[FIXED] Quali-forschung Bug

  • Forschen



    Achtung: Die Forschung, in mindestens einem Bereich, wurde auf ein anderes Produkt geändert.
    Durch diese Umstellung gehen alle aktuellen Fortschritte in diesem Bereich verloren !!!


    Soll die Forschung trotzdem geändert werden ?




    das gabs als ich im 2.Forschugnslabor Baumwolle forschen lassen wollte!
    Effekt war das die Forschung im 1.FL wieder auf null ist!d.h.ich habe ca.15mio innen sand gesetzt!
    ich könnt kotze!


    wenns kein Bug sein soll das man Forschungen nur gleichzeitig starten kann dann......................... 8o!


    mgg



    P.s.:dasselbe wenn man bloß die dauer verändert!
    vermutlich liegt es daran das das prog die reihenfolge (bereich1 wird zu 2 usw.)IMMER getauscht wird!!!


    seid diesmal bitte so kulant und gebt mir die stoffe auf 5 geforscht
    das wäre nämlich jetz rausgekommen!

  • Wenn ich so ne meldung erhalten würde , würd ich die änderung ersteinmal nicht bestätigen, sondern mich vorher schlau machen was das für auswirkungen
    haben könnte oder ob es tatsächlich ein"bug" ist!!!


    Da immo kaum erfahrungen mit dem Forschungsgebäude im umlauf sind, außer mit den kosten, sollte man mit jeder Aktion oder Meldung sensibel umgehen und sich vorher informieren, egal ob über die admin´s oder im channel^^


    denn unwissenheit schützt nicht vor fehlern ^^


    lg ratzfatz

  • noch son spruch....


    ich hätte also lieber das gebäude wieder abreißen sollen weil ich nit weiß was geht??
    das eine veränderung was bewirkt ok
    aber mit son bug kann ich echt niot rechnen!

  • woher weißt Du, das das tatsächlich ein Bug ist^^^, evtl wird es dort genauso gehandhabt wie bei den Farmen wo man während der aktuellen einstellung nichts ändern darf ohne das man dann die ernte verliert^^


    wenn ich schon so eine meldung erhalte, wie Du, dann geh ich lieber auf nummer sicher und wart bis ich es abgeklärt habe, ob es so gewollt ist oder doch ein "Bug" ist^^


    mir ist aufgefallen, das bisher jede neuerung in dieser version, wenn diese ungahnte folgen mit sichbringt oder nicht so funktioniert wie man es sich wünscht als "BUG" abgestempelt wird^^


    lg ratz

  • Zitat

    Original von sangsisu Deathcorp.
    weil alles was nicht normal ist und nicht extra erwähnt wird eher en bug is wie andersrum oder?


    Nö ... sondern weil du ein Jammersack bist, der scheinbar nur stänkern will!


    Frei nach Mad-TV:
    Weißt du, wie sich das für mich anhört? "Wuääähh, die machen immer alles anders als ich das will..."


    Und gewöhne dir doch bitte (zumindest hier im Forum) ein für alle verständliches Deutsch an. Danke!

  • labber mich nit voll!
    lies was im ersten post steht und gib dazu nen comment ab wenn de etwas KOMPETENTES sagen kannst,wenn nit klappe zu und schö!

  • 1.
    Ich hoffe du hast meine PN gelesen @sangsisu. Das ist hiermit die letzte Verwarnung. Solche Kommentare brauchen wir hier nicht.
    Gilt übrigens für alle: Keine Angriffe oder Beleidigungen.


    2.
    Der Bug ist hiermit bestätigt.
    Der Fehler tritt auf wenn man in anderen FGs ausser dem ersten die Forschung ändert.
    Dabei werden die FGs vertauscht und alle laufenden Forschungen resettet.
    Dies ist natürlich nicht gewollt.
    Das Ändern des ersten FGs beeinflusst aber nicht die anderen, daher kann dort weiterhin fehlerfrei geforscht werden.



    Bis zum Bugfixing sollten nicht mehr als ein FG gebaut und benutzt werden.
    Dazu wird es gleich noch eine Rundmail geben um andere Spieler zu warnen.


    Und bevor das Betteln nach Ersatz losgeht:
    Es ist eine Beta und ich kann im nachhinein nicht feststellen wer, ausser sangsisu, betroffen war. Ich schreibe dir nachher noch die 5 QL gut @ sangsisu.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Die Forschungsgebäude sollten beim Umstellen nicht mehr vertauscht werden.


    *fixed*

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • zu 1.)??igm entweder nit erhalten oder versehentlich ungelesen gelöscht!!wenn drin stand(interpretativ)das ich auf die obigen antworten nitmal entsprechend reagieren darf schade!,wenn etwas drinstand das ich im endeffekt diesen tread nicht eröffnet hätte doppeltschade!!!


    allein sowas rechtfertigt einiges an ausrastern!
    "Nö ... sondern weil du ein Jammersack bist, der scheinbar nur stänkern will!
    Frei nach Mad-TV:
    Weißt du, wie sich das für mich anhört? "Wuääähh, die machen immer alles anders als ich das will..."
    Und gewöhne dir doch bitte (zumindest hier im Forum) ein für alle verständliches Deutsch an. Danke!"


    es ist mit sicherheit mit der meute zu schwimmen sehr viel einfacher wie diese aufzuhalten,aber wenn ein Bug gemeldet wird hat das 3 gründe!
    entweder Unwissenheit/Vergesslichkