Beiträge von Freestyle GmbH

    Habe grade bemerkt das wenn ich Stoffe in den Markt stellen will, das der min. Preiß bei 13974 , der norm. bei 11872, und er max. bei 23290 liegt.


    Ist das erste mal das ich gesehen hab das der norm. unter dem mind. liegt.


    Wenns ein Bug ist freue ich mich geholfen zu haben.
    Wenns in Ordnung ist bitte ich um Entschuldigung das ich wieder mal was nicht verstanden hab. Dann den Threat bitte löschen. :rolleyes:


    Meine ID: 12970


    Gruß
    Freestyler

    hmm,...iss halt blöd das man es nirgends nachprüfen kann ob man das Geld bekommen hat.


    Mir passiert das dauernd das meine Waren die ich in den Markt stelle nicht drinn auftauchen und ich auch keine bestätigung bekomme ob sie verkauft wurden. Aus meinem Lager sind sie aber definitiv verschwunden.
    Heute morgen erst Fleisch und Wein in den Markt und dann auf Arbeit gegangen, jetzt komm ich wieder, hab fürs Fleisch ne Verkaufsnachricht, für den Wein aber nicht, ist auch nicht im Markt.


    Wer jetzt mal genau meinen Kontostand notieren, da ich überzeugt bin vor ein paar Tagen keine Gutschrift bekommen zu haben als mal wieder gleich 3 Posten Fleisch "verschwunden" sind


    Gruß
    Freestyler

    hab da mal ne Frage zur Brotherstellung.


    Bin noch nicht lange dabei, also seid bitte nachsichtig mit mir :rolleyes:


    Ich gehe mal davon aus das die Preise im Markt wenn sie Grün sind, einigermaßen günstig sind, und je röter sie werden desto unrentabler.


    Wenn ich nun Weizen für meine Lebensmittelfabrik kaufe zu 8000 das Stück, dann ist der Preis schön grün.
    Meine Fabrik macht aus 10 Weizen 10 Brot, also 1:1, nur ein Brot verkaufe ich für 3500 im Laden (AnNa Duchschnitt 3451).


    Jo, ...und das rentiert sich ja null, hat man ja über 100% verlust gemacht.


    Oder mache ich was falsch?


    Gruß
    Freestyler