Beiträge von Stean

    da ich werder jung bin noch in jugendherbergen jemals war besitz ich auch sowas nicht =)


    was haltet ihr davon wenn wir uns in der vorweinachtszeit ein Iglu bauen, in Bayern is sicher genug platz :D :D :D :D :D
    natürlich nur wenn Schnee liegt...


    wünsche gutes gelingen
    greets

    großes kompliment das neue Portal sieht sehr gut aus, ich hab damit ein prob das ich mich nicht einloggen kann mit meinem Firmennamen und Passwort dazu!


    oder steigt man jetzt nicht gleich über die erste Seite ein? ?(
    Tipps bitte an mich;)
    greets

    [quote="ExZtEd"]Wie bereits schon geschrieben:


    Für die neue Version des IT benötigst du eine neue Version des GFX-Packs.
    ---------
    ja danke, hab's schon entpackt und den richtigen Pfad angegeben, im Chat wurde mir geholfen, das neue GFX-Pack funkt. jetzt,
    richtiger Pfad ist
    C:\Itycoon


    gretts

    funktioniert das Pack noch bei der neuen Version von IT?,
    frag nur weil sich die Site so langsam aufbaut...
    greets

    hab euren Thread erst jetzt gefunden und daher plädiere ich dafür das wir uns alle in Wien treffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    wenn nicht hab ich schlechte Karten als Ausländer :P


    wünsch euch trotzdem a schöns Treffen
    greets

    hab zwar gestern schon....
    :shock:
    wenn schon eine Währung sein muß dann bin ich für den Vorschlag 2-3 selber wählen zu können, über Einstellungen, ein klick auf seine wunschwährung wenn es leicht zu machen ist....


    Stean...der sich den Schilling zurück wünscht