Das ganze Gefasel oberhalb dieses Postings mal gekonnt ignorieren..
Stattdessen überlegt mal wie viel Bilderrahmen ihr mir schicken könnt.
Einfach PM an mich.
Das ganze Gefasel oberhalb dieses Postings mal gekonnt ignorieren..
Stattdessen überlegt mal wie viel Bilderrahmen ihr mir schicken könnt.
Einfach PM an mich.
Würde mich freuen wenn mir jemand seinen Überschuss an Papier zukommen lassen würde.
Plüschtiere !
Was steht denn ganz oben ?
Vermutlich ist dein Verkaufspreis der Fehler...zumindest is das Gelumpe den anderen mehr Wert. Dynamische Preise am Markt oder sowas...(kannst ja mal nach suchen) .
NEUE RUNDE
Würde mich freuen wenn sich ein zuverlässiger Lieferant für Baumarktartikel oder Spielwaren bei mir meldet.
Kupferdraht wäre derzeit zauberhaft.
UPDATE
Suche derzeit einen netten Plastiklieferanten.
Für Erdöl wäre ich auch jederzeit dankbar.
Suche derzeit :
Plastik
Eisschränke
Besteck
Über die Menge und den Preis werden wir uns sicher schnell einig.
Suche zuverlässigen Plastiklieferanten auf Dauer (Dauer = solang wie es dauert halt :P).
Ich find das angemessen
evtl. ist nicht nur dein Personal im Baumarkt unfähig
Ahoi,
suche zur Zeit zuverlässige und unzuverlässige Lieferanten für Besteck, Murmeln und Dreiräder.
Falls jemand das Zeug schnell zum fairen Preis loswerden will, oder einen dankbaren Dauerabnehmer sucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden.
jop die Qualität is wurscht bei Dreirädern, wenn se nach 2 Tagen im Eimer sind müssen se halt neue kaufen
Für Musikläden nehme ich auch jeden Krempel gerne an
.
Falls jemand Dreiräder über hat bin ich gerne bereit diese zu einem fairen Preis an mich zu nehmen
Den Käse aus vorherigen Postings mal artig überlesen.
Keine Macht den Drogen
Dann wirf sie doch einmal am Tag zu mir
Suche immernoch Besteck, Bilderrahmen, Blockflöten, Büromöbel, Dreiräder, Scherzartikel und Uhrwerkseisenbahnen.
Bilderrahmen, Sitzmöbel und Besteck zu Preisen die mich begeistern
achso...ich bilde aber nicht mehr aus