Beiträge von Berlin_President

    ich hatte holzmöbel am markt und habe sie zurück genommen doch leider sind die jetzt kommplet weg :(
    das ganze geschah 2/3, 51 möbel, Die Firma


    is en arger verlust den ich nit so schnell aufholen kann :(
    und das ausgerechnet am anfang

    hallo alle zusammen,


    um die produktivität einer produktionsline zu überprüfen währe es schön wenn man einen unterpunkt der bilanz hätte wo man nur die ausgaben und einnahmen einer kategorie (eigene kategorie) sehen kann.
    z.b.:
    ich habe eine kategorie "möbel"
    dadrin sind
    4 holzfällerlager
    5 sägewärke
    3 möbelfabriken
    2 möbelläden


    diese gebäude haben eine sume x an produktionskosten, betriebskosten,gehälter und einnahmen


    und sind alle


    zum punkt einnahmen solten nur diese zählen die im geschäft erziehlt wurden da der rest ja eine überproduktion ist und es warscheinlich zu kompliziert ist die verkaufe am markt dem auchnoch zuzuorden


    wenn man diese auswertung hätte könnte man seine producktion auf ertrag hin koriegieren.


    würde mich freuen eure meinung dazu zu hören.


    mfg
    Berlin_President
    Die Firma

    halo alle zusammen


    die ide mit dem preis der sich durch angebot und nachfrage reguliert is ja schon ganz gut aber wieso wirgt sich das angebot nur auf den preis aus wenn mehr als nachgefragt angeboten wird? normaler weise steigt der preis auch wenn das angebott niedriger ist. das ist hir nicht der fall egal wieviel angeboten wird (<100 %) der preis is immer gleich.

    hallo leider kann ich mich nicht mehr einlogen.



    "Die Firma"
    ich habe die daten mit meiner email verglichen und es geht trotsdem nicht :(



    Willkommen auf Industrie Tycoon


    Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die Folgenden:


    ----------------------------
    Username: Berlin_President
    Passwort: ********
    ----------------------------
    ich konnte auch kein neues passwort anfordern



    meine emailaddi ist Christian_Weinhold@surfeu.de

    wieso ist der vk weniger als der normal vk obwohl das angebot 0 %beträgt?
    dies ist nur 1 beispiel



    Sommerkleidung
    VK-Preis: 15557
    Normal VK-Preis: 17572 Angebot:
    Nachfrage:
    0%
    100%

    beim waren versenden steht folgendes:


    Waren versenden


    Bitte wähle wieviel, zu welchem Preis und wohin du die Ware Glas verschicken willst.


    Anzahl: (min: 50 | max: 10) hir müste warscheinlich 100 stehen
    Preis pro Einheit: (min: 360 | max: 1225)
    Empfänger: (Firmenname oder Markt)


    Meine Spieler ID:6308