Ware nicht gefunden

  • Hi,


    ich könnte schwören, dass ich eben Regenmäntel zu 8000 gekauft habe, Ca. 100 und noch was waren das. Dann habe ich auf Danke geklickt und nochwas gekauft. Als ich im Lager gekuckt habe, habe ich die Regenmäntel nicht gefunden.


    In diesem Zusammenhang, wäre vielleicht eine Kaufhistorie der letzten 10 Käufe net schlecht zum nachgucken.


    Yaspers MechWork


    Vielen Dank


    Stefan

  • Und ich bin mir ganz sicher Holzmöbel in den Verkauf gebracht zu haben. Jedoch werde mir diese weder am Markt angezeigt, noch habe ich eine Mail bekommen das ich diese Verkauft habe.


    Warum ich mir so sicher bin dies in den Verkauf gebracht zu haben?!?


    Ich prodde momentan 3Dinge: Holzmöbel, Holzlokomotive und Bilderrahmen...


    Mein Lager habe ich heute früh komplett geleert in dem ich alles auf den Markt gebracht habe!

  • nichtsdestotrotz is ne (ver)kaufhistorie keine doofe idee. ich schwöre !!1 da würden sich einige drann erfreuen.....jaja gehört hier net rein, aber da ja nich beschissen wurde (auf server-ebene) kannst ja den thread in vorschläge moven :P

  • hmm,...iss halt blöd das man es nirgends nachprüfen kann ob man das Geld bekommen hat.


    Mir passiert das dauernd das meine Waren die ich in den Markt stelle nicht drinn auftauchen und ich auch keine bestätigung bekomme ob sie verkauft wurden. Aus meinem Lager sind sie aber definitiv verschwunden.
    Heute morgen erst Fleisch und Wein in den Markt und dann auf Arbeit gegangen, jetzt komm ich wieder, hab fürs Fleisch ne Verkaufsnachricht, für den Wein aber nicht, ist auch nicht im Markt.


    Wer jetzt mal genau meinen Kontostand notieren, da ich überzeugt bin vor ein paar Tagen keine Gutschrift bekommen zu haben als mal wieder gleich 3 Posten Fleisch "verschwunden" sind


    Gruß
    Freestyler

  • @ Industrie Tycoon Team


    Wenn ich Euch noch einmal im Lager der Spieler erwische wie ihr euch rücksichtslos mit Wein betrinkt und ihr euch dannach im Suff den Bauch vollschlagt, seid ihr euren Job los *gg* =)

  • Mir ging es gestern oder vorgestern ähnlich.Bei einem Event stellte ich circa 300 (kann mich irren)Weizen bereit.Daraufhin erhielt ich die Nachricht.Sie haben an *dumdidum eV.* 0 Weizen für 0 Euro´s geliefert.Allerdings stiegen die gesamt gelieferten Weizen um 3%.Und auch im Highscore wurde es berücksichtigt.Ob ich nun tatsächlich Geld erhielt oder nicht kann ich nicht sicher sagen.


    Nagut was heisst ähnlich.Hätte auch neues Thema werden können.