Posts by Ano

    nein Maikel wollte sagen "Ich bin schon 70" :D



    mal im Ernst: Was haben hier derartig sinnlose Kommentare vom Admin zu suchen? Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

    Quote

    Original von John_Walker
    Wenn du für die Beantwortung des Fragebogens schon ungesicherte Quellen wie Wikipedia zu Rate ziehen musst, aber nicht die Zeit hast alles zu lesen, kannst den Fragebogen halt nicht beantworten. Is auch nicht so schlimm, gab bisher schon genügend richtige Einsendungen um die Preise zu verteilen.


    JW


    ich glaube er ist einfach sauer weil er den Fragebogen bereits falsch ausgefüllt hat. :D



    Andere Frage: Ihr lasst doch keine Sonderzeichen im Firmennamen mehr zu? Also ist diese Sache eigentlich schon überholt (habe es gerade ausprobiert; PS: Fehlermeldung passt nicht!).

    Die Lösungen stehen alle irgendwo, da bin ich mir zu 100% sicher.
    Wo genau will ich jetzt natürlich nicht verraten, sonst hätte man gleich fragen können "Was ist IT? Ein Spiel oder ein Auto?". :P

    Quote

    Original von sangsisu Deathcorp.


    schon das du nichtmal schaust was ich schreibe/meine!
    dann würdest du nicht so einen dummen comment abgeben und sehn das dies 1.1xdie woche wäre
    2.das manuelle durchsehn länger dauert
    3.es wird niemand dazu gezwungen!


    Warum versuchst du nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen? :P


    Jetzt nochmal im Klartext: Deine Idee ist völlig sinnbefreit! Wer einen Zulieferer will soll sich anstrengen und in betracht kommende Spieler anschreiben.


    Kaum jemand würde sich das ganze Gewäsch durchlesen um dann jemanden Privat beliefern zu können, über den Markt geht das sowieso einfacher und schneller. Und wer dennoch öffentlich etwas bieten/suchen will soll sich im Forum melden! :rolleyes:


    Wenn du wieder langeweile hast, dann mach doch eine IT-Zeitung auf, Ex fand die Idee an sich ja ganz gut... (Update PN-System)

    Ich finde die Idee sehr gut und durchdacht. Ich würde mir auch gerne jeden Tag eine Stunde Zeit nehmen um alle Profile durchzulesen und die Veränderungen zu analysieren um darauf reagieren zu können. Es wäre sicher eine Berreicherung für das Spiel.







    :rolleyes:

    wenn du über 1 mio im minus bist, bekommst du eine nachricht das die pleite in den nächsten 24 (?) WUs droht.


    Unter Einstellungen kannst du dich aber auch sofort resetten! :D

    you can have up to 100 buildings (this includes warehouses and research labs).


    >however when i knock down a building i can build one again.....


    maybe not enough money?

    Vor dem urlaub gilt es die Produktion auf Selbstversorger umzuschalten. So bekommt man zwar keine Punkte, aber Geld.

    ich wollte den Fehler ausführlich erklären, damit die Chefetage diesen Fehler ausmerzen kann. :rolleyes:


    Das sich jemand beschwert, weil man sich mit ihm zuviel auseinadergesetzt hat, ist mir neu. X(