Posts by Rikku

    Hallo Thomas,
    da ich dieses Spiel auch schon sehr lang spiele, ist diese Nachricht richtig wohl tuend. :D


    Ich freu mich riesig, das du das Spiel übernimmst. Als ich die Nachricht las, das IT1 stillgelegt werden soll ,war ich nicht sehr erfreut darüber.
    DANKE DANKE Thomas :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)

    ich suche einen dauerlieferanten für cafewaren jeglicher art.


    für gartenhäuser und holzgartenmöbel suche ich auch noch jemanden.


    also wer lust hat, kann sich gern bei mir per igm bei RIKKU melden und dort können wir alles weitere besprechen.




    RIKKU / Yvonne

    finde die idee ganz gut. könnte man mal ausprobieren.





    die großen spieler habe nun mal eine recht hohe ql bei ihren produkten, somit machen die halt mehr umsatz am anfang , als die die ql 0 haben.
    also ich finde die "neuen User" lernen recht schnell,auch wenn diese manchmal produkte auf den markt schmeißen, wo die preise unverschämt sind.

    hm also ich fang grundsätzlich mit möbel an.pleite gegangen bin ich net. gut in der versuchsversion schon. :D aber habe mich glei drauf eingestellt das die preise schnell sinken.habs mir auch diesmal verkniffen die preise mit mal 1,5 zuberechnen. :D
    habe die preise diesmal pauschal aufgerundet. so ging es ganz gut.



    RIKKU / Yvonne

    das mit ladenpreis x1,5 klappt meist nur am anfang einer runde. da aber viele am anfang baumarkt spielzeug und möbel machen, geht dort der ladenpreis meist schnell runter.


    RIKKU / Yvonne

    in dem du deine farm auf rohstofflager stellst. die eier die noch im produktlager liegen einfach ins rohstofflager schieben.



    RIKKU / Yvonne

    Hallo Ego,


    es ist schade das du aufhören willst. heul schnief. ;(;( Hatten ja schon im chat uns darüber unterhalten. ;)


    Es ist wirklich sehr schade. siehst du wie traurig ich jetzt bin?
    [Blocked Image: http://www.gifart.de/gif234/smilies/00009094.gif]


    vielleicht hypnotisieren: [Blocked Image: http://www.gifart.de/gif234/effekte/00002865.gif] Dir gefällt IT. Du möchtest nicht aufhören.





    Und hat es gewirkt? :D



    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst.
    Aber wenn nicht, muss ich es oder wir akzeptieren.


    Liebe Grüße


    Yvonne

    schön das du doch dabei geblieben ist. klar ist es entäuschend wenn man pleite geht und die ganze ql dabei verliert.ich glaube da können dir diese runde einige spieler dir davon ein lied singen.
    spiele auch schon einige zeit mit, aber pleite bin ich auch noch net gegangen.
    also lager mieten würde ich auch nie. wie hoch die miete ist steht ja eigentlich mit dabei. :D



    RIKKU / Yvonne

    warum sollte computer nicht gehen. den ersten rechner gab es 1938. :D
    also ich find die idee gut.


    habe auch noch andere ideen.
    wie wäre es für
    baumarkt: axt ( holz und stahl) und dübel ( plastik)
    haushalt: bügeleisen ( stahl und holzoder plastik) und spiegel ( glas und holz)


    brille ( glas und plastik)



    was haltet ihr davon??



    RIKKU / Yvonne

    willst du die auf dem markt verkaufen oder im laden???


    wenn markt, dann gehste in dein lager und klickst ganz rechst auf den button "verschicken". dort gibst du deine stückzahl ein, den preis und auf abschicken klicken. ;) :)


    wenn du was im laden verkaufen willst, sollten deine endprodukte im produktlager liegen, ansonsten verkauft dein laden nix. also glei fabriken so einstellen , das diese in produktlager proden. ;) :)




    RIKKU / Yvonne

    Hallo Maikel!



    Und wieder ein Jahr vergangen. :D
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück , Gesundheit und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
    Auch weiterhin viel Spaß bei IT basteln. :)



    RIKKU / Yvonne

    in dem man ein forschungszentrum baut. aber vorsicht, dies kostet 500000 pro wu auch wenn man nicht forscht.
    also sollte man dies eventuell erst bauen und forschen, wenn man mindestens eine mille umsatz macht pro wu.



    RIKKU / Yvonne

    hallo jostson.swiss,


    die nächste runde fängt am 1.8. an und man nimmt nur die qualität mit. ansonsten fängt man wieder von vonrn an. also jeder muss alles neu aufbauen.




    RIKKU / Yvonne