Beiträge von HEW

    Hi @ll!


    am 19.07. ziehen wir nun endlich um. Aufgrund von Unfähigkeit der 1&1 AG werden wir dann für ca. 4 Wochen kein Internet haben. Danach werde ich aber wieder wie gewohnt billige Waren vom Markt kaufen um sie teuer weiter zu verkaufen ;)


    Bis dahin wünsche ich Euch gute Umsätze und einen schönen Sommer. Allen die zu Sven (Grunwaldonline) zum real Treffen fahren wünsche ich schon jetzt gaaaaanz viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Euer HEW / Nico.

    noch ein kleiner Vorschlag: man kann im laden nur shopwerte erreichen, wenn man selber auch produziert... das würde die Bonzen, die schon seit jahren mitspielen und die irre hohe ql geforscht haben ein wenig in ihrer profitgier eingrenzen.


    So haben die kleinen (Neuen) vielleicht auch mal die Möglichkeit, etwas größer zu werden. Letzlich bleiben die kleinen klein - und die Großen werden immer größer...


    LG
    Nico.

    Hi Sven: gerne würde ich auch kommen - aber wir werde in genau dem Zeitraum umziehen - daher weiß ich noch nicht, wie mein Zeitplan im Sommer aussehen wird. Ich habe großes Interesse - kann Die aber nur rurzfristig Bescheid geben, ob ich kommen kann.


    Liebe Grüße
    Nico.

    Hi Andree,
    generell stimme ich dir zu.
    Doch ich nutze den An-und Verkauf zum Teil selber, wenn ich sehr knapp bei Kasse bin - z.B. kurz vor der Pleite. Da finde ich den direkten Handel OK - doch man sollte im Rahmen bleiben. Ich habs ne Zeit selber gemacht - aber dann auch wieder aufgehört.
    Was den Kauf von max der eigenen QL betrifft:


    wenn ich z.B. ein Produkt welches rar am markt ist mit QL 95 kaufen kann aber selber nur ql0 habe kann ich es nicht kaufen? dann gehe ich ja pleite, wenn ich es nicht kaufen kann... Eine andere Möglichkeit wäre: wer ein bestimmtes Produkt (Nehmen wir mal das Beispiel Stahl) auf dem Markt kaufe, dann kann ich das gleiche Produkt innerhalb der nächsten 12 WU nicht selber auf den Markt bringen.... wäre das nicht ne gute Möglichkeit?


    LG
    Nico.

    Habe mir gerade die Frage selber beantwortet und warte nun die nächsten WU´s bis ich Level 5 habe. Wünsche weiterhin super Ümsätze und Bilanzen ;)

    Nun weiss ich aber immer noch nicht, wie ich ein Forschungsgebäude bauen kann.
    Über den Link: Forschung kann ich nur die Forschungslevel weitergehen. Das hab ich bereits auf Stufe 3. Aber ich habe noch kein Forschungsgebäude.


    LG

    Hi!
    ich habe bereits das dritte Forschungslevel absolviert, das 2. Uprade in allen Bereichen aller Produkte und Gebäude.
    Wenn ich nun meine Produkte auf den Markt gebe, erscheinen meine Produkte dennoch FL/QL 0/0.
    Was mache ich falsch?
    Kann ich bestimmte Produkte forschen? Stahl, Eisenerz, Erdöl, Gummi, Glas????


    Ich habe das Handbuch ausgedruckt und x-mal durchgelesen - bin aber nicht schlauer geworden...
    Ich hoffe, ihr wisst Rat....


    Liebe Grüße