Beiträge von Marv

    Hallo alle,
    wollte mal nen thread mit Anregungen zur Farblichen Gestalltung schaffen.
    Ich hätte da gleich mal was:
    Regitserkarte "Zeitung"->"Die TOP Unternehmen des Monats" - dort könnten doch die Unternehmungsnamen Farblich hervorgehoben werden. Zwar bezweifle ich das ich da jemals stehen werden aber für die Übersicht könnte es nützlich sein ;)

    Super Idee mit dem Produktbaum. :)
    Könnte man da noch Farben mit rein bringen damit man gleich erkennen kann was Rohstoffe sind und was man verkaufen kann?
    Also z.Bsp..
    Rohstoffe - Grau
    Endprodukte - Grün
    Rohstoffe/Endprodukte - Grau-Grün (wie Papier - dient als Rohstoff und kann man selber schon verkaufen)

    Was ist eigentlich mit zwei oder drei Forschungsgebäuden.
    Da hab ich doch mal was gelesen das da ein Bug ist und man lieber nur eins bauen soll...
    Also nicht das ich mir zwei leisten könnte... 8)

    Hi,
    in der Gebäudeansicht fände ich echt nicht schlecht wenn da mehr Infos zu sehen sind, wie zum Beispiel die KATEGORIE in der das Gebäude ist.


    Und das mit dem mehrere Gebäude auswählen geht nur wenn man JavaScript an hat. Is das so?
    Warum wurde denn die gute alte Chexbox in den Ruhestand versetzt. Damit ging es doch gut.

    Also irgendwie ist es nichtg so toll das die "Liste" keine Aussage mehr darüber macht ob man was verkauft oder nicht.
    Und was für ein Preis soll ich laut ANNA nehmen?
    Bei Überproduktion den durchschn. Preis und bei mehr Nachfrage als Produktion den Normal-Preis?


    P.S. Da man jetzt die Preise selber festlegen kann wäre ein "Reset"-Button für die Preise nicht schlecht.