Posts by Raphael_Krauss

    Ich suche nach 5-6 Tagen Dauerlieferanten für



    Schnittholz (nach 1 Tag) allerdings ql100
    Holzbretter (nach 1 Tag) allerdings ql100


    Eisenerz (nach 5 Tagen)
    Stahl (nach 5 Tagen)


    Erdöl (nach 5 Tagen)
    Plastik (nach 5 Tagen)



    vielleicht hat ja der ein oder andere was davon :)

    Quote

    Original von sappho
    hey raphi :)
    wenn du da bist, MUSS ich ja da sein :)))))


    *freu* Es kennt mich noch jemand :)


    Hi Wölkchen
    Wie geht es dir ?? Ich fang wieder mit IT an und mache dir ab nächster Runde Konkurenz :P
    Hoffe wir sehn uns bzw hören bzw lesen uns mal im IRC :)


    gruß Raphael

    [IT Trade] vom 19.08.2005, 12:23 von The Reporters


    =====================


    = IT Trade - August 2005 =


    =====================


    Die Zeitung die dich über die Gesuche in Industrie Tycoon informiert.


    Neu: Jetzt auch in Deutsch!






    Handels Neuigkeiten


    ----------------


    Papier: ZieMar Industries




    Weintrauben / max. 12000: Rikku


    Brot / max. 3600: Rikku


    Doughnuts / max. 4300: Rikku


    Fruchtsäfte / max. 14000: Rikku


    Bier / max. 8000: Rikku




    Edelmetalle: ratzfatz


    Erdöl: ratzfatz


    Holzbretter: ratzfatz


    Schnittholz: ratzfatz


    Edelstahl: ratzfatz






    !!! Bitte zuerst PN senden und fragen !!!






    Über Uns


    ----------------


    Wenn du dein Gesuch in der nächsten Ausgabe von IT Trade haben möchtest, schicke uns eine PN oder poste im Forum.





    Mit freundlichen Grüßen,


    Die Reporter

    Schön das es wieder einen Reset gibt, nur finde ich die Uhrzeit des ersten TICK´s für Arbeitnehmer nicht gerade super.


    Ich spiele ja viele Spiele in denen die "Neue Runde" Entweder am WE oder zu späterer Stunde anfängt. Und nicht wie hier um 12 uhr. Ok es gibt auch viele die Schichtdienst haben aber allgemein finde ich Montag 12 Uhr sehr Ungünstig für Arbeitnehmer !!!!!!!!


    Und ich werde mir auch nicht wie """" Vielleicht """"" jemand hier urlaub oder frei machen nur um rechtzeitig online sein zu können. :) Villeicht können die Macher ja mal andere zeiten wählen.


    Anmeldung ab Fr., 22. Juli 2005, 14:00 Uhr
    Rundenstart So., 24. Juli 2005, 20:00 Uhr
    Rundenende So., 18 September 2005, 20:00 Uhr


    so in der art :)



    So das war es von mir :)


    gruß Raphael


    P.S. Ich warte schon auf JW´s Antwort ^^

    Also die Idee finde ich mal gut :) Würde einiges an Geld wieder reinbringen auch für kleine Firmen.


    Ob das machbar ist kann ich nicht sagen ^^ Aber ich weiss das ich andere Features ( Neue Waren , Produktbalancing, Preise Ändern [Baumwolle <-->Stoffe] ) lieber hätte. Aber ansonsten finde ich die Idee von Ratz nicht schlecht und diese Sollte im Hinterkopf bleiben. Aber wie gesagt die schon lägere Zeit geforderten NEUEN WAREN :)



    Gruß Raphael

    Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und sagen das es super ist das es soviele bis jetzt interessiert zu kommen.


    Wir werden jetzt einen Ort auswählen und mehrere Unterkünfte (die natürlich billig sind) suchen und hier zum abstimmen anbieten.


    Wir hoffen natürlich das Euch das auch alles gefällt.


    Bei Anregungen oder Wünsche oder sonstiges bitte hier Posten oder ingame Nachricht an die Firmen


    Ratzfatz

    oder


    Protest


    schicken.



    Viel Spaß noch *g*


    Gruß


    Ratzfatz und Ich (Raphael Krauss)

    OK , hiermit wird die Suche Offiziel beendet die liebste Person auf Erden wurde wieder gefunden. Was natürlich ganz besonders der Firma ProTEST und ihrem Inhaben gut gefällt.
    Wir hoffen das diese Person nie wieder verschwindet und uns ewig erhalten bleib.
    Die Firma ProTEST dank allen Helfern die sich bei der suche (die von unsere seite her erfolglos blieb da die Person sich selbst wieder gemeldet hat) mitgeholfen haben.


    Also vielen dank


    Gruss
    Raphael Krauss