mehr Farbe

  • Hallo alle,
    wollte mal nen thread mit Anregungen zur Farblichen Gestalltung schaffen.
    Ich hätte da gleich mal was:
    Regitserkarte "Zeitung"->"Die TOP Unternehmen des Monats" - dort könnten doch die Unternehmungsnamen Farblich hervorgehoben werden. Zwar bezweifle ich das ich da jemals stehen werden aber für die Übersicht könnte es nützlich sein ;)

  • klasse idee !
    um das ganze persönlicher zu gestalten bitte wunschfarben. ich reserviere mir mal das rosa (bitte keine cremefarben).
    In der Highscore würde mich auch ein rosa begeistern :)


    und nun zerfleisht mein reply :evil:

  • wurde sogar schon realisiert......
    wow, respekt!


    wenn das so leicht geht hätte ich gerne orangefür meinen firmennamen.


    edit: danke vielmals!!!!

  • Hallo!


    Ich möchte Euch ja nicht den Spaß verderben, aber langsam wird es zu bunt.
    Was allerdings toll wäre, vor allem in HS1, wäre eine Anzeige, ob man Plätze gut gemacht hat, verloren hat oder gleich geblieben ist. Diese dürften dann gerne farbig ( rot, gelb, grün ) sein.


    Aber wenn jeder eine eigene Farbe bekommt, bekomme ich Augenkrebs!


    Grüße
    Astor

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Ja da muss ich Astor recht geben nix gegen dich Dildo ... aba Rosa ist mal einfach schw** hätte es nichts augenfreundlicheres gegeben können ....



    Nun ja egal alles in allem ist das mit der Rot Gelb Grün lösung auch ne interessante Idee und wäre echt mal was anderes ^^

  • ;( schade um mein schönes orange! ;(


    naja, es stimmt aber schon, wenn plötzlich überall individuelle farben sind, wirkt es schon verwirrend ...

    jedoch hätte ich eine frage wegen dem neuen auf/abstiegs - feature...


    die idee ist echt gut, aber warum steht überall +0 (8.5.2005 20.47)?


    funktioniert das alles noch nicht oder ist das so neu, dass sich noch nix verändert hat?



    edit:
    ein vorschlag nebenbei:
    wie wäre es, wenn ihr in der userinfo der highscore foren-bbcode aktivieren würdet?
    dann könnten wir wenigstens dort, wo es niemanden für die übersicht stört, unsere firmenfarben benutzen.

  • Also das funktioniert schon prima.
    Nur auf den vorderen Rängen ist die Änderung nicht so stark.
    Aber schau mal so um Seite 40. Da wird es richtig bunt.
    Da können die Werte auch mal dreistellig werden.