Beiträge von jule

    Ich suche ein neues Zuhause bei The West in Spielwelt 6. Weiß jemand eine gute Stadt die einen Abenteurer brauchen kann? Ich würde gerne in eine Stadt mit IT-Bekannten. Mein Name ist Obstkorb. Könnt ja mal schauen ob ihr ein Plätzchen für mich habt.

    Ich hab mir sowas ja schon gedacht. Zum Glück waren es ja nur 7 wus die mir dadurch gefehlt haben.


    Hätte aber auch sein können dass du dich vertan hast und jemand anderes wartet auf seinen U-Modus.


    Danke für die schnelle Antwort.

    Als ich mich eben im Speed eingeloggt habe und in meine Geschäftsberichte gesehen habe, war ich doch ein wenig erstaunt dass ich seit 01/175 im Urlaubsmodus war. Wie kommt das? Ich war das WE im U-Modus und war gestern abend bis ca 22.30 dann wieder online. Warum bin ich dann heute morgen wieder in U-Modus gesetzt worden?


    Firmenname: Elluwa
    SpielerID: 834


    Ein Bild meiner Geschäftsberichte kann ich leider nicht einfügen, da ich nicht weiß wie ich das hier reinkriege ?(

    Könnte man nicht den Marktplatz noch einmal unterteilen in Slow und Speed? Leider schreiben die wenigsten dazu in welchem Spiel sie gerade was suchen oder verkaufen. Da wäre die Unterteilung hilfreich, da man nicht erst nachfragen muß.

    Na diese Gänse müssen wohl mit Alkohol großgezogen worden sein:


    Kirgisien hat dem Alkoholismus den Krieg erklärt.
    Die Prohibition soll in Kürze ausgerufen werden, daher bunkern die Leute Fusel jeder Art.
    Insbesondere Weihnachtsgans ist seit Tagen ausverkauft.
    Die Zeit drängt, Lieferungen müssen vor Inkrafttreten des Gesetzes erfolgen.



    Na dann.


    PROST :D :D :D

    Ich habe - wie alle paar Monate - meinen Account wieder werbefrei schalten wollen. Ging auch bis zur Eingabe der Tan gut. Dann sagte mir aber das Programm das ein Fehler aufgetreten sei. Mein Account ist leider nicht freigeschaltet worden :(


    Ich habe eine Fehlercodenummer bekommen, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen


    b01052782f44aff03b2d77f67a61a734


    Wäre schön, wenn ihr mich endlich von der Werbung befreien könntet


    Elluwa Meine Spieler ID: 28852

    Das ist ja ne Glückskatze, oder täuscht das? Sie hat doch drei Farben - oder?


    Beim Namen tu ich mich etwas schwer aber wenn es wirklich ne Glückskatze ist wäre irgendwas mit Glück in einer anderen Sprache bestimmt passend.

    Die Absatzmenge im Autohaus wurde ja deshalb reduziert weil im Vergleich zu anderen Branchen einfach zuviel verdient wurde. Ich finde es gut das da jetzt weniger verkauft werden kann (Und ich verkaufe normalerweise auch PKW).


    Autoradios könnten allerdings wirklich etwas mehr kosten. Wenn man bedenkt das elektr. Bauteile auch schon ein ganze Menge kosten, dann wäre ein etwas höherer Preis angebracht.