Beiträge von World Inc.

    hi, wir wollen das rad nicht neu erfinden, nur mal sehen was mann als anreiz schaffen könnte(viele haben schon die ql hoch) ich würde ja mal vorschlagen wenn es umsatzbar ist, das mann für das geld nicht nur ql machen kann sondern auch mal ein haus,auto sonstige waren kaufen kann(die dann als grafik in so eine art(avatar, aber nicht wieder vergleiche mit IT2 bitte) , ich meine das mann sich erst je nach LVL erst nur eine wohnung kaufen kann, dann halt die dinge die hier produziert werden und die optisch für andere zu sehen sind. 8)

    hi delta, danke für deine Worte, Thomas und ich haben einfachmal mal geschaut wir wir das spiel hier auch für die zukunft gestalten könnten, mit den Leuten hast du recht(siehe IT Treffen hatten ja schon 2 dank an Sveni für die tolle unterbringung)
    Es geht ja nurdarum, weil auh ich gemerkt habe das es hier doch etwas ruhriger geworden ist, ja gemüdlich spielen lässt es sich hier allemal und die leute super toll(ja auch du andree):-)
    es gibt aber trosdem mal hier mal da sicher ein vorschlag um es etwas intressanter zu gestalten und den einen oder anderen "neu" spieler zu bewerben, das wir kein jungs spiel sind und auch kein jungesvolk hier haben macht das spiel ja auch für uns alten leutchen ja intressant ohne beleidgungen kommen die jungen ja nie aus(sehe es grade bei DO Desert-Operations), da hauen wir uns kriegschiffe um die ohren:-)
    Was ich mit diesem eintarg beabsichtige ist, es das die alten auch mal wieder aktiver werden und den einen oder anderen neuen gewinnen könnten(freunde usw)es geht mir nicht drum das wir hier in den Top 10 der Spielecharts kommen, eigentlich mehr um den vortbestand des spiele, ach und zu deinem satzt bezüglich gewinnbringenes spiel: die macher machen e ja aus spaß an der freund das sieht mann auch an zwei sachen, kleine und möglich vorschläge werden recht schnell umgesätz und mann muß kein support nee ticket schreiben und tage lang warten und was aber nicht zu vergessen ist, das spiel wird ja Privat bezahl bzw unterhalten und nur mit der Werbung etwas unterstütz(ok Thomas meine spende wird mal die tage kommen wenn ich entlich mal wieder was zu arbeiten gefunden habe) 8o

    hallo leute, ich glaube der ernst der lage ist niemand bewusst, wir solten und mal die köpfe zusammen schrauben um IT1 wieder auf vordermann zu bringen, also bitte mal vorschläge oder was euch stört oder was euer meinung nach besser machen könnten, ok ich weiß das viele sagen it2 ist da und fertig, aber wäre doch traurig wenn IT1 eines tage eingestellt werden müßte wegen "keine user"mehr die spielen. ;(


    Aslo leute gibt euch ein ruck und legt mal los, wäre echt toll ein feadback zu bekommmen. :thumbup:


    Gruß World inc. :D

    Hallo leute, wie ich festgestellt habe ist a: Hier im forum schon länger nix mehr los und auch in IT1 sieht es nicht besser aus, ich würde mich freuen wenn Ihr mal ein paar vorschläge macht wie wir IT1 wieder voran bringen können, ok das wir alle mehr voten müssen ist uns klar, auch im chat ist mehr Totensonntag als Tanz in den Mai. 8)
    Bitte mal um genau vorschläge, ok, neue produkte würde da kommen aber die lassen wir mal außenvor, oder gibt es andere änderungen die spielfordern wäre? 8o


    gruß Carsten euer World Inc. :)

    kann mich nur anschlissen, treffen war wieder super, nächstes mal bringe ich die Poker Chips mit;-)
    Es war wieder alles toll und bestens Geregelt, weiß nur nicht warum mann mich unterm Dach gepackt hat:-)?, diese Treppen rauf immer war schon recht anstrengend*FG*


    so machst gut bis denne, :thumbup:



    echt schade das Basti nicht da war ;(

    hallo leute so habe grade Post von der BF bekommen, bin nun in Runde 3Sporttest am 26.Sep. :thumbup: soll heißen wenn die andere BF nicht noch zwischen rutsch das ich kommen werde.


