!!!! Usertreffen !!!!

  • Da Exzted und me ausm POTT kommen, würde ich auch mal so sagen, hier so in näherer Umgebung. Ich bin armer Browsergameprogrammierer und dusel immer mim Zug (wer nun nicht weiss wo ich wohne is blind)... Also so Düsseldorf, Köln und die Ecke sollte für mich kein Problem sein....


    Vielleicht will Exzted ja auch... Der holt mich dann ab und alles wird gut *g*... Bisher ja schon relativ viel Resonanz.

  • Wir hoffen natürlich das noch mehr Resonanz dazu kommt, nur das Prob ist ja das nicht jeder ins Forum guckt, Vielleicht würden die ADMIN´s doch mal ein Auge zudrücken und diesen Beitrag oder einen anderen den wir dann noch schreiben als Rundmail verschicken, SPam ist das auch nicht weil es ja um IT geht :lol: .


    Aber sonst Danke an alle die schon was dazu geschrieben haben.



    Gruß Raphael und Ratzfatz

  • Zitat

    Original von Deathangel


    also ich find die idee toll hab schon mal bei nem anderen spiel nen treffen mitgemacht und das war echt super.
    ich selbst komme aus Sachsen-Anhalt aber mir wäre auch egal wos stattfinden soll.


    ja da wären wir schon 2 aus SA, vieleicht ein ostzohnentreffen ?


    cu mo

  • Hi zusammen
    Die Erfachung über ein real -Live treffen habe ich bereits mit NPW (Net Play World) bereits hintermir und weis was vor Schwierigkeiten auf Euch / Uns zukommen wenn es stattfinden sollte.
    Aber die Idee ist nicht schlecht , aber schwierig da bei uns (TTTB und NPW) ausert einem wilden Hund auch noch ein kleinens Kind und die Arbeit untergebracht werden muss.
    Wenns machbar ist gehe ich davon aus das wir auch dabei sein werden



    Gruss TTTB

  • Hi zusaammen,


    da ich auch aus der Nähe Düsseldorf komme, möchte ich mich MAikel anschließen....


    Das wird bestimmt funny :D


    cu
    Sentinels Imperial


    EDIT von MAikel: Auf das A bestehe ich, mit E liest sich das ziemlich ... naja...

  • Hallo alle zusammen...


    wir freuen uns das die Idee mit dem UT schon gut ankommt und schon einige
    kommen wollen. Jetzt werden wir uns mal gedanken darüber machen wann und wo wir das stattfinden lassen.
    Es wäre aber noch schöner es würden sich noch mehr dazu entschließen zum UT zu kommen, je mehr desto besser.... :D


    Wir werden euch auf dem laufenden halten .....


    mfg
    ratzfatz und Raphael_Krauss

  • Ich :shock: bin dabei! Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. Als Berliner plädiere ich natürlich für den Hauptstadtzuschlag. Hannover, Halle, Leipzig wären zwecks Übernachtung noch recht "profitabel" :wink: für mich. Wie auch immer: Auf gehts...!


    Marconi
    MONSTER KG

    Marconi
    --------------------
    --MONSTER KG--
    --------------------

  • :D Hallo ihr lieben....


    Hab mal eine zusammenfassung der bisherigen Posts zusammengestellt und muß sagen ich bin sehr erfreut das sich bis jetzt schon 27 IT-Süchtige :D für ein UT interessieren.


    Jetzt können wir uns gedanken darüber machen wann, wo, wie und was wir machen wollen. Mein gedanke dazu wär das wir uns z.B. in ein Jugendgästehaus einmieten da 1. dort die Preise relativ gering sind und wir dort evtl nen eigenen raum zur verfügung hätten. Ich bin auch der meinung das wir es an min 2 tagen stattfinden lassen sollten, da die meisten doch ein weiten weg haben werden und net sinnvoll wäre sich danach gleich wieder auf dem Heimweg zu machen. Oder es hat jemand soviel platz bei sich zu hause wo man die ganze Schar von IT - Süchtigen unterbringen könnt :D


    Hier ist mal ne grobe auflistung wer kommt und woher derjenige anreist:


    Trier : Raphael_Krauss, ratzfatz, Sunny


    Kerpen: Wilfried


    Ruhrpott: Maikel, Mecki, Ano, Medusa, Bea, Sentinel, evtl. Exzted


    Rhein-Main-Gebiet: OPA, TTTB, NPW, Pleul


    Hamburg - Bremen: Bab, Sappho, Shrek, Tohes


    Berlin: tikira, Marconi, Berlin President


    Sachsen-Anhalt: Deathangel, Mozart


    Nürnberg: Sandra


    Gifhorn: Westwoodi


    Leipzig: MutBärchen


    Stuttgart: IBM, FoDel


    Schweiz: Nevror




    BigBen400 wird eher nicht kommen, oder wir fahren alle zu Ihm :D


    Stean auch "Wiener" sind herzlich willkommen...


    Mein vorschlag wäre, da die meisten aus dem Pott kommen oder dort bereits möglichkeiten haben zu übernachten oder es egal ist wo wir uns treffen das wir das UT irgendwo in Köln oder umgebung stattfinden lassen.
    Es könnten sich ja aus einigen gebieten Fahrgemeinschaften bilden wie z.B.bei den Hamburgern/Bremern und Berlinern und Rhein-Mainern.


