Posts by Lukkyp

    Mittlerweile, denke ich.


    Thomas sollte einfach machen.


    Nicht erst fragen, sondern einfach seine idee durchsetzten.


    Er opfert seine zeit für UNS, wird dann aber von Usern "dumm" angemacht und in seinem Elan gebremst..


    hat er nicht verdient, er hat FÜR UNS das spiel übernommen


    Wie gesagt FÜR UNS nicht für sich

    dieses Vorhaben ist für mich der größte Quatsch ( auf deutsch gesagt ).

    dadurch wird dieses Spiel an Aktraktivität verlieren.


    Viel besser wäre es, durch eine neue Branche, z.B. " Baustoffhandel " mit Produkten wie: Steine, Beton, Türen, Fenster, Heizkörper ect. zu erweitern, als Entlastung für die Autobranche, da die meisten das Ziel PKWs haben und hier die anna-Werte schon nach kurzer Zeit sehr schlecht sind.


    Und es wäre mal wieder etwas neues in diesem Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist ja noch größerer Blödsinn.


    Seit ewigen Runden, gehen die, die es zu was bringen wollen, zum PKW.


    Wenn dieser nun an reiz verliert, werden die anderen Branchen wieder attraktiver


    Und was neues, klar warum nicht, aber alles eins nach dem anderen


    edit: hab die Preisliste mal genauer angesehen, die Preise sehen gut aus, würde ich so unterschreiben

    ach andree, ich weiß das ich immer schon ein dorn im auge bin:-) mal ernst,

    und carsten, du weißt genau, dass ich dich nicht direkt meine.


    ich lese auch ZWISCHEN Den Zeilen und diese sagen mir, dass du schon wieder um deine Einnahmen


    angst hast.

    so habe mir mal die preise angeschaut, also mein vorschlag und der kommt jedem zu gute:


    Preisanpassung bei Autohaus ok
    lasst aber bei den anderen Produkten die finger weg weil da sind die die nicht solange spielen im nachteil

    falsch, Carsten. es sollen alle was davon haben bzw es merken


    und teilweise sind die niedrigen Produkte im Preis gestiegen, was gerade den neuen und Kleine zugute kommt


    ich habe mir gerade auch mal n ruhe die Preise angeschaut...


    auch wenn ich bei einigen Produkten einschnitte hätte, bin ich zu 100% für diese Preise


    ok es Trifft die Autobauer mitten ins Gesicht..


    aber der aspekt den Schatzi gerade sagte...


    es macht das ganze wieder interessanter, finde ich ist viel wichtiger.

    Bullshit carsten. alles Bullshit


    Die Preis sind ok wie sie geändert werden sollen, NUR DIE QL soll BLEIBEN


    nicht nur in dem Bereich ändern wo du gerne hinspielst


    quer beet geänderte Rohstoff und Endprodukt-Preise sind absolut ok


    Ich plädiere ja eh schon seit ewigkeiten das ZB. Die Autobranche viel zuviel verdient


    Klar das du deinen Vorteil suchst. aber alle anderen sollen auch nen Vortel haben


    Fazit erst überlegen und dann schreiben

    Sehe dies genau so


    Preise anpassen find ich OK :thumbup:


    aber den Alten Spielern die QL zu RAUBEN...finde ich absolut nicht in ordnung !!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    ICh wette, dass wenn die QL auch resetet wird, werden VIELE Spieler sagen, nö das wars für mich ich spiel nicht weiter !!!!!

    Doch Basti


    es saßen 2 drin, aber zum Glück stand der Ford mit der schnauze zur rechten seite


    meinem LKW ist nur der anhänger beschädigt worden. Insgesamt waren 3 LKW und 1 Transit beteiligt


    hier noch nen paar bilderforum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/466/in der Totalen


    forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/467/ der Transit zusehen wie er hinten am Anhänger "klebt"


    forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/468/ mein beschädigter Anhänger mit dem zerstörten Ford Kuga

    du mußt aber auch bedenken, das ich hier an dem Anschluss


    2 Computer angeschlossen habe.


    Schatzi UND ich surfen über die gleiche Leitung

    Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym


    bleiben möchte.


    WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH!)


    1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180


    Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.


    2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber


    fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.


    3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen


    Restaurant.


    4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht


    stark genug, um einen 20 kg schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein


    Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus,


    wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6


    Meter großen Zimmers zu verteilen.


    5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator


    eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss man


    den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann


    einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.


    6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator


    geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.


    7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weja", ist es schon zu spät.


    8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.


    9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein


    36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man


    selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.


    10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.


    11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.


    12. Kraftkleber hält ewig.


    13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über


    das Wasser zu gehen.


    14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.


    15. Videorecorder spucken keine Sandwichs aus, auch wenn das in manchen


    Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.


    16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.


    17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.


    18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.


    19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen


    den Ofen nicht.


    20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.


    21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.


    22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern sehr wohl schwindelig.


    23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.


    24. 80% aller Männer, die dies lesen, werden versuchen, Domestos und


    Bremsflüssigkeit zu mixen.


    25. 80% aller Frauen, die dies lesen, werden diesen Text an fast alle Freundinnen


    weiterleiten, ob sie Kinder haben oder nicht.


    A) Wer keine Kinder hat findet dies zum Totlachen.


    B) Wer Kinder hat, die aus diesem Alter raus sind, findet dies irre witzig.


    C) Wer Kinder in diesem Alter hat, findet dies gar nicht komisch.


    D) Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als Warnung verstehen.


    E) Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies als Empfängnisverhütung.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    So ich mal wieder


    habe lange nichts aufregendes gefunden, aber gestern flog mir dann doch wieder was vor die Nase


    erst wollte er landen hat sich anschließend doch zum Durchstarten entschieden ( er wußte das Himmelreich inder Nähe wohnt) :tongue:



    forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/383/


    Die haben sicher im Flieger auf Ihren Bildschirmen Marita entdeckt und sind dann panikartig wieder durch gestartet