Posts by Greca
-
-
Hallo Ihr lieben IT-ler,
nach 1 1/2 Jahren IT werde ich mich jetzt mit Ende der speed-Runde am 30.9. von euch verabschieden. In slow bin ich beurlaubt und werde meinen account auch löschen. Ihr habt ja sicher bemerkt, dass ich auch in speed nicht mehr so ganz dabei bin, bin zwar online, aber afk.
Meine Mutter und meine Schwägerin sind schwer erkrankt. Ich habe mich zur Zeit oft um drei Familien usw. zu kümmern. Den Rest der Zeit, der mir momentan bleibt, verbringe ich dann mit meiner Familie:).
Nachdem mir viele von Euch sehr ans Herz gewachsen sind, wollte ich mich von Euch auf diesem Weg verabschieden. Ich möchte euch jetzt nicht namentlich alle aufzählen, habe Angst, dass ich jemanden vergesse.
Auf alle Fälle gibt es nirgends so eine Community wie hier
Ich werde versuchen, ab und zu mal im chat vorbeizuschauen.
So... slapt mal weiter eure fische, auch wenn's dann immer so stinkt*gg*,
schlagt euch weiter mit streichholzschachteln die köpfe ein^^,
und hänsel reich ich nochmal ein lebkuchenherz:)Hoffe ja immer noch, dass ich wieder zurückkomme
macht es gut, viel spaß in der nächsten runde
Aline ("Greca" in slow ------- "Schlumpf" in speed)
-
ich habe seit heute das problem, dass mich firefox immer unmittelbar nch dem einloggen aus dem normalen IT wieder rausschmeißt:( Ich bekomme folgende fehlermeldung:
firefox hat in NPSWF32DLL einen fehler verursacht.
Jetzt hab ich firefox neu installiert, und es funktioniert immer noch nicht.
weiß jemand rat?
Bei speed funktioniert alles und über aol komm ich auch ins normale game.
Aber aol ist halt sehr langsamgruß
(die grade nicht sehr glückliche)
greca -
Ich bin total entsetzt, hier lesen zu müssen, dass einige Spieler wegen des Problems gestern abend aufhören wollen zu spielen.
Solche überzogenen Reaktionen kann ich nicht verstehen. Ich spiele nun seit einem Jahr IT und kann nur sagen, dass ich inkeinemanderen game so gute, immer bemühte, admins angetroffen habe. Hier wird jede Kritik und jede Anregung Ernst genommen.
Ich schließe mich Dirk an, der sagte, dass fast rund um die Uhr Admins on und ansprechbar sind und dafür einen Riesenteil ihrer Freizeit opfern.Von mir vielen vielen Dank an die Admins, besonders an stdok.
Wer welchen solchen Kleinigkeiten, die immer mal vorkommen können, nicht mehr spielen will, soll es bleiben lassen.Auf noch viele Jahre IT
Greca
-
meine Wunschliste für mauz
Razorlight "America"
Deep purple "Smoke on the water"
Reamonn "Tonight"
Die Toten Hosen "Alles aus Liebe"
Damiel Powter "Bad days"
Queen "Don*t stop me now"
James Blunt "You're beautiful"
Jimi Hendrix "Hey Joe"
Aline - Greca
-
Hi gruni,
nie wieder werde ich an deinen worten zweifeln
gruß
greca
-
nach mehrmaliger angeblich falscher eingabe des sicherheitscodes wurde meine ip gesperrt. kann ich mir gar nicht vorstellen. aber jetzt komm ich nicht mehr ins spiel *heul*
bitte wieder freischalten
danke
Greca
-
ich finde den vorschlag auch gut und bin dafür
greca
-
Die Firma Greca GbR schließt sich dem Handelsboykott an.
-
ich hab heute den ganzen Tag schon das gleiche Problem wie chironex. Ich komm nicht in den chat mit der gleichen fehlermeldung.
Bitte, bitte um baldige Abhilfe
Danke
Greca
-
genau so ist es morgi. Ich seh den chat auch erst seit ca. 4 Wochen. Das hatte zur Folge, dass ich vor lauter chatten gleich mal 20 plätze im highscore abgestürzt bin. Keine Angst, ich hab's schon wieder aufgeholt ;). Aber der chat und das Handeln darin war für mich erst mal gewöhnungsbedürftig. Jetzt läufts gut. Mir ist auch aufgefallen, dass in der letzten Zeit viele Neue hinzugekommen sind, die selten hängengelassen werden.
Also, ich freu mich richtig, dass es den chat jetzt auch für mich gibt
Abe rein Problem hab ich noch. Ich sehe rechts nicht wer anwesend ist und kann daher wahrscheinlich auch nicht zwischendurch kurz privat chatten. Vielleicht könnte mir da noch jemand helfen?
-
jetzt hat's mich erwischt. Die selbe Meldung wie bei Kalos:
*** An error occurred: Looking up address: No such file or directory (0)
. Komm in den chat nicht rein - heul