Beiträge von ExZtEd

    Weitere Informationen:


    Wie vieleicht einige festgestellt haben, waren in den letzten Wochen hauptsächlich, bzw. nur unserer fleissigen Helfer stdok und JohnWalker hier vertreten.
    Sie haben in dieser Zeit den Industrie-Tycoon vollständig betreut.


    Aufgrund der extremen privaten und beruflichen Auslastung von Maikel und mir, war es uns im vergangenen "Zyklus" zeitlich nicht möglich, weitere Neuerungen für den Industrie-Tycoon einzupflegen, oder gar Support zu übernehmen.


    Aber:
    Das soll nicht heißen, dass der Industrie-Tycoon nicht weiterentwickelt wird.
    Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wird ein komplett neues Forschungssystem und neue Produkte Einzug in den Industrie-Tycoon halten. Des Weiteren werden auch an weiteren Konzepten, basierend auf euren Vorschlägen, gearbeitet.


    Auch wird der Industrie-Tycoon in nächster Zeit auf zwei leistungsstärkere Server umziehen, um den Performance-Problemen Herr zu werden.



    Ihr könnt also sicher sein, dass es hier weiterhin voran geht, und wir nicht das ganze vor sich "hinplätschern" lassen wollen.
    Lasst euch einfach Überraschen.


    Ich wünsche allen Spielern schonmal vorab einen guten Start in die Runde #6.
    Guten Profit
    Sascha

    Cutlery is research level 3 and household equipment industry is research level 3 also.


    Therefore you can sell your goods if you build the household equipment industry.


    Have in mind, that there is a limit of buildings per player of 100 buildings.

    Zitat

    Original von JBE
    Mir ist ja auch bewußt, wie ich selbst alles korrekt managen kann; aber da in diesem Forum ja Vorschläge und Wünsche genannt werden sollen, dachte ich mir, dass ich das mal anspreche, da zumindest die Angabe der "Überproduktion" so im Zusammenhang mit den beiden Lagern nicht ganz sinnvoll ist.


    Das war auch keinerlei Kritik von voner Seite an dich oder neue Vorschläge und Wünsche.
    Innerhalb der Vorschlagsforen, hält sich der IT-Staff gewollt sehr zurück.


    Ich habe mich nur hier zu Wort gemeldet, da es um Fehler und/oder Sinn/Unsinn-Fragen ging und es anscheinend Erklärungsbedarf gab, den ich gerne kostenlos liefere ;)
    Die Anzeigen im Produktionslog sind keineswegs "sinnlos/nicht sinnvoll" wenn man sich oben genannte Erklärung von mir zum Produktionslogbuch verinnerlicht.


    Weitermachen...


    Das Produktionslogbuch zeigt nur die globalen Zustände im "Unternehmen".
    Eine Unterscheidung zwischen Rohstofflager und Produktlager ist von uns NICHT gewollt gewesen.
    Ein Grund der uns damals diese Entscheidung hat treffen lassen ist die Tatsache, dass das Management der eigenen "Firma" durch den Spieler und sein "können" beeinflusst wird und nicht durch das Ablesen von Zahlen und Statistiken, die einem alles vorsagen, wie es möglicherweise bei anderen Spielen sein mag.


    Ob wir unsere Meinung dazu geändert haben oder bis zur nächsten Version ändern werden, steht bis dato noch nicht fest ;)

    Ein passender Thread kann gerne im passenden Forum erstellt werden.


    Ich persönlich sehe keinerlei nutzen die HS-Seite hervorzuheben, da es um die Punkte und um den Platz geht 8o


    Desweiteren ist minimales Kopfrechnen von nöten, die HS-Seite zu ermitteln. Diese Fähigkeit schreibe ich zumindest dem Großteil der angemeldeten Spieler zu :D


    *closed*


    Edit:
    Dank eines Screenshots habe ich jetzt erst verstanden was ihr eigentlich vermisst.
    Schön zu sehen, dass schon das alleinige verstellen der "visited Links"-Farbe euch alle aus dem Konzept bringt :D
    Und ja ihr bekommt euer anti-blau wieder ;)

    Sehr merkwürdig finde ich, dass das ansteckend zu sein scheint. :rolleyes:


    Und nochmal zum mitschreiben:
    Es hat nie was geleuchtet und es war nie etwas weiß unterlegt, ausser ihr habt euch wieder einen reingezogen. :D


    In diesem Sinne: Keine macht den Drogen.

    "Automatic" i love it :D


    Why playing a game and wasting time. Automatic would be nice.
    Why loggin in, if a script can do all things need to be done. Automatic would be nice.
    Why must i build up buldings myself? Automatic would be nice.
    Why must i set up my prices in shops? Automatic would be nice.
    Why ......... Automatic would be nice.


    You see? :D


    Therefore please do not use this little word "Automatic" in conjunctions with new features, or i must think of additional Why-Clauses and wasting time for it :D :D :D



    This post is ment to be ironic, but should explain my attitude towards automation ;)




    AND Yes,
    there are features which operate automatic, like the WU. But it's not necessary to include more of these things ;)
    AND we do not want them, too :D

    Zitat

    Original von mozart
    zum ersterern, früher hat geneigter leser in der highscore tabelle gesehen auf welcher seite sich man grad befunden hat, wäre schön wenn das wieder sichbar wäre
    (ging schonmal, deshalb bug :evil:)


    Tomaten in den Salat, nicht auf die Augen :D
    "Dein Platz", steht wie bisher und schon immer seitdem es das Feature gibt, auf jeder HighScore-Seite.


    Klickst du "zeige", guckst du wo du sein in HighScore am tun ;) :D



    Zitat

    zum zweiteren, die ganze sonderzeichen und apostroph geschichte, ich hab da so meine problemchens mit, der herr Crate Diggin' GmbH & Co KG z.b. is durch die suche nicht zu finden.


    Darüber lässt sich reden und habe ich soeben gefixt.
    Guter Mann, weiter so ;)



    *fixed*

    You are right:


    I only know the german name of it: Industrie Gigant
    Maybe its called Industry Giant in english.


    Based on this game, Maikel started to produce this game you are now playing online ;)
    The pictures of buildings and the early basic system is original IndustryGiant with authorization of JoWood.
    That's maybe the reason, why you've recognized some parallels :)

    Guten Morgen zusammen,


    wie nicht anders von unserem Serverhoster zu erwarten, läuft unser Gameserver immer noch nicht.


    Sobald es eine Reaktion von Seiten des Hosters gibt und der Server wieder läuft, wird der Spielbetrieb direkt wieder aufgenommen.

    Hi all,


    because of some maintenace work in our datacenter of server2 this night, we are going to disable the complete game until monday the 20.02.1006 10:00h CET.


    The maintenace works will start this night at 01:00h CET and will last till 08:00h CET.


    Therefore we are going to freeze the game after the WU at 0:00h CET.
    We will reactivate the game on monday the 20.02.2006 10:00h CET.


    In this period of time, there won't be any WUs.


    Thanks for your understanding.


    Sascha

    Hallo liebe Spieler,


    aufgrund von Wartungsarbeiten im Rechenzentrum Coburg muss Server2 vom Stromnetz genommen werden.


    Die Umbauarbeiten werden zwischen 01:00h und 08:00h dieser Nacht durchgeführt.


    Dies hat zur Folge, dass wir den Spielbetrieb heute um 0:00h einstellen werden, um den Server für die Umbauarbeiten vorzubereiten.


    Der Industrie-Tycoon wird voraussichtlich bis Montag den 20.02.2006 10:00h nicht ereichbar sein.


    Das Spiel wird mit dem WU um 0:00h eingefrohren, so dass das nächste WU erst wieder am Montag um 10:00h einsetzen wird.


    Bitte habt Verständnis und schlaft mal wieder eine ganze Nacht durch ;)

    I can't understand a single word of your imprecise explanation of your problem.


    Is it possible to clearly explain in detail, what the problem is?
    We are german therefore we aren't able to understand many colloquial language and speech.


    Maybe a full description of your problem can help us to understand the whole situation.


    I hope we will be able to help you. ;)