Beiträge von Deathangel

    also ich find die idee toll hab schon mal bei nem anderen spiel nen treffen mitgemacht und das war echt super.
    ich selbst komme aus Sachsen-Anhalt aber mir wäre auch egal wos stattfinden soll.
    MfG Deathi

    Hi leute
    zu den lebendmitteln suche ich jetzt auch textilien
    wer kann mir was schicken
    ich zahle auch höchstpreise
    also wer was hat der kann sich ingame an Geldwäsche wenden oder die ware direkt zu mir liefern
    MfG Deathi

    Hi Leute ich suche Lieferanten für folgende Produkte Obst, Fleisch, Milch, Eier, Weintrauben, Bier, Wein, Fruchtsäfte, Brot, Doughnuts, Geröstete Erdnüsse und Whisky
    Also wenn ihr was habt schickt das bitte an Geldwäsche.
    Für Neueinsteiger, ich nehme auch kleine Mengen um euch einen Anfang zu schaffen.
    MfG Deathi

    Also der Vorschlag von VeXtro ist ja nicht schlecht.
    Aber ich würd es vorziehen wenn man es wie eine Börse machen würde wo man Anteile von Firmen kaufen kann.
    Damit könnte man dann verschiedene Sachen anstellen. Z.B. könnte man damit spekulieren das die Firmen größer werden und damit die Aktien steigen oder man kauft immer mehr aktien damit man die Firma irgendwann übernehmen kann.
    Man sollte das dann so machen das man erst mit der Firma an die Börse kann wenn einer nen bestimmten Gebäudewert z.B. 10.000.000 € und eienen bestimmten Geldwert z.B. 5.000.000 hat.
    Also man sollte erst was erreicht haben bevor man an die Börse kann.
    Und je höher dein Firmenwert ist um so mehr kann man dann an der Börse verdienen.
    Was haltet ihr denn von dem Vorschlag???
    MfG Sven

    Hi wer alles Öl brauch der kann sich bei mir melden
    ich kann auch ab und zu größere mengen liefern
    ich freue mich über jedem abnehmer
    MfG Deathi

    Hi ich hab derzeit öfters mal nen bissl viel im lager mit dem ich noch nicht viel anfangen kann
    ich könnte dir jeden tag faserholz und schnittholz schicken wenn du willst
    kann dir aber nicht sagen wie viel ich dir immer schicken kann
    aber ich denk mal so 100 - 150 stück von jedem müßten drin sein
    ich erwarte aber den höchsten preis weil ich mich noch ausbauen will
    (wirst du sicherlich verstehen)
    ich würde die tägliche lieferung so lange fortführen so lange ich diese rohstoffe nicht selbst brauch
    MFG Deathi