    Ihr könnt aber auch noch vorschläge machen wann, wo und was wir machen sollen, denn Ihr seit ja nicht ganz unbeteiligt an dem UT und wir wollen doch richtig spaß haben in der Zeit oder ? :D



    so das wär´s diesmal von uns, und wir werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten....


    lg
    ratzfatz & Raphael_Krauss

    Das leben ist Hart und Gerecht. Und was ist Gerecht? NIX

    2 Mal editiert, zuletzt von ratzfatz ()

  • Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und sagen das es super ist das es soviele bis jetzt interessiert zu kommen.


    Wir werden jetzt einen Ort auswählen und mehrere Unterkünfte (die natürlich billig sind) suchen und hier zum abstimmen anbieten.


    Wir hoffen natürlich das Euch das auch alles gefällt.


    Bei Anregungen oder Wünsche oder sonstiges bitte hier Posten oder ingame Nachricht an die Firmen


    Ratzfatz

    oder


    Protest


    schicken.



    Viel Spaß noch *g*


    Gruß


    Ratzfatz und Ich (Raphael Krauss)

  • hab euren Thread erst jetzt gefunden und daher plädiere ich dafür das wir uns alle in Wien treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    wenn nicht hab ich schlechte Karten als Ausländer :P


    wünsch euch trotzdem a schöns Treffen
    greets

    :_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:


    FA. Tradeinvest
    Grüße aus Wien
    Stean

  • Hallo alle zusammen...


    Hab da mal eine Frage:


    Hat einer von Euch einen Gruppenausweiß für die Jugenherberge oder kann eine irgendwo "ausborgen" ?


    Das Problem ist wenn wir das UT in einer Jugenherberge stattfinden lassen wollen, dann mußt entweder jeder einen eigenen Mitgliedsausweiß haben oder wenn man einen Gruppenausweiß vorlegt geht es auch ohne Einzelausweiß, was für die meisten von uns besser und günstiger wäre.


    Wäre schön wenn eine Gruppenausweiß vorlegen könnte, denn dann könnt man evtl noch den preis drücken...


    Ihr könnt mir eine Nachricht ingame schreiben oder im channel per query..

    Ist aber im moment nicht die einzige Übernachtungsmöglichkeit die wir checken, sind noch andere möglichkeiten dabei...


    Lg ratzfatz

    Das leben ist Hart und Gerecht. Und was ist Gerecht? NIX

    Einmal editiert, zuletzt von ratzfatz ()

  • da ich werder jung bin noch in jugendherbergen jemals war besitz ich auch sowas nicht =)


    was haltet ihr davon wenn wir uns in der vorweinachtszeit ein Iglu bauen, in Bayern is sicher genug platz :D :D :D :D :D
    natürlich nur wenn Schnee liegt...


    wünsche gutes gelingen
    greets

    :_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:


    FA. Tradeinvest
    Grüße aus Wien
    Stean

  • Bin Schwabe und würd mich tierisch drauf freuen, sofern es für mich machbar ist.


    Wie gesagt Stuttgart und Co wäre natürlich optimal :>

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall Niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemand zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Hi @all......


    ist nun ja ne weile vergangen seit dem letzten post hier und es wird mal zeit das wieder was geschrieben wird^^^


    dann wollen wir mal.....


    Aus privaten und beruflichen gründen war in den letzten wochen bei mir die zeit sehr knapp mich um diverse sachen zu kümmern, aber ich denk ab jetzt wird es wieder ruhig und werd wieder mehr zeit im IT und im channel verbringen^^


    Leider hat sich die aktivität der User in den letzen wochen/monaten im Channel stark nachgelassen und auch sonst ist kaum was von der Aktivitäts-Welle nicht mehr viel zu spüren und darum haben wir beschloßen zu warten bis die nächste runde startet und wie es sich dann entwickelt mit der kommunikationsbereitschft der User.....


    Das soll net heißen das das Usertreffen nicht mehr stattfinden soll, sondern nur das es auf einen späteren zeitpunkt verschoben wird und nicht wie geplant im Februar/März.


    Ich würd mich sehr freuen wenn es stattfinden würde, weil ich gerne die Personen kennenlernen möchte mit denen ich bei IT zutun habe^^


    Leider haben ein paar ihren acc aufgelöst oder sind nur noch selten da^^ aber ich hab die hoffnung, wenn die neue runde startet, das davon wieder viele zurückkehren und es sind ja aber auch viele neue user dabei die auch zum Usertreffen kommen würden^^


    Also, das usertreffen ist nicht vergessen und wird auch realisiert, aber wann, das kann ich leider noch net sagen, evtl könnt man es dann im frühsommer stattfinden lassen^^


    sobald ich wieder mit der planung weitermache werd ich mich hier wieder melden, aber wenn Ihr was dazu zu sagen habt schreibt einfach^^ ... daran erkenn ich dann auch ob noch weiterhin interesse am Usertreffen besteht oder sich noch mehr dazu entschloßen haben mitzumachen....


    also bis denne Ratz^^


    P.S.: Ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß beim IT und einen guten und erfolgreichen Start in die nächste runde..... Ich kann es nur weiterempfehlen^^

    Das leben ist Hart und Gerecht. Und was ist Gerecht? NIX

    Einmal editiert, zuletzt von ratzfatz ()