• Zum 1.11. wird Egos Shopping World seine Tore schließen.
    Ich hatte hier eine lustige Zeit, auch wenn ich dabei manchmal das Nervenkostüm unserer Admins arg in Mitleidenschaft gezogen habe. Aber Jungs, ihr macht einen Klasse Job.
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei den Spielern bedanken, die mich die letzten 15 Monate unterstützt haben. Danke an Andree, Yvonne, Marita, Jörn, Rätus, Elke und all die anderen.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!


    Euer Ego

  • ;( ;( ;( ;( ;( Schatzi, das darfst du uns aber nicht antun. ;( ;( ;( ;( ;( Wo bleibt denn dann der Spaß den wir immer mit dir hatten.
    Gut die Admins waren schon mal genervt, aber sie haben es doch geradeso noch überlebt. :] Was wird denn dann aus deinem Spielzimmer im Keller, gerade jetzt wo du und Thomas euch wiedergefunden habt. :D :D


    Was ist der Chat von IT denn ohne Ego und seinen Keller. *flöööööt* Alle werden ihn vermissen die schonmal drin waren. :rolleyes:


    Also überlege es dir und lösch dich nicht ganz. Mach höchstens mal ne Pause und komm wieder.


    Knutsch von deiner Zweitfrau ;)


    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • Lieber Ego,


    wie furchtbar, das kannst Du noch nicht machen;
    ich bin auch dafür dass du mal eine kleine Pause machst und dann hoffentlich wieder kommst. Ich glaube auch das die Admins das überleben werden, ;)



    Viele Grüße,
    Elke

  • ehm meine meinung hast du ja heute schon im chat gelesen ....


    (man kann versuchen ein auf selbstversorger zu machen und daher trotzdem noch dabei zu bleiben .....)


    UND MARITA IST NE ZWEITFRAU ???????????????



    *enttäuscht auf marita schaut .... dachte du bist etwas liebes .... nettes ... treues ..... und dabei bist du ne zweit oder dritt frau *gg* ......



    liebe grüße
    ZigZag

  • Ronni ich kann sehr gut damit leben das ich nur Olaf's Zweitfrau bin. 8)


    Übrigens war ich ja seine erste Ehefrau. :)


    Seine jetzige Erstfrau ist ne ganz ganz Liebe und für die habe ich den Platz gerne freigemacht an Olaf's Seite. :rolleyes:


    DRITTFRAU bin ich nicht und werde ich auch nie werden :D ;)


    Du bist also der Meinung ich wäre lieb, nett und treu. Danke für die Blumen. :] :] :]


    Olaf bin ich immer treu!!!!!!


    Aber ob ich lieb und nett bin ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • OLAF OLAF OLAF !!!
    was soll ich denn nur ohne dich machen ?? die ganzen millionen die ich an dir verdient habe ??
    Aber mal Scherz beiseite Du willst echt die Zelte hier abbrechen und mich hier alleine im Regen stehen lassen ???? unfair
    was ist mit den ganzen schönen Stunden ?! in denen wir die ganze Community unterhalten haben wo se teilweise schon dachten !!
    " wenn die beide sich nachst treffen möchte ich weit weit weg sein " !!!!


    aber es ist deine entscheidung ich kann und möchte dich nicht beeinflussen
    es ist schade sehr sehr schade aber nun gut


    OLAF ich danke dir recht herzlich für die vielen schönen chat stunden die wir beide hatte in denen wir uns teilweise zerrissen haben und gegenseitig in die Kliniken befördert haben


    wir bleiben im kontakt dafür sabbeln wir beide viel zuviel miteinander


    Lukkyp
    Andree


    Ps.: nimmst du denn vorher das messer aus meinem rücken ??

  • zum glück hast du ja nur geschrieben zum 01.11. und nicht zum 01.11.2006 - also überleg dir das noch mal - kannst uns doch hier nicht schutzlos mit andree zurücklassen ;)



    hier noch mal ein entscheidungszettel für dich:


    [ ] ich mache weiter
    [ ] ich mache weiter


    falls du doch aufhören solltest - schade ;( - war ne schöne zeit :] - wünsche ich dir einen gut verlaufenden entzug von der droge it 8)

  • Hallo Ego,


    es ist schade das du aufhören willst. heul schnief. ;(;( Hatten ja schon im chat uns darüber unterhalten. ;)


    Es ist wirklich sehr schade. siehst du wie traurig ich jetzt bin?
    [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/smilies/00009094.gif]


    vielleicht hypnotisieren: [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/effekte/00002865.gif] Dir gefällt IT. Du möchtest nicht aufhören.





    Und hat es gewirkt? :D



    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst.
    Aber wenn nicht, muss ich es oder wir akzeptieren.


    Liebe Grüße


    Yvonne

  • Och, wie schade. :( Ohne Dich ist es einfach nicht das gleiche. :(


    Kannst Du nicht einfach... so, wie ZigZag vorgeschlagen hat... daß Du wenigstens noch da bist? :(

  • OLAF du darfst nicht gehen wie die anderen schon gesagt haben!!
    das meiste iss ja schon gesagt aber ich finde iss echt schade wenn du komplett wech bist!


    ich finde die idee von Ronni nictt schlecht Selbstversorger und alle zwei tage mal reinschauen und wenn es auch nur für 10 minuten iss die zeit hat doch wohl jeder,
    und du hast immer noch ein bisschen IT-Droge



    MFG und bis bald Dirk

  • Ok Kinders. Ich hab eure Botschaft verstanden. Ich werd die Firma als Ghost laufen lassen. Vllt überkommt es mich ja doch wieder und ich verfalle dem IT-Fieber.
    Die nächste Runde wird als Selbstversorger gespielt.
    Und Andree: Nimm endlich den Eimer unter deinem Schreibtisch weg. Der ist eh schon übergelaufen. :)

  • Wurde aber auch Zeit
    Ich wußte schonnicht mehr was ich sagen soll!!!!!!! :P


    Auch wenn es nicht so rüberkommt ich freu mich riesig das du uns
    "halbwegs" erhalten bleibst !


    Man bedenke nur die schönen Stunden wo wir beide die Community
    unterhalten haben und der Popkornbedarf in Deutschland gestiegen ist!


    Danke an alle die es beführwortet haben das DAS EGO BLEIBT ;)


    Andree