Beiträge von Egomane

    Also der Ego bleibt euch dann ja wohl erspart. Der hausbau hat gerade angefangen und da ist so ein Trip von 500km mal nicht so leicht drin...
    Aber ich denke, Thorsten und Ede werden schon reichen, um Andree mal ordentlich eine Abreibung zu verpassen...:)


    Viel Spaß allen Teilnehmern!

    Bastel, es geht hier ums prinzipielle. Wenn ich eine Runde starte und ich als Selbstversorger spielen will, ist es ok. In meinem Fall war es so. Dennoch gab es einen Spieler, der mich unbedingt beliefern wollte, weil es die Runde davor gut geklappt hat. Ich hab ihn darauf hingewiesen, daß ich aber keine Enttäuschung gebrauchen kann und er es die ganze Runde durchziehen muß. Sonst wird das Geschäft nicht zu stande kommen und ich mach auch dieses Produkt selbst. Die Bedingungen wurden akzeptiert. Nun legst du deine Firma so aus, das alles läuft. Und dann, nach der Hälfte der Spielzeit bekommst du so einen Hammer. Sicher kann man niemanden darauf festnageln. Aber wenn ein Spieler von sich aus sagt, ich beliefer dich die ganze Runde, dann hat er sich auch daran zu halten. Vllt verstehst du mich jetzt Bastel. Wenn einer sein Wort gibt, dann hat er sich auch daran zu halten. Ist doch im RL auch nicht anders. geht was schief, ist er weg vom Fenster.

    Ich habe den Kanal voll!!! Man kann sich auf niemanden verlassen. Absprachen zählen nicht. Gegenseitige Unterstützung und Lieferverträge: Fehlanzeige! Es wird versprochen, ich beliefer dich die ganze Runde. Und nun? Wir haben Halbzeit und ich steh da... Alles für die Katz und die Runde kann ich wieder abhaken, weil ...
    Ist doch jetzt auch egal.
    Ich bedanke mich bei allen, die mir die Zeit hier versüßt haben. Die netten Stunden mit Andree und Jörn im Chat...die Kunddeleinheiten mit Mauz, Marita, Vera, Sabine und wie sie alle heißen... Es wird mir fehelen, doch unter diesen Umständen ist kein Spielspaß mehr möglich!
    Ich wünsch euch allen was!


    Euer Ego

    Na dann oute ich mich mal. Gehöre auch zu der Sorte Mann: Taktik, Kampf, Eroberung also BF2, BF2142, FarCry. Aber auch gern Anno (den 3. teil gibt es zu Weihnachten), NFSU oder Guild Wars sind feine Sachen. Aber seit der Flatrate halt nur noch online-Games.

    Ok Kinders. Ich hab eure Botschaft verstanden. Ich werd die Firma als Ghost laufen lassen. Vllt überkommt es mich ja doch wieder und ich verfalle dem IT-Fieber.
    Die nächste Runde wird als Selbstversorger gespielt.
    Und Andree: Nimm endlich den Eimer unter deinem Schreibtisch weg. Der ist eh schon übergelaufen. :)

    Zum 1.11. wird Egos Shopping World seine Tore schließen.
    Ich hatte hier eine lustige Zeit, auch wenn ich dabei manchmal das Nervenkostüm unserer Admins arg in Mitleidenschaft gezogen habe. Aber Jungs, ihr macht einen Klasse Job.
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei den Spielern bedanken, die mich die letzten 15 Monate unterstützt haben. Danke an Andree, Yvonne, Marita, Jörn, Rätus, Elke und all die anderen.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!


    Euer Ego