Beiträge von VerNetzer

    :D ...das wäre schon klasse, ja! Aber dennoch glaube ich das dort etwas falsch läuft! Denn sonst wäre diese Aufteilung sicher nicht gemacht worden! Oder?!?

    Mir ist da etwas komisches aufgefallen. Egal welchen Monat wir hier haben, meine Absätze in den Geschäften ist immer gleich. Ich will mich ja nicht beschweren, denn die Menge ist die höchste die ich in einem Quartal haben kann...bringt mir also mehr Geld ein.


    Nehmen wir mal das Bsp der Holzlokomotive. Da steht vollgender Absatz:
    F = 3; S = 3; H = 3; W = 10
    Mein Absatz ist immer 10 Einheiten. Wir haben den Monat 5/62 was ja eigentlich Mai wäre und damit definitiv nicht Winter. Woran liegt das?!? Ist das ein BUG oder einfach nur nen Fehler im System?!?

    auf den Shoppingwert achte ich und diese ist eigentlich immer bei 150, ausser direkt nach dem Update.


    Soweit ich das im Handbuch verstanden habe ist das Update dafür gut das ich den Umsatz steigern kann, also 10% mehr verkauf habe. Oder ist da ein denkfehler von mir drin?!? Schon klar, wenn ich Ware im Wert von 12.000 $ im Geschäft verkaufe kann ich locker mal eben um 500 $ runter gehen und habe immernoch mehr Einnahmen als vorher. Aber bei 5.000 $ die ich für eine Ware bekomme lohnt sich das nicht mehr so sehr. Und da ist dann wieder der Punkt an dem ich mich frage wozu dieses Update, wenn ich unterm Strich eh nicht mehr raus bekomme?


    Klar auch das eine höhere Qualität für mehr verkauf führen kann, aber dazu sollte ich voher aber im Schnitt mindestens 550.000 $ pro Monat machen, sonst macht mich so ein Forschungslabor ja arm!

    als noob ist es echt nicht einfach, ich habe nun schon zum dritten mal neu angefangen und verschiedene anfänge versucht. Nun denke ich einen guten Anfang gefunden zu haben und es läuft auch gut!


    Am besten ist immer, wenn Du Dir überlegst welch Produkt Du gerne verkaufen möchtest. Das kannst Du ja sehr gut auf der Startseite machen.
    http://www.industrie-tycoon.de…8vmvgjgh2aara0cih02dioff1


    Als nächstes kannst Du dann ja schauen welch Gebäude dafür gebraucht werden und Du rechnest mal die Baukosten durch ob Du das auch finanziell auf die reihe bekommst. Wenn das dann alles auch hinhaut kannst Du anfangen zu bauen. Dann den Preis im Geschäft festlegen und das Geld kommt. Alles was zuviel geproddet wird kannst Du dann am Markt los werden.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ach ja...es ist niemals falsch das Handbuch zu lesen. Du solltest am Anfang auch kein Forschungsgebäude bauen, das bringt Dich sicher in den Ruin!

    Ich habe bei meinem einen Geschäft nun das zweite Update gemacht und bin erschüttert. Bei jedem Update muss ich mit dem Verkauspreis runter gehen...wie kann das sein?!? Ich denke das ein Update für mehr umsatz gut ist!

    Ich habe mir vorhin mal die OnlineHilfe zur Brust genommen und ein bissle gelesen. Ist ja auch gut, weil ich neu bin! Habe danach mal hier im Forum nach einträgen zum Lager gesucht, aber das was ich suchte fand ich nicht!


    Ich habe ja die möglichkeit Lager zu kaufen oder zu mieten. Wenn ich also Lager anmiete...wie hoch sind denn die kosten für ein solches?!? Entweder bin ich zu blöd, kann durchaus sein, oder zu blind, auch möglich...aber ich sehe nichts das mir die kosten in irgend einer weise nahe bringt!


    Wie hoch genau ist denn der Mietpreis von den Mietlagern?!? Was kostet mich denn ein jedes Forschungslevel eines Produktes?!?


    Ach ja...noch etwas...wie gross ist denn eigentlich das Anfangslager? Das kann ich auch nirgends sehen!


    Und noch etwas ist mir eingefallen. Angenommen ich würde Lager kaufen, bekomme ich denn auch etwas wenn ich dies verkaufe?


    Ich danke schon mal für eure Anworten!

    Und ich bin mir ganz sicher Holzmöbel in den Verkauf gebracht zu haben. Jedoch werde mir diese weder am Markt angezeigt, noch habe ich eine Mail bekommen das ich diese Verkauft habe.


    Warum ich mir so sicher bin dies in den Verkauf gebracht zu haben?!?


    Ich prodde momentan 3Dinge: Holzmöbel, Holzlokomotive und Bilderrahmen...


    Mein Lager habe ich heute früh komplett geleert in dem ich alles auf den Markt gebracht habe!