Beiträge von Monopoly IBC

    Thats supply and demand


    You have to produce it yourself, if the raw material is too expensive.


    As long as there are Player who buy at that price it must be worth it

    Wäre schön wenn unter der Rubrik Verkauf nicht nur das Defizit und Vorrat der selber produzierten Waren stehen würde sondern von allen die man in den vorhanden Geschäften verkaufen könnte.


    Danke schonmal für eure wohlwollende Erwägung meines Vorschlages

    Wenn alle Schubkarren produzieren hättest du vielleicht recht. Aber für die Produkte mit höherem FL lohnt es sich schon. Z.B. Elektroartikel, Autos, Haushaltswaren.


    Es ist halt eine Abwegung zwischen dem Bauplatz den man für Stahl oder ein Endprodukt einsetzt. Und wenn man Teure Endprodukte hat, ist jedes Stahlwerk eine Belastung und man ist bereit einen Hohen Preis zu Zahlen. Erst recht wenn man seine Gebäude schon ausgebaut hat.Dann reißt man die nicht ab um ein Stahlwerk zu bauen sondern zahlt im Zweifel mal ein bisschen mehr.

    Da Baumwolle so immens teuer ist find ich sollte die Produktionsmenge pro Ernte oder die Anzahl der Ernten pro "Jahr" erhöht werden (oder beides).
    Zur nächsten Runde.


    Das ist zwar blöd für die die intensiv quali-forschung betrieben haben. aber stoffe sind die Grundlage für sovieles und um da richtig zu produzieren muss man bestimmt 50 Gebäudeplätze mit Baumwollfarmen belegen und wenn man Kauft lohnt sich das höchstens für Produkte FL 40 aufwärts..

    Bemüht ihr euch darum jedes Produkt das in euren Geschäften nachgefragt wird auf dem Markt zu kaufen? Ich mache das nie und habe trotzdem 150/bin aber auch letzter in der Verkäufer HS

    Mieten weiß ich nicht, aber:
    wenn du ein Lager baust kannst du es nur abreißen nicht verkaufen
    die Kapazität kannst du errechnen indem du den Lagerbestand einer ware zur grünen zahl rechts daneben addierst
    jedes gekaufte Lager bringt 950 mehr und erweitert auch die Kapazität des Zwischenlagers (um wieviel weiß ich nicht)

    Once it was announced that 0-100 is 8% and so on (i can't find the thread)
    and in fact if i send 100 pieces to the market i only pay 8%


    Maybe the German Handbook need also some updating

    HI
    hab das dumpfe Gefühl das ich keine Nachrichten mehr bei erfolgreichem Handel bekomme. Ist da eine wichtige Message an mir vorbei oder stimmt da wirklich was nicht?


    Spieler ID: 8679


    P.S ich hab dazu gelernt und nicht bei BUg gepostet :rolleyes:

    Mrt einer Richtigen Jahresbilanz könnte man ja auch die Steuern am Jahresgewinn ausrichten und dann zu je 1/12 im Folgejahr jeden Monat abbuchen.