    Gruß aus dem Sportstudio und von der schwimmbahn euer world :)

    ja, BF ist die berufsfeuerwehr, ich bin grade mit hochdruck dabei feuerwehrmann zu werden, mal sehen wäre dann der zweite beruf den ich lerne, muss aber erstmal genommen werden, war ja erst der zweite schritt, jetzt müsste ich erstmal zum sport und techniktest eingeladen werden dann kommt die 4 stufe Einstellungsgespräch und dann zum schluss muß der amtsarzt noch sein ok geben. :)

    hi leute, da ich heute bei der BF war wegen den Einstellungstest aber noch nicht weiß ob ich nun eine runde weiter bin möchte ich ein Fragezeichen hier geben, es kann wenn ich eine Runde weiter bin der Sporttest am 22.8.09 sein .Bin jetzt schon fleissig am muskelaufbau dran:-)

    naochmal ein gedanken, macht du nur die einschnitte bei dem autohaus, die anpassung in die anderen geschäften die plus sind macht und die ihr als minus beschrieben sind lasst die alten, da haben alle was davon

    so habe mir mal die preise angeschaut, also mein vorschlag und der kommt jedem zu gute:


    Preisanpassung bei Autohaus ok
    lasst aber bei den anderen Produkten die finger weg weil da sind die die nicht solange spielen im nachteil

    ach andree, ich weiß das ich immer schon ein dorn im auge bin:-) mal ernst, also einmal prollen tue ich schon lange nicht mehr, halte mich zurück usw.und nur weil ich die elktro brange genannt habe, hast du mich in dieser brange gesehen, ich habe auch gelernt und baue auf 3 kern brangen auf und habe auch kein problem auf die autobrange einschnitte hinzunehmen oder hast du mich sagen hören"oh mein gott lasst die preise soooo wie sie sind.wenn in denn unteren lvl die preise besser werden haben die neuen sehr gut was davon, weil dann können wir gleich wieder das thema QL reseting aufgreifen damit es jeder gleich schwer hat nur dann wird das spiel"unintressant"


    also Fasit:
    Ql lasst da die finger von weil das ist für die altgedinten recht ein schlag ins gesicht ist.


    Preisanpassung : werden wir sehen wo es uns hin bring, am rande: die einschränkung im autohaus bei den verkaufzahlen haben auch nicht das bewirk was mann wolte.



    ach und hier meine meinung, QL nein, Preisanpassung : ok im gesunden rahmen.

    mann sieht wenn mann nicht mehr oft ins forum schaut,


    also preisanpassung ok, wobei hier die preise für produkte im unterem LVL angeheben werden solten, im Hohen LVL bereich wäre die Elktro nicht schlecht um hier entweder die rohstoffe runter zuzetzten oder die preise etwas anzupassen.
    zu nun zur heiß geliebten autobrange: hier würden ja schon die verkaufszahlen reduziert und jetzt auch preise senken, schraubt doch hier die rohstoffe hoch, warum beim pkw noch kein plastik drin ist verstehe ich nicht.


    ach ja die QL: also da müsste ich zu einem gesamt Rest sagen, für mich ein grund das spielen dran zugeben, die letzten 3 jahre, die freizeit, das suchen nach internet im urlaub...alles umsonst gewesen.also hier ein totales "Nein"weil dann können wir jede runde komplet reset machen.


    Gruß carsten

    so ich bins mal wieder, so wenn mein kurzer nicht krank wird werde ich bei gutem wetter mit motorrad anreisen am samstag und fahr sonntag nach dem Frühstück wieder los, also


    sven: 1mal doppelzimmer mit basti und ein Gargenplatz fürs " Fahrrad"


    Basti: wann treffen wir uns und wo?



    gruß euer world/Proll of wolrd oder einfach carsten

    Hi Basti, geplant ist es Samstag anreise, nur muß ich sehen ob ich da schon den ABC Lehrgang der Feuerwehr habe, das entscheide sich noch, wenn es hinhaut können wirja eine gute tour machen, dann zu Sveni schau mal das auch für mein zweirad platz ist und für mein"schönen sportlichenköper"ein bett frei wäre:-).



    Gruß Carsten :thumbup:

    aber logisch ist das ja nicht das eine Fabrik "zwischenproduktherstellt und erstmal in Rohlager zwischenlager um dann in einer Fabrik wieter zu produzieren.



    Es war ja auch nur eine Idee weil mann es schon öfters gehört hat.


    Ja, marita das mit dem selbstversorgen ist ja immer so eine sache:-)ich versuche es immer aber gelingen tuts mir nie:-(


    gruß World ex of Proll of world

    Hallo liebe gemeinde,



    Folgendes Problem was jeder mal hat oder haben wird, Sich die QL versaut aus welchen gründen auch immer.
    Dann hatt mann den Rohstoff wieder sauer aber im Rohlager ein Zwischenprodukt XY mit einer anderen Ql , was macht die Fabrik, die Gute QL kommt ja erst in Rohlager und dann niehmt sich die Fabrik die erneut versaute QL und Produziert.


    Mein Vorschlagdas die Fabrik direkt die sachen zur weiterverarbeitung schickt und nicht zwischen lager im Rohstofflager.


    habe mit Thomas drüber gesprochen möglich wäre es sei nicht so einfach draum hier erstmal eine "Bedarfsfrage" Ja oder nein ?



    Gruß Carsten