Beiträge von cabul

    ...Asche auf mein volles Haupt... das "pro Monat" dahinter hab ich nicht gesehen, da ich den Kredit schon aufgenommen hatte :)


    und was zur Hölle ist ein Handbuch?

    Hallo allerseits,


    ich hab vorhin bei der IT Bank einen Kredit aufgenommen. In der nächsten Bilanz tauchte auch alles ordnungsgemäß auf. Allerdings musste ich feststellen, dass man den Jahreszins ( so ists üblich. steinigt mich, wenns anders ist ) hier jeden Monat abdrücken muss ?! Ist das so gewollt oder fehlt da noch die Umrechnung auf Monate ?? Hab mich da fürchterlich erschrocken und zugesehen, dass der ganz fix wieder zurückgezahlt wird ( variabler Kredit )!


    Weiters hätte ich beim Geldanlegen gern ne Info, wann ich mein Geld wieder abheben darf. Die angelegte Kohle fehlte mir nen Monat später fürs Bauen, da mir beim Anlegen niemand gesagt hat, dass sie mind. 3 Monate "weg" ist.


    Grad wieder eingestiegen und gleich wieder aufmucken...^^


    Gruß,
    Hammer

    jetzt wissen die klickfaulen leute auch gleich, wenns "exoten" aufm markt gibt. schlecht für die, die immer nach allem klicken...


    nich ganz so doll


    sieht dazu noch schlimm aus


    grüße,
    hammerhead

    ja


    für den fall, dass die "vorprodukte" weniger ql als das endprodukt haben, findest du im handbuch ne formel zur berechnung der end-ql

    Will auch mal die Suche hier testen...


    suche:



      Werkzeug..................( ca. 1000 / Tag )
      Holzleitern.................( ca. 900 / Tag )
      Schneeschaufeln...........( ca. 1000 / Tag )


    Falls wer was übrig hat, bitte hier oder ingame ( Hammerhead ) mit Mengenangabe und Preisvorstellung melden. 8)

    D A N K E ! ! !




    Zitat stdok
    IT-Support


    ---------------------------------------------------------------------------
    Da die "Zitate" zunehmend zu einer Nervigkeit für andere Spieler werden,
    ist die "Zitat-suche" auf der kick-Liste gelandet.

    __________________
    IT-Supporter


    Wir helfen, wo wir können."
    --------------------------------------------------------------------------

    idee 1 - mir egal, brauch ich nicht wirklich...


    idee 2 - nich kaputtverbessern das spiel !! gefällt mir gar nicht. ich will hier immer machen und bauen können was mir grad spass macht. und wenns 25 baumärkte sind, ists halt so. aber so ne beschneidung mag ich nicht !! bitte verwerfen ;)

    wenn du nen neuen laden baust oder ein neues produkt erfoschst hast stehen die ladenpreise doch immer auf norm ?! wofür dann die preise wieder zurücksetzen ?

    auch hi,


    fänds andersrum sogar noch besser. die verkaufspreise der autohäuser einfach halbieren. ich finde 200k für 3 stahl und 1 gummi völlig übertrieben. wollt ich schon immer mal loswerden ;) viele leute reissen ab fl34 alles ab, setzen 10 autohäuser hin und verdienen sich doof und dusselig. die andern branchen verkümmern ab diesen fls weitestgehend ( mach ich in speed auch leider auch so... ). dabei gibts da noch so tolle sachen in anderen bereichen. vllt sollte man das ganze nochmal neu ausbalancieren.

    servus mauz,


    will auch mal wünschen :)


    hab vorher nicht bei JW nachgeschaut, ob er das hat...einfach mal ins blaue wünschen



    toto - hold the line


    rammstein - du hast


    warlock / doro & warlock - all we are


    rmb - chakka chakka oder redemption



    viel spass

    falls man mal ne runde aussetzen möchte, könnte man doch ne email an dok schicken oder nicht ? dann würde der account doch auch nicht gelöscht...*glaub*



    *jetzt mal mit halbwissen glänz*


    bringt nicht jeder spieler ( egal ob aktiv oder inaktiv ) eine gewisse anzahl virtueller bevölkerung, also käufer für die läden mit ? falls diese wegfallen würden, dann würden wohl die preise in den läden stark fallen; vllt. auch, weil sich alle unterbieten würden, damit mehr verkauft wird. ist wohl in der speed version gerade so ( ladenpreis für eisschränke ist dort bei ca. 9000... ). dann müsste man schon ordentlich reinhauen, um nicht pleite zu gehen.


    ( alle angaben ohne gewähr *g* )