Zum gestriegen Abend

  • Da ja gestern einiges Schiefgelaufen ist mit dem Wu wie ja sicherliche viele mitbekommen haben!!


    Wollte ich noch einmal danke an unsere Admins sagen insbesondere an Thomas (Stdok), das er sich drum gekuemmert hat das es wieder läuft, aber ich verstehe einige spieler nicht die sagen sie wollen aufhören zu spielen weil mal hier und da kleine fehler sind!!!
    Ich glaube einge vergessen das unsere Admins ihre freizeit (Wochenende mal die ganze Nacht und das alles für uns vergesst das nicht) für das game opfern!!!!


    und deswegen noch mal ein großes LOB an unsere Admins an dieser stelle von mir


    und noch mal zu den leuten die gesagt das sie aufhören wollen wegen solcher kleinigkeiten : SOLLEN SIE DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!
    den prob gibt es immer und überall ich habe schon einige online games gespielt und es läuft keines immer einwandfrei!!!!!!!!!



    ich würde mich freuen wenn sich einige auch ein Lob ausprechen in dieser richtung um unsere admins zu animieren weiterzumachen

  • Hallo,


    ich kann Tja Neustart da nur recht geben - ich bin froh, daß es IT gibt und werde auch weiterhin mitspielen - wer fehlerfrei ist, der soll den ersten Stein werfen.


    Und die Nörgler mögen doch bitte nicht immer den Chat so negativ zuquatschen, das macht keinen Spass das zu lesen.


    Wer es besser kann, kann sich doch sein eigenes Online-Spiel programmieren.


    Also liebes IT-Team, ich find euch klasse - macht weiter so.


    Gruß
    Heide

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.


    Thomas und Co. versuchen alles um uns ein tolles Spiel zu liefern. Anregungen und Wünschen werden grundsätzlich versucht zu realisieren.
    Leider vergessen einige, dass unsere Admins auch noch ein RL haben, mit realen Job´s. Also hackt nicht immer auf denen rum, sondern unterstützt sie. Auch wenn mal was daneben geht.


    Auch von mir ein dickes DANKE SCHÖN an unsere Admins


    LG
    Sabine

  • Generell habt ihr beiden völlig Recht. Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Fehlerbehebung innerhalb IT ist schon ziemlich beeindruckend. Insofern stimme ich euch zu und spreche ebenfalls ein Lob aus.


    Nun das berüchtigte ABER:


    Ich weiß nicht genau, wie der Fehler mit dem WU zustande kam. Im Chat wurde gesagt, er entstand durch die Herabsetzung der Inaktivitätsgrenze von 60 auf nun 55 Tage. Die Ursache wurde demnach also von einem ADMIN geliefert.


    Es ist also nur selbstverständlich, dass dieser Fehler auch von einem ADMIN wieder korrigiert wird. Wozu also in diesem Einzelfall das Lob?
    Wenn ich einen Fehler mache, muss ich dafür gerade stehen, Kritik vertragen und den Fehler ausbügeln. Und dann ist wieder alles paletti.


    Gruß, Jörn

  • Ich bin total entsetzt, hier lesen zu müssen, dass einige Spieler wegen des Problems gestern abend aufhören wollen zu spielen.
    Solche überzogenen Reaktionen kann ich nicht verstehen. Ich spiele nun seit einem Jahr IT und kann nur sagen, dass ich inkeinemanderen game so gute, immer bemühte, admins angetroffen habe. Hier wird jede Kritik und jede Anregung Ernst genommen.
    Ich schließe mich Dirk an, der sagte, dass fast rund um die Uhr Admins on und ansprechbar sind und dafür einen Riesenteil ihrer Freizeit opfern.


    Von mir vielen vielen Dank an die Admins, besonders an stdok.
    Wer welchen solchen Kleinigkeiten, die immer mal vorkommen können, nicht mehr spielen will, soll es bleiben lassen.


    Auf noch viele Jahre IT


    Greca

  • hallo,


    *winke* @ dirk


    grundlegend möchte ich Tja Neustart zustimmen.


    (klar, mich hatte es da gestern abend auch etwas dumm erwischt, da ich gerade paar autofabriken gebaut hatte und nach dem 20 uhr WU in nachtschicht gehen musste und nun nicht wusste was ich machen soll .... hab die fabs dann vorsichtshalber still gelegt)


    es kann nicht immer alles einwandfrei laufen .....


    und ich kenne kaum ein onlinespiel welches solch guten support etc. hat wie IT .... vorwiegend wohl auch aufgrund Stdok's arbeit .....


    zumindest wird sich um probleme gekümmert, wenn welche vorhanden sind .... und selbst vorschläge der spieler werden sich angehört und ausgewertet und eventuell umgesetzt. (stdok hat wenn er zeit hat immer ein offenes ohr, ist geduldig und sachlich :) )


    allerdings muss ich auch einem anderem tread, der hier steht, in einem punkt zustimmen, nämlich das man doch vielleicht vorher mal eine info im forum hätte schreiben können?


    alles in allem sage ich auch: danke an das team von IT für die gute arbeit die geleistet wird.


    liebe grüße
    ZigZag GmbH
    ronni



    p.s.


    und aus der sache konnte ich auch noch etwas lernen .... erstens das es doch nicht verkehrt ist mehrere produktzweige zu haben .... denn im gegensatz zu den reinen autobauern die mit einmal einen umsatz von rund 200K hatten, habe ich noch so 2-3 millionen umsatz gehabt .....


    und zweitens, das Qualität dann doch etwas aus macht ..... denn ich habe zu vollem preis bei Q17 pkw immernoch 1 stck verkauft .... wo bei q0 nichts mehr verkauft wurde ;)


    ZZ

  • Hallo liebe ITler,


    schade das einige so negativ auf die gestrigen Ereignisse reagiert haben.


    Ich bin mir ganz sicher, dass es bei anderen Spielen auch mal Fehler gibt. Gestern war das der Erste in 3 Monaten, die ich dabei bin, na und???!!!


    Mir macht es Spaß und ich finde die Community echt nett. Also ich bleibe gerne und freu mich auf weitere schöne Tage hier mit euch =)


    So nun noch ein dickes Lob an Dok, Maikel und Co:


    Danke für die gute Arbeit und weiter so :D


    Liebe Güße


    Jörg (Jo)

  • ich find tja neustart hat recht und man sollte mal bedenken wir können hier kostenlos spielen und die admins sind bemüht hier alles am laufen zuhalten auch am wochenende.ich finde es toll wie die admins sich angagiren und mal erlich so schlimm wars nu wirklich nicht ja ich bleib dabei toller job jungs.

  • Ich stimme Dirk voll ganz zu.


    Klar passieren Malheurs, aber die sind ja wohl im Gegensatz zu dem ansonst sehr gut laufenden Spiel verschwindend gering. Ich finde, man sollte nicht Probleme, die selten vorkommen, dermassen aufbauschen und sich in böser Kritik verrennen. Viele von diesen großen Kritiker sind selbst nicht in der Lager ein solch umfangreiches Spiel zu managen und sollten eigentlich froh sein, das es hier Leute gibt, die ihre Freizeit für das Spiel und Support zum Spiel opfern. Diese Menschen kriegen dafür keinen einzigen Cent, dann ist es wohl angebracht wenigstens mit einem ernstgemeinten Lob Anerkennung zu zeigen.


    An dieser Stelle also DANKE an alle Admins und Supporter, macht weiter so. Ihr seid Spitze.


    LG
    Sunny

  • Ich habe zwar die Sache gestern abend nicht mitbekommen, aber ich kann mich den Vorrednern bezüglich der IT-Mannschaft nur anschliessen.
    Wär ich sonst schon sooo lange dabei? Ich spiel nebenher noch einige andere Sachen, und kann daher unseren Jungs (hamwer eigtl. keine Mädels dabei?....) vom Support nur Gutes nachsagen, da bin ich auch wesentlich etablierteren Spielen schon ganz Anderes gewohnt...


