Beiträge von Ice Fire Industries

    Ja da muss ich Astor recht geben nix gegen dich Dildo ... aba Rosa ist mal einfach schw** hätte es nichts augenfreundlicheres gegeben können ....



    Nun ja egal alles in allem ist das mit der Rot Gelb Grün lösung auch ne interessante Idee und wäre echt mal was anderes ^^

    Mir ist die Währung herzlich egal ;) ist wirklich so Ob da jetzt ne Währung hinter steht ist doch ziemlich egal


    Euro oder Dollar werdens wahrscheinlich eh werden


    Obwohl mir am liebsten wäre wenn man sich das aussuchen kann der eine Mag halt gern Dollar der andere die Deutsche Mark oder einer mag Rubel spieltechnisch eigentlich irrelavant aber bestimmt witzig ;)


    PS: unter Profil einstellungen auswählbar

    So was mir dabei allerdings nicht klar ist wäre zum einen : Ist der Standort für alle sichtbar ? und ist das dann wieder weg wenn man zu hause ist?


    Ich bin dafür das zwar die IP´s wo es static ist erfasst werden mit den Dazugehörigen spielern doch bitte nicht für alle öffentlich machen und auch Firmennamen oder ähnliches nicht bekannt geben kann für die Admins einsehbar sein aber nicht für andere Spieler. Wobei ich finde die Namen der Fírmen sind ja auch nicht so wichtig wenn die Leute ihr Static IP übersenden sollte es doch reichen.


    Da die Admins ja sehen die Personen die ggf. miteinander Handeln gleiche IP´s haben aber diese als Firmen IP gespeichert ist , wär doch alles in Butter ;)

    Leute das mit dem GFX Pack is an sich ne tolle Sache weils das Game schneller macht.


    Ich benutze FireFox das nur mal zur Info ;) und das ganze flutscht wie eine Biene ;)


    PS. sry oben beim voted leider verklickt aber meine Meinung müsste ja klar sein ^^