Beiträge von renchan

    Hi


    Ich will ein Online Magazine für kostenlose Online Browsergames/ offline Browsergames aufziehen.Mein Konzept ist, das die Redakteure Spiele testen und darüber schreiben wie Sie die games finden.Mehr infos gibt es später.


    Einmal suche Redakteure/Spieletester für einzeln Themen die später noch bekannt geben werde.


    Und ein Programmierer die sich mit Webdesigen gut auskennt.


    Alle Stellen erstmal auf freiwilliger basis.



    Auf Interesse würde ich mich sehr freuen.



    Mfg Ren



    "Werbung" ist genehmigt. stdok

    Hallo


    Intressiert ihr euch für politische Diskussionen? Warum ich frage,weil es meisten denn Usern auf die Nerven geht.Des wegen frage ich vorher.Bevor ich was ins froum reinstelle.


    Mfg Ren

    Hey


    Es stimmt es ist war ein agressiver Unterton und dafür endschuldige ich mich bei dir Zetlan.Es ist ebend Demokratie, ist doch ok.Es wäre bloss schön wenn es noch ein versuch gebe.Aber egal ich werde es akzeptieren.
    Aber Vorschläge darf man noch machen oder nicht????


    Mfg Ren


    P.s. stdok ich endschuldige mich auch bei dir wegen mein agressvieren ton.

    Entschuldigung großer Zetlan.


    Ich bin ja so ein grünschnabel*gg*.Ist doch ein freies Land oder nicht? Ich kann denken was ich will und wie ich es will.Und meine freie Meinung äußern.Achja ich habe meine hilfe angeboten aber die will ja keiner ok!!! Und daran kann ich auch nichts ändern.
    Ich mach bloß vorschläge die ich vorher schon mal gemacht habe aber es ist wieso sinnlos vorschläge zumachen die keiner ernst nimmt oder mal sagt wie können es nochmal probieren vielleicht klappt es diesmal besser. Aber egal ich rede wieso gegen wände sorry. Ich halt mich jetz zurrück.Und werde meine hilfe nicht mehr anbieten und micht meine sachen kümmern.


    Mfg Ren



    P.s Und ich mache zuviel Satzzeichen vie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi!!!!


    Es kann funktionieren!!!!Aber das kapieren welche nicht!!!!!!Und in der wahren welt geht es auch!!! Wer nicht wagt der kann auch nicht gewinnen oder????
    Und ich bin für eine Bank!! Das gehört dazu zur eine wirtschaftssimu.


    Mfg Ren

    Hallo.


    Mal ein zitat von mir:


    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    Was für ein spruch lässt du dich diesmal einfallen@Hall.


    Mfg Ren

    Hallo!!!


    Ich steht vol hinter was ich geschrieben habe!!! Clan ist vielleicht ein allgemein begriff aber hat nicht nur mit CS oder andere Ego Shooter zutun.Es würde auch in Wrtschafts simus. klappen!!!! Selber bei Fussballmanger gibt es clan`s!! Es wäre mal was anderes und hätte noch mehr spass im game!!Man sollte noch einige dinge rein bringen bei Industrie - Tycoon z.b Börsenmärkte,vielleicht auch wie der nee Bank. Es gibt vieles was man rein bringen kann!!!! Es sind bloss vorschläge von mir, versuch ist es werd wenn es klappt!!!!!!


    Mfg Ren

    Halloooo!!!!


    Warum können wie keine Clan gründen?? Das wäre mal was anderes, das sich mehre frimen in Clan zusammen finden und gegen andere clan zogen.Und dafür gibt es im highscore extra punkte und noch nee rubrik!!! Wer doch was oder?


    Mfg Ren

    Hallo!!!!!


    Mein Vorschläge sind ein Spendenfond für schwachefrimen!!!!!
    Und nee Börse das frimen an die Börse gehen können und Anteile von andre kaufen können?
    Es sin bloss vorschläge aber sowa ähnliches könnte man machen!!!!


    Mfg Robert