Hier wurde die Abwrackprämie bissl falsch verstanden^^
Posts by ratzfatz
-
-
morgen.... wenn ich diese bilder hier sehe, bedaure ich es nicht dabeigewesen zu sein... Aber nächstes mal bin ich dabei und elke auch. Hoffentlich dauert es dann keine zwei jahre bis zum nächsten treffen.
-
moinsen.... eigentlich hatte ich ja vor am nächsten treffen mitzumachen, aber leider gibt es zwei "große" probleme bei der sache.
das erste wäre ein kleineres problem, bräuchte nur einen platz von etwa 2,5m*4,60 und zwar für meinen DAF. Den auflieger müßte ich auch noch irgendwie unterbringen........... bin ja jede woche dort im norden unterwegs^^^wäre also von der entfernung nicht das schlechteste wenn ich mich so disponieren lassen würde....
nun kommt aber das größte problem und ich würde diese person nicht enttäuschen wollen, nein thomas ..... brauchst keine angst haben, ich werde für keine hungersnot sorgen^^.... ne spaß beiseite, an diesem tag hat meine tochter chiara gebursttag und die wäre sehr enttäuscht wenn ich dann nicht da wäre, weil ich eben so schon nie viel zeit mit ihr verbringen kann weil ich ja fernfahrer bin. muß mir mal was überlegen wie wir das machen..... sind glaub ich auch noch ferien dann...
lg ratz
-
-
Moinsen.
Ich Wünsche allen ein frohes fest und besinnliche Feiertage. Laßt Euch reichlich beschencken und genießt die freie Zeit (sofern Ihr nicht beruflich tätig seit). Ich Danke allen Machern und Supportern für Ihre sehr gute Arbeit und ihr durchhaltevermögen..... Dok wünsch ich, das er die Feiertage über genug leckereien vor sich hat..... Andree soll sich von den vielen staus erholen und den Gummibäumen an der strasse mal ne verschnaufpause gönnen .....Bis denne lg holger
-
Teil2:
1.Schwerlast 2.Nochmal die Brücke in DK 3.So ein Auto bringt´s im Stau auch nicht....
forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/295/ forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/296/ forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/297/4.Elbtunnel in HH 5.Licht am ende des Tunnels....
forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/299/ forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/298/ -
Diese woche hat es mich von Bitburg aus nach Hamburg, Bremen, DK-Kolding, DK-Langeskov, Bispingen, F-Holtzheim, F-Fameck, Luxembourg veshlagen.
Teil1:
1.Köhlbranbrücke in HH 2.Hamburgerhafen 3.Sonnenuntergang
forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/290/ forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/291/ forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/292/4.Brücke in DK zwischen Kolding und Odense 5.Fjord zwischen Kolding und Odense
forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/293/ forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/294/ -
moinsen.....
da Andreé ja bereits angefangen hat seine Bilder online zu stellen werde ich ab nun das selbe tun. Es gibt ja soviel zu sehen unterwegs was ich gerne mit euch teilen würd.
Die ersten Fotos sind in Bispingen geschossen worden die den dortigen SnowDome und die Ralf Schumacher Kartbahn zeigen und mitten drin steht mein DAF.....
Letzte woche hat es mich von Bitburg aus nach Hamm, Aahlen, Hamburg,Bremen, Seevetal, Bispingen, F-Holtzheim(Staßburg), F-Thionville, F-Florange verschlagen.
forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/283/forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/284/forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/285/forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/286/
-
Ich suche e-erz lieferant. nehme jede liefrung entgegen, QL egal....
einfach an ratzfatz schicken....mfg raz
-
-
moinsen @all
hier mal ein paar links zu clan´s, genossenschaften usw..., wurde schon oft und intensiv diskutiert, auch im hintergrund....
hier nur ein beispiel:
Genossenschaftenim alten forum gab es schon mehrfach die diskussion.
Also ich bin der meinung wie es immo ist sollte es bleiben. Man könnte aber auch nen monatlichen betrag von sagen wir mal 20€ pro user einführen und somit kommerziel denken wie andere games und dann die Clan, Genossenschafts, usw. Bildung einführen.... was aber meiner meinung nur den nutzt der immer die nr 1 werden will. Obwohl das auch nix zu sagen hat, da man es auch schafft mit niedrigem FL platz 1 schaffen kann. So wie letzte runde in der speed
Natürlich wäre es schön dauerlieferranten zu haben, oder sich gegenseitig zu unterstüzten wenn man mal in schwierigkeiten gerät, aber das war bisher immer der reiz an diesem game es alleine zu schaffen......
mfg holger
-
meine meinung:
Reset 30.12. um 24 Uhr mit ersten WU am 31.12. um 12 Uhr
runde ist eh schlecht gelaufen für mich, je schneller das ende desto besser^^
mfg ratz
-
error fixed.
mfg
-
problem behoben
mfg
-
He World, das freut mich für Euch.... dann wünsche ich euch alles schöne und gute .... und genießt die ruhige zeit bis dahin, danach wird es net mehr so sein wie es mal war....:-)
mfg ratz
-
we work on this problem...
play an server http://en.game2.industrie-tycoon.de and http://en.speed2.industrie-tycoon.de
mfg holger
-
Auf grund eines technischen Problems sind de.game und de.speed offline.
Bitte benutzt http://de.game2.industrie-tycoon.de und http://de.speed2.industrie-tycoon.de zum nahtlosen weiterzogen solange die anderen beiden off sind.
an dem problem wird bereits gearbeitet.
mfg Holger
-
ich hätte da auch noch ein paar wünsche:
Phil Collins - I Wish It Would Rain Down
Queen - Bohemian Rhapsody
AC/DC - Thunderstruck
Katie Melua - Nine Million Bicycles
Blues Brothers - Everybody Needs Somebody to Love
U2 - With or Without You
das sollte mal reichen, schade das mein favorite noch net in der liste ist^^ nicht war JW....
-
benötigen acc daten:
fimenname
benutzername
und/oder spieler-ID
lg ratz
-
Ich will mich bei Dir, Maikel, bedanken das Du die idee hattest und es auch super umgesetzt hast. Hast ein tolles Team um Dich (Stdok, JW und nicht ganz zu vergessnen Exted).
Als ich anfang 2004 zu IT kam, stieß ich auf eine community wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte und ich einen guten gegenpol zu meiner schweren zeit dort hatte zusätzlich zu meiner RL-Familie.
Ich bin damals auf IT aufmerksam geworden, als ich in der CB einen artikel gelesen habe wo der Autor des Beitrages in allen tönen geschwärmt hatte. Und ich muß sagen er hat mit den behauptungen die er damals geschrieben hat bis heute recht behalten.
Wir haben in den letzten "Jahren" viele User kommen und gehen gesehen, die einen waren super andere konnte man auch in der pfeife rauchen. Aber so muß es auch sein, den sonst hat man ja auch nie was zu lässtern...
Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre und hoffe das es noch mehr werden.....
Ich habe hier viele gute bekanntschaften und auch ein paar sehr gute freunde gefunden... und das ist das geniale an diese Community.
lg ratz