    ... und mal ganz ehrlich - isset 'n Beinbruch, wenn mal was daneben geht? Hallo? Sind doch alles nur PIXEL!!!! Aber - wie im RL auch hier: wer unbedingt 'nen Blitzableiter braucht, findet auch einen, und dann ist es sicher auch besser, aufzuhören als schlechte Laune zu verbreiten - so seh ich das.


    In diesem Sinne - auf weiterhin viele schöne Stunden mit IT!


    Heart of Gold Wholesalers
    Trishhh

  • @ GRS


    es geht hierbei gewiss nicht darum das für gestern abend ein lob ausgesprochen wird ..... sondern das ist schon auch etwas allgemeiner gemeint ......


    und mehr zum thema gestern und meiner meinung kannst du in dem anderem tread nachlesen ......


    gruß
    ZigZag

  • also ehrlich


    falls es den admins mal an erektionsproblemen hindert, können sie sich diesen threat hier ausdrucken, dann gehts bestimmt wieder.


    ...




    ich habs nicht mitbekommen, und hätte keiner was gesagt hätt ich es auch nicht mitbekommen.
    und ich glaube nicht dads von 60 auf 55 tage gestellt wird, das ist so sinnig wie blumen giessen wenns regnet, also eher nur gerücht.


    und ja, das der chat immer so negativ zugemüllt wird ist wirklich nicht schön, aber ich slappe dagegen und verteidige meine lieblingsadmins bis auf's messer ;)
    cu mo

  • Aaaah, nu weiss ich auch endlich, wofür das H-o-G steht Trish ;))


    An die Nörgler:


    Ich finde es eine Frechheit, alles umsonst haben zu wollen und beim kleinsten Fehler den Support anzumachen. Bezahlt ihr die Server? Bezahlt ihr die "Supporter"? Nein ! Also mal ganz brav die Backen halten.


    Der Support ist bei IT superklasse, spielt mal andere Browsergames, da bekommt ihr bestimmt nen Herzschrittmacher nach kurzer Zeit.


    Ich empfehle euch, einfach unter "Einstellungen" den Button "Account löschen" zu drücken und dann das Weite zu suchen.


    Just my 2 cents.

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)

  • Ich möchte mich Dirk auch anschliessen.
    Die Admins leisten wirklich viel viel Arbeit in ihrer Freizeit, damit wir spielen können.
    Sicherlich ist es ärgerlich wenn mal was nicht so funzt wie wir es gewohnt sind.
    Aber wir sollten alle bedenken, das Spiel ist für uns alle KOSTENLOS.
    Ausserdem ist es nur ein Spiel.
    Das scheinen die ständigen Nörgler und Besserwisser hier zu vergessen. X(
    Sollen erstmal selber so was auf die Beine stellen. :P


    Was in den fast zwei Jahren wo ich dabei bin schon an Veränderungen umgesetzt worden sind von den Admins, das gibt es so schnell in keinem anderen Spiel. :]


    Wem was nicht passt, sollte doch den Account löschen Knopf betätigen.
    Da kann ich Transglobal nur zustimmen.



    Ein ganz dickes DANKE an Maikel, Thomas und den Rest der Mannschaft.

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelreich ()

  • huhu..


    auch wenn fehler auftreten man macht überall fehler also ich denke mal net das man hier rummurren sollte nur weil etwas daneben ist... aber ich möchte sagen das das spiel geil ist und ich hoffe das es so bleibt.. ich spiele nebenbei ja noch in nem anderen game aber das langweilig net sooo viel aktion wie hier also das andere spiel ist auch nur ab und zu drann also ganz selten ich bleibe hier.. solange ich inet zugang habe und so...


    niggy


    PS: mich werdet ihr net mehr los oder wollt ihr mich sperren??
    ne glaub net das ihr das macht auch wenn ich manchmal total daneben bin
    im chat..

  • An alle Nörgler, Besserwisser und Aufhörenwoller! :evil:


    Ich empfehle euch mal ein paar andre onlinegames auszuprobieren. Der Herzkasper wird euch gewiß sein bzw. ihr werdet bald aus dem Internet verschwunden sein. Ich habe in der ganzen Zeit, seit ich onlinegames spiele keinen besseren Support erlebt! Und wie hier mit Anregungen umgegangen wird, alle Achtung!!!! Sucht euch mal einen Support wo sinnvolle Dinge so schnell in ein Spiel eingebaut wird. :) Das gibt es nirgends.


    Und wenn dann mal eine Situation wie die gestrige entsteht, die dann aber auch postwendend wieder korrigiert wird, sollte der o.g. Personenkreis entweder den Ball flachhalten oder ohne viel Geschrei andre Supports nerven :P


    Vielen Dank an alle Admins und zu den Querulanten sag ich nur


    ... und tschüß =)


    Der IT-Opa :D

  • Also ich muß den ganzen Support-Team auch mal mein Lob ausprechen:


    Ihr seid Klasse!!!! Macht weiter so.


    Und an alle Nörgler und Schlechte-Laune-Verbreiter:


    Nur weil mal 2 Wu's ausgefallen sind sind das Spiel noch lange nicht schlecht. Selbst wenn ich deswegen ein Gebäude die halbe Nacht umsonst bezahle - es ist immer noch ein Spiel. Und ausserdem hat es alle betroffen und nicht nur einzelne.


    Das der Fehler von einem Admin verursacht wurde war garantiert keine Absicht und bestimmt nicht gemacht worden um die Spieler zu ärgern oder in die Pleite zu schicken. Deshalb finde ich das ein Lob trotzdem angebracht ist.


    Gruß Elke/Jule

    ElLuWa GmbH (IT1)und Obstkorb (IT2), immer gern zu Diensten!

  • ich geb zu ich gehörte gestern zu den etwas ungehaltenen


    nicht weil ein fehler aufgetreten ist, das passiert über all und hier wirklich ein LOB das es so schnell behoben wurde, mein unmut wuchs mit jeder minute weil ich keine informationen hatte.


    Für den nächsten Bug der auftritt, hoffentlich nicht so bald:


    1.Die Systemnachricht, die Maikel vor kurzem missbraucht hat, dazu nutzen um die community darüber zu informieren das ein Fehler aufgetreten ist und das daran gearbeitet wird. Das beruhigt den MOB.


    2. Einen der alten Hasen von IT schnappen und ihn verdonnern eine Erklärende Nachricht im Forum zu posten, mit was wann wie wo aufgetreten ist und wie es behoben wird. Der link ist leichter zu posten als ständig jedem neuen versuchen zu erklären was los ist. Meist tritt dann sowieso das stille post phänomen auf und das macht alles nur noch schlimmer. Des weiteren können sich dann alle die die katastrophe nicht miterlebt haben, später dort informieren.


    So ADMINS: Kritik annehmen, verarbeiten, sich durch die Lobe/s (keine Ahnung wie die Mehrzahl lautet) den Tag versüßen und so gut weiter arbeiten wie bisher. ;)

  • An die ewigen Nörgler Jammerlappen und Besserwisser: IT ist ein Spiel auf hohem Niveau da kann auch mal was schief gehen!!


    Aber mal ganz ehrlich in welchem Spiel sind die Admins den Spielern so NAH und immer BEMÜHT alle Probleme und Wünsche so schnell wie möglich zu beheben oder zu berücksichtigen?


    Ich finde gerade stdok hängt sich hier wirklich richtig rein damit alles reibungslos abläuft.
    Auch wenn der Fehler von gestern eventuell Hausgemacht war -> NA UND wie oft hat er schon etwas innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und kaum einer hat`s wirklich gemerkt.


    DANKE STDOK UND WEITER SO