!!!! Usertreffen !!!!

  • Hallo liebe IT - Freunde


    Ich bin ja nun noch net allzulange dabei, aber bin von dieser WiSim bis jetzt wie am ersten Tag begeistert. Habe schon so manchen Handel im chat gemacht und dadurch auch einige gute chat-bekanntschaften gemacht, mit denen man auch über was anderes wie IT redet oder sich austauscht.


    Unter anderem hab ich festgestellt das Raphael_Krauss (FA Krauss in- und exporte) fast in meiner Nachbarschft (nur knapp 40 km entfernt) wohnt.


    Nun haben wir uns überlegt ob man nicht mal ein Usertreffen organisieren kann um auch die anderen Mitspieler kennenzulernen. Das ist z.Zt. erst einmal eine Idee, da wir herausfinden wollen wie der zuspruch dafür ist.
    Es wäre doch mal schön zu wissen wie und wer die Mitspieler im Real-Life sind mit denen man "harte Verhandlungen" hat oder wer das ist mit wem man einen "Liefervertrag" abgeschloßen hat usw....


    Den Ort für dieses Usertreffen werden wir noch abstimmen wenn wir wissen wo die meisten herkommen oder der strategisch richtige punkt ist damit keiner eine allzulange anfahrt hat. Deshalb wäre es sehr Nett von Euch wenn Ihr uns euren Wohnort oder die nächst größere Stadt mitteilt damit wir einen überblick bekommen aus welchem bereich deutschland´s die meisten herkommen.

    Angesprochen ist jeder der interesse hat und es wäre auch schön wenn die admins auch daran teilnehmen würden damit man mal sieht wer alles dahinter steht und sich die ganze arbeit macht.


    So nun seit Ihr an der reihe und schreibt mal eure gedanken dazu. Wir würden uns sehr freuen wenn doch einige dazu Lust hätten sich zu treffen um sich kennenzulernen.


    lg
    ratzfatz und Raphael_Krauss

  • Also wie gesagt die Idee ist sehr gut (Ich hätte auch was anderes sagen sollen :mrgreen: ) Jetzt hoffen wir beide (Ratzfatz und meine Person) nur das sich viele melden und wir dieses User-Treffen auch auf die Beine bekommen weil uns schon Interessiert wie Ihr alle im Real-Life so seit. Also schnell an die Tastatur und Kommentar dazu.



    Gruß Euer
    Raphael Krauss

  • Morgen,


    also ich würde mir das sicherlich überlegen, wenn...


    a) der Treffpunkt erreichbar ist
    b) sich genug Leute dazu finden


    Apropos: Im November wird IT zarte 12 Monate alt ;) Da habe ich das erste mal die Pforten geöffnet.


  • Deswegen wollen wir ja das sich ja viel melden und sagen das es eine gute Idee wäre und sie auch kommen würden, nur leider ist das Forum nicht so gut besucht (ich meine das jeder mal drauf geht und guckt) aber wir haoffen das sich in den nächsten tagen noch genug leute melden



    Gruß Raphael

  • Zitat

    Original von Wilfried


    super Idee, hab schon an einigen UT´s teilgenommen, aber ob ich sooooo weit fahren soll weiß ich noch nicht ..... oder wurde ein Treffpunkt etwa gar nicht erwähnt ??


    Paps
    Smurf_Industries / YO_MEN


    Nein ein treffpunkt wurde noch nicht erwähnt !! Wir wollen erstmal wissen wer überhaupt interesse daran hat und dann überlegen wir was am günstigsten ist für alle !



    Gruß Raphael

  • also, ich wäre auch dabei. komme aus hamburg und mir is eigentlich egal, wo es stattfinden soll, hauptsache ich komm gut hin und weg :)

    Anatomie GmbH


    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    Albert Einstein ;)

  • super idee :) aber was mach ich dann an den tagen mit meinem spiel? *ggg* das wird echt schon schwer bei meiner ausgepraegten sucht ;) aber klar wuerd ich gerne kommen.. ich bestehe aber darauf, dass ano auch erscheint *g* ich bin aus der naehe von bremerhaven und ich koennte ja mein auto mit nordlichtern vollpacken :)

  • :lol: eine super Idee :lol:
    hatte gerade letzte Woche auch daran gedacht, das so ein Treffen doch ganz nett wäre. Ich komme auch aus dem hohen Norden und würde bei Sappho mit ins Auto steigen.
    Gegen Ruhrpott oder Hamburg hätte ich auch nichts, weil ich dort meine Familie verteilt habe und dort übernachten könnte.
    lieben gruß
    shrek
    money-maker

  • :lol: Eine klasse Idee :lol:
    Also, wenn es in Bremerhaven oder Hamburg statt finden würde, wäre es für mich kein Problem, da könnte ich bei meiner Familie schlafen.
    Allerdings wäre es mir lieber, wenn es in Duisburg oder Umgebung statt finden würde, da komme ich her :D.


    Lieben Gruß
    Klau & Stiehl
    Medusa

  • ich finde die idde super ich wäre auf jeden fall dabei, mir ist das mit dem treffpunkt eigentlich fast egal *g*.
    hauptsache gnug leute kommen :lol:


    Also ich liebes nettes 20 jähriges mädel komme aus Wendelstein bei Nürnberg.




    Mfg Sandra
    Gruss an alle