IT-Treffen (erster Eintrag aktualisiert)

  • Hallo Zusammen,


    da sich nun vieles geklärt hat, hab ich diesen ersten Eintrag mal grundlegend überarbeitet.


    Das Treffen findet am 04.08.07 in Warendorf-Milte statt. =) Anreise ist aber auch schon am Freitag möglich.


    Übernachtung ist kein Problem, es ist genug Platz vorhanden. Falls jemand Zelten will, auch das ist möglich. Zur Übernachtung muss allerdings Isomatte und/oder Luftmatratze und Schlafsack mitgebracht werden.


    Für Samstagabend haben wir mal Grillen geplant. An Programm ist momentan außer Essen, Trinken und viel Reden nichts konkretes geplant. (aber es gibt eventuell auch ein kleines Rahmenprogramm)


    Wer sich als Interessent hier im Forum einträgt bekommt per PN oder per Email genauere Infos.


    So jetzt noch eine Liste von den Leuten die Interesse bekundet haben und eventuell kommen (in dieser Auflistung sind sowohl die enthalten die zu 100% kommen und die die es noch nicht ganz sicher wissen)


    Andree (Lukkyp/Trucker), Sabine (rasso71/rasso), Jörn (GRS/KFR), Andy (Q-World), Jörg (Jo), Carsten (World Inc.), Päule (Intershop), Bastian (Zetlan), Jérôme (arret), Michael (MDGsche), Antje (antjes), André (vanselow), achso und Heidrun (Heide-Menia/Runi) sowie Sven (Grunwaldonline)



    Gruß


    Sven + Heidrun



    PS sollte ein Name falsch sein, oder noch viel schlimmer, ich habe jemanden vergessen bitte nachricht an mich (sven)

  • Ich will noch keine verbindliche Zusage abgeben, da ich nicht weiß, wie es bei mir um Klausurtermine und andere Aktivitäten steht, aber grds. würd ich mich bis warendorf auch auf meinen metallenen bock werfen und ne schöne tour vormittags hin mitnehmen um ihn dann mit it gleichgesinnten abends ausklingen zu lassen.



    aber vorweg schonmal eine frage für den fall das ich komme und das angebot der übernachtung wahrnehme:
    besteht die möglichkeit irgendwo n motorrad unterzustellen, sprich garage oder sowas in der art, weil ich keine teilkasko habe und sie daher schon in nem geschlossenen raum stehen sollte.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Zitat

    Original von Zetlan


    besteht die möglichkeit irgendwo n motorrad unterzustellen, sprich garage oder sowas in der art


    Ja, die Möglichkeit gibt es.



    Da freu ich mich aber, dass schon der erste geantwortet hat.


    Weiter so! :)

  • Das hab ich jetzt richtig verstanden mit der Abbruchparty? :D


    Bei so rechtzeitiger Terminvorstellung bin ich doch glatt zu 99,99% dabei =)

  • Also ich werde mich, falls es sich einrichten lässt respektive wirklich stattfindet, mit Thorsten arrangieren. Warendorf ist ja quasi nebenan. :D


    Nur weiss ich noch nicht ob ich es überstehen würde pykkuL live zu sehen, ich hab Angst dass der Forellen mitbringt. 8o


    In diesem Sinne

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)

  • Hallo zusammen.


    Jihu, ich freu mich, endlich mal konkrete Pläne.


    Ich bin in den letzten beiden Juliwochen bereits im Urlaub, würde aber dennoch sehr gern zum Treffen kommen. Insofern würde ich mich über einen Termin Anfang August natürlich sehr freuen.


    In voller Erwartung, Jörn

  • Hallo zusammen!
    Würde auch gerne zu dem Treffen kommen!
    Das Problem ist das es 414 km weit weg ist und ich kein Auto habe!
    Komme aus Karlsruhe Landkreis Eggenstein!
    Wenn vielleicht jemand in der nähe wohnt und mich mitnehmen würde wäre ich echt froh!
    Also könnt euch ja auch über icq melden
    bis dann
    C.K.T. =)

  • Also das finde ich ja suuuuper, dass sich schon soviele gemeldet haben.


    An alle die Interesse haben, aber es noch nicht sicher wissen ob sie Zeit haben, oder wie sie nach Warendorf kommen könne, tragt euch doch auch einfach hier mit ein.
    Zum einem kann man dann sehn wer überhaupt Interesse hat und es könnten sich ja auch Mitfahrgelegenheiten ergeben.


    Schön wär es auch wenn Ihr einen Termin nennt, wann es euch am besten passen würde, oder wann Ihre keine Zeit habt. Wenns euch egal ist wann, wäre auch dieser Hinweis nett. Zur Zeit haben wir 2 Stimmen für das Anfangaugustwochenende.


    So ich hoffe mal das sich noch welche eintragen, bzw dass sich die noch eintragen die ein eventuelles kommen im Chat angekündigt haben.


    Weil, ich bin ja ab jetzt für 2 Wochen im Urlaub und wenn der so richtig erholsam wird kanns sein, dass ich viel vergessen habe. Wobei so nett wies hier inner IT ist werd ich euch nicht vergessen.


    Bis die Tage


    Sven

  • LOL Langer :D


    Mir isses prinzipiell auch wurscht, welches WE wir das machen, bin da relativ flexibel.


    In diesem Sinne


    P.S. Intershop hat mir gerade gesagt,dass er auch dabei ist. Ich hoffe der Bauernhof ist gross genug :D

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von dipe ()

  • moin moin ...


    also wegen dem termin bitte ich doch um rchtzeitige bekanntgabe, damit urlaub nehmen kann und am liebsten wäre mir sowieso in den ferien!


    aber mal einen vorschla zur güte: wie wäre es, wenn man das ganze mit eine LAN-Party (speed-spiel etwa 2 bis 4 stunden), damit man den besten küren kann bzw. weitere spieler für das normale speed gewinnen kann?
    vielleicht kann man das ganze auch mit einer neuen (oder überarbeiteten) version (zur fehlersuche) verbinden oder irgendetwas in dieser art.


    dazu würde ich mich noch hinreizen lassen, nach warendorf zu kommen, da es mich ja leider eine weltreise ist ...



    MfG jenner

  • moin moin ihr wilden:-))))


    also erstens ^^ es ist auf dem Lande ^^ da sind genug Hühner da mit denen ich rumhauen kann *sfg*


    und 2. was viel wichtiger ist es wird devinitiv bestimmt keine " LAN-PARTY" sein ...
    die einzige "lan" verbindung ist dann die vom Bierfass zum Zapfhahn *gg*


    und zu Thorsten und Ede !!! Ihr bekommt euer Fett schon ab :-)))


    so das wars für´s erste :-))


    Gruß Lukkyp ( Trucker )


    Ps.: yhd komm nur .... :-))))

  • ergänzung zu oben:


    wenns klappt und ich in der zeit keine klausur schreibe ists mir wurscht welches wochenende das ist.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Hi Sven: gerne würde ich auch kommen - aber wir werde in genau dem Zeitraum umziehen - daher weiß ich noch nicht, wie mein Zeitplan im Sommer aussehen wird. Ich habe großes Interesse - kann Die aber nur rurzfristig Bescheid geben, ob ich kommen kann.


    Liebe Grüße
    Nico.

    Wer ewig unberechenbar nach noch Größerem strebt, merkt oft nicht, dass er in den Ruin rennt...

  • So, nach Auswertung der Einträge hat sich das erste Augustwochenende als Terim für das Treffen ergeben. 03.08.07 bis 05.08.07, wobei der Haupttag der 04.08.07 ist.


    Was mich sehr gefreut hat ist, dass schon 13 eine fast 100%tige Zusage gemacht haben:


    - Heidrun + Sven ;)
    - Sabine + Andree
    - Carsten + Freundin
    - Jörn
    - Andy
    - Jörg
    - Thorsten
    - Ede
    - Carsten
    - Päule


    und weitere 3 ein eventuelles kommen angedeutet haben:


    - Bastian
    - Nico
    - Jenner



    So, es dürfen sich natürlich noch mehr melden, noch ist Platz. Es würde mich freuen, ich werde dann diese Liste dementsprechend ergänzen.


    Gruß


    Sven

  • Zitat

    Original von Grunwaldonline


    und weitere 3 ein eventuelles kommen angedeutet haben:


    - Bastian
    - Nico
    - Jenner


    So kleine Ergänzung:


    aus 3 wird 5


    auch ein eventuelles kommen haben angedeutet:


    - Thomas
    - mozart (Vorname leider unbekannt)

  • Vielleicht Wolfgang Amadeus :D :D

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
    (Niccolo Machiavelli (1469-1527), ital. Politiker u. Staatsphilosoph)