Kleinere Updates

  • Steuern? WAAHHHH! :D


    Das haben wir nun von Spielern, die ständig nach Realismus schreien!
    *macht sich gleich mal auf die Suche nach Steuerschlupflöchern* :P


    Grüße und viel Erfolg!


    EDIT:
    Wo bleiben jetzt die Realos? [Ironie]15% Spitzensteuer sind doch viel zu wenig![/Ironie] :D

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Astor ()

  • Ich kenne mich in Wirtschaftssachen nicht aus, deshalb eine Frage: Sind die Steuern 5% vom Umsatz oder vom Gesamtverögen? Und wird diese Steuer jede WU neu berechnet?


    Ray GmbH

  • nichtmal hier ist man vor Schröder sicher^^


    spaß beiseite^^.... wenn man schon steuerabgaben zahlen sollte, sollte man auch ne möglichkeit haben steuern wieder erstattet zu bekommen... zum beispiel durch abschreibungen von gebäuden oder steueraussetzung wenn man in die firma investiert durch neubau oder upgrades.....


    lg ratz



    ps: was passiert mit den steuern? wird die virtuelle bevölkerung davon profitieren? wird dadurch die kaufkraft erhöht? oder geht die kohle in rauch auf?


    Wäre net schlecht wenn die kohle für den aufbau der virtuellen bevölkerung verwendung findet.... mehr bevölkerung ---> mehr verkaufte waren ---> mehr steuern ---> mehr kaufkraft ---> mehr jobs ---> größere nachfrage usw...

    Das leben ist Hart und Gerecht. Und was ist Gerecht? NIX

    Einmal editiert, zuletzt von ratzfatz ()

  • recht hadda....ich will meine eingekauften Rohstoffe absetzen können, wir grossen zahlen auch mehr Steuern, da is das nur fair. Reicht ja wenn nur die Waren die man am Markt kauft abgesetzt werden können, macht ihn auch atraktiver :P

  • So, mal ein paar kleine Antworten auf die teils wohl nicht ganz ernst gemeinten Fragen:


    Zitat