In der ganzen normalen WU Meldung stehts noch drin. Also wenn man mal wieder passend ins WU klickt.
Posts by Zetlan
-
-
Hast du denn auch genügend Erdöl?
Ich weiß ist eigentlich ne doofe Frage, aber das einfachste kann man dann gleich ausschließen. -
Hab das auch letzte Runde gemerkt. Bin seit dem Frühjahr in der Speed ja wieder in der Speed dabei.
Da muss man sich einfach neue Nischen suchen und diese prodden. Habs glaub ich ganz gut hinbekommen diese Runde -
Na gut, aber ich denke nicht das soviele IT2 User, die bisher kein IT1 spielen, sich hierhin verlaufen.
-
Willst du das nicht lieber ins IT2 Forum schreiben?
-
Ne aus der Rampe kann ich ja keine Kleinanzeigen bedienen.
-
Nicht unverständlich, nur etwas missverständlich
Das kann aber auch an mir liegen, andere habens ja verstanden.
Find die Idee aber auch gut, nachdem sie mir jemand erklärt hat
-
Wenn man eine Kleinanzeige aufgibt, kann man doch angeben in welches Lager es gehen soll. Da braucht der Lieferant doch nicht auch noch auszusuchen.
-
-
Mir ist eben aufgefallen, das die Zeitanzeige links oben die Systemzeit des Rechners nimmt. Daher wunderte ich mich eben übers WU. Dachte eigentlich das wäre die Serverzeit, was sie ja nicht ist. Könnte man hier nicht die Serverzeit einblenden lassen (analog zu IT2)?
-
Dann teste erstmal die Speed und schau mal ein Monat rein
-
Ist ja kein Problem, aber deinen Vorschlag darfst du ihm gerne selbst mitteilen und ihm ne pn senden.
-
im hinblick auf die vielen Möglichkeiten und die tatsache, dass man hier mit leuten auf der ganzen welt handel betreiben kann, würde ich den namen "World Vision"
vorschlagenAntwort:
Quote from stdokich suche einen neuen Namen, um IT1 weiter zuführen.
Vorschläge am besten per PN oder Mail, damit die Domains nicht von einem Domaingrabber reserviert werden. -
Also ich hab jahrelang IT1 gespielt und hab aufgrund von Zeitmangel aufgehört (2 Browserspiele waren zuviel vom Zeitaufwand).
Wenn IT1 weiter bestehen bleibt, könnte ich über einen Neueinstieg nachdenken. Bisher laufen meine Accounts im Umodus, so dass ich gleich wieder richtig mitmischen könnte.Wär schade wenn jahrelange Treue (Arbeit) einfach weg wäre.
-
Glaub du bist im falschen Forum gelandet. Denn Klebstoff gibts nur in IT2, das ist hier aber das IT1 Handelsforum.
Gib kurz Bescheid, dann schieb ichs rüber.
-
@Sommer1983: Glaub du bist im falschen Forum gelandet. Bist hier im IT1 Bereich. Der IT2 Bereich ist weiter unten.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
-
Anthony Hopkins
-
Angelina Jolie
-
Leslie Nielson
Wer kenn ihn nicht aus der nackten Kanone