Posts by Sunny

    ich finde folgende Namen schön, vielleicht ist auch was für euch dabei:


    M : Chandor, Cisco, Dakota, Desmond, Filou, Ramiro, Sandokhan


    W: Candice, Carmita, Daria, Felice, Yanice,

    Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen
    in die Menschheit noch nicht verloren hat.


    Den frischgebackenen Eltern wünsche ich alles Gute, genießt die Zeit, Kinder werden viel zu schnell groß


    Lg Sunny

    hm dann mal überlegen ?(


    ich tippe mal auf den 20. März.... und es wird ein Mädchen ... bei Namen tut man sich schwer, aber mein Favorit ist Danice


    lg Elke

    Na ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber wie wäre es allgemein mit einer Begrüßungs-PN, die automatisch nach erstellung des Accounts verschickt wird, um darin zum einen auf die patenschaft und das Handbuch hinzuweisen, evtl. kann man die Patenschaften im forum anbieten, und gleich einen Link zum entsprechend Thread einbauen.


    lg Elke

    ich bin der Meinung das die Regeln schon eingehalten werden sollten, wenn also ein Spieler mehr als 1 Account hat, sollten die überzähligen gelöscht werden. Wobei es bei den Regeln etwas schwierig ist mit der Auslegung, laut $1 darf man nur einen Account haben, während $4 das Handeln unter einer IP behandelt. Theoretisch kann man nur ganz viele "virtuelle" Brüder und Schwester, Väter oder Mütter haben, den Nachweis zu führen das es wirklich ein und die selbe Person ist, ist nicht ganz einfach. Das mit dem Einloggen kurz hintereinander wie Dirk es beschrieben hat, passierte bei uns auch oft als wir uns einen Rechner geteilt haben.
    Gruß Sunny

    Ich stimme Dirk voll ganz zu.


    Klar passieren Malheurs, aber die sind ja wohl im Gegensatz zu dem ansonst sehr gut laufenden Spiel verschwindend gering. Ich finde, man sollte nicht Probleme, die selten vorkommen, dermassen aufbauschen und sich in böser Kritik verrennen. Viele von diesen großen Kritiker sind selbst nicht in der Lager ein solch umfangreiches Spiel zu managen und sollten eigentlich froh sein, das es hier Leute gibt, die ihre Freizeit für das Spiel und Support zum Spiel opfern. Diese Menschen kriegen dafür keinen einzigen Cent, dann ist es wohl angebracht wenigstens mit einem ernstgemeinten Lob Anerkennung zu zeigen.


    An dieser Stelle also DANKE an alle Admins und Supporter, macht weiter so. Ihr seid Spitze.


    LG
    Sunny

    Huhu,


    Ich habe um kurz vor 10 100 Strickies auf den Markt geschickt, aber da sind sie wohl nie angekommen, ist mir auch nur deshalb aufgefallen, weil ich im chat fragte ob jemand was haben wollte, nachdem sich keiner meldete, gings auf den Markt. Schuhe und strickies, die Schuhe sind angekommen und verkauft, aber von den strickies fehlt jede spur.


    lg
    Sunny