• Hallo Ihr lieben IT-ler,


    nach 1 1/2 Jahren IT werde ich mich jetzt mit Ende der speed-Runde am 30.9. von euch verabschieden. In slow bin ich beurlaubt und werde meinen account auch löschen. Ihr habt ja sicher bemerkt, dass ich auch in speed nicht mehr so ganz dabei bin, bin zwar online, aber afk.


    Meine Mutter und meine Schwägerin sind schwer erkrankt. Ich habe mich zur Zeit oft um drei Familien usw. zu kümmern. Den Rest der Zeit, der mir momentan bleibt, verbringe ich dann mit meiner Familie:).


    Nachdem mir viele von Euch sehr ans Herz gewachsen sind, wollte ich mich von Euch auf diesem Weg verabschieden. Ich möchte euch jetzt nicht namentlich alle aufzählen, habe Angst, dass ich jemanden vergesse.


    Auf alle Fälle gibt es nirgends so eine Community wie hier :D


    Ich werde versuchen, ab und zu mal im chat vorbeizuschauen.


    So... slapt mal weiter eure fische, auch wenn's dann immer so stinkt*gg*,
    schlagt euch weiter mit streichholzschachteln die köpfe ein^^,
    und hänsel reich ich nochmal ein lebkuchenherz:)


    Hoffe ja immer noch, dass ich wieder zurückkomme


    macht es gut, viel spaß in der nächsten runde


    Aline ("Greca" in slow ------- "Schlumpf" in speed)

  • Auf Wiedersehen Aline,


    ich kann deine Gründe gut verstehen - aber warum löschst du dich dann - wird doch bestimmt wieder mal besser.


    Aber nichts desto trotz - ich wünsch Dir alles Gute und laß dich wirklich zwischendurch mal sehen.


    :( :( :( :( :(


    Gruß Jule

    ElLuWa GmbH (IT1)und Obstkorb (IT2), immer gern zu Diensten!

  • Da kam man wohl nicht viel zu sagen, außer:


    Bis dann Aline,
    ich/wir hoffen, dass du irgendwann mal , wenn die Lage wieder besser geworden ist, zurückkehrst, deswegen lösch deinen Account noch nicht. Wenn nicht wäre das zwar schade, aber du wirst mir immer als nette Chatterin im Gedächtnis bleiben.:)



    Doch mehr geworden als ich dachte. :D




    Gruß Phil.

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

  • Bye Bye Aline,


    es war immer schön mit dir zu schreiben und auch Geschäfte zu machen =)


    Aber die Familie geht einfach vor. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft das alles durch zu stehen und lasse dich nicht unterkriegen.


    Vielleicht kommst du ja mal wieder zurück ;)



    Liebe Grüße von Micha


    MS BIC LLC

  • Hallo Schlümpfchen,


    damit du was schlumpfst werde ich auf Schlumpf verschlumpfen:


    Ich wünsche deiner Mama und Schwägerin, das sie schnell wieder gesund werden und dir dankbar sind, das du ihnen helfen kannst. Grüsse auch an die wilde Tochter und den Sohnemann, unbekannterweise ;).


    Das Lebkuchenherz werd ich über meinen Sitzplatz hängen, ähnlcih dem Schwert des Damokles, auf das es irgendwann runterfällt und du wieder da sein kannst.


    Liebe Grüsse und alles gute, HAL

  • Zitat

    Original von HAL
    Hallo Schlümpfchen,


    Ich wünsche deiner Mama und Schwägerin, das sie schnell wieder gesund werden und dir dankbar sind, das du ihnen helfen kannst. Grüsse auch an die wilde Tochter und den Sohnemann, unbekannterweise ;).



    :]
    mo

  • Oh, gute Besserung an Deine Familienmitglieder. =) Es war sehr schön mir Dir, und ich würde mich freuen, Dich recht bald wieder zu lesen. =)

  • Ich danke euch allen für eure guten Wünsche hier und im query . Hab mich jetzt doch gerne zum Urlaubsmodus überreden lassen und hoffe, dass ich bald wieder zu Euch allen zurück kommen kann


    Viel Spaß in der neuen Runde und gaaaaaaaaaaanz viele Punkte


    wünscht Euch


    Aline (Greca, Schlumpf)