Spendenfond und Aktien

  • Hallo!!!!!


    Mein Vorschläge sind ein Spendenfond für schwachefrimen!!!!!
    Und nee Börse das frimen an die Börse gehen können und Anteile von andre kaufen können?
    Es sin bloss vorschläge aber sowa ähnliches könnte man machen!!!!


    Mfg Robert

  • warum sollten firmen die gut laufen andere unterstützen?



    ach ja ein satzzeichen reicht am ende eines satzes.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Wie ich soll noch was von meinem Geld abgeben:-) nööööööö


    Wobei , jeder der länger IT spielt weiß genau wenn es eng wird kommen viele Leute zur hilfe.


    Ach ja selber QL forschen macht reich:-)


    Wir haben alle mal so angefangen und auch hier habe ich mal hilfe gehabt wenn ich fast pleite gegangen wäre also gibt es sowas wie eine "ReserveBank" nur ohne direktem zugriff:-)


    Gruß World

  • Zitat


    Zetlan


    ach ja ein satzzeichen reicht am ende eines satzes.


    Also ich finde drei !!! am Satzende einfach Cool - Ob die was bringen ist doch egal :D:D:D


    Aber nun zum Thema;)


    Ich habe 1 1/2 Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo ich jetzt bin, alles zwischen arbeit und schlafen und nun soll ich eine neue Firma unterstützen damit sie es in der halben Zeit schaft???? (ups da waren sie wieder die verdammten Satzzeichen:D:D:D )


    Hierzu meine Antwort : nöö:P:P


    Hier auch gleich die passenden Themen die alle auf das selbe hinaus kommen:


    Produkt-QL Handel


    Gebäudehandel


    Ich möchte hier nur kurz festhalten: Auch ich habe und werde auch in Zukunft Firmen freiwillig unterstützen wenn ich es für sinnvoll und lohnenswert halte. Auch mir wurde schon geholfen aber ich bin strikt gegen eine Art Spendenfond.;)

  • Ach, nen Spendenfond, in den nur was gelegt werden kann, ist doch ganz nett. Der kann dann die Pleitegeher refinanzieren, in der Mail:
    Ihr Unternehmen war pleite... kann dann auf den freundlichen Spender der neuen 2,5 Mio hingewiesen werden. Also ein reines "Ruhm und Ehre" Streben.


    Soweit von mir,
    HAL

  • Beide Ideen abgelehnt.


    Begründung: Sie sind ein einfacher Versuch ohne Mühe an Geld zu kommen. Des Weiteren gibt es keine Gegenleistung von der Geldnehmenden Seite. Also Warum sollte jemand in sowas sein geld investieren.


    Wenn Firmen in Problemen stecken haben wir hier ne super Community, die hilft wenn sie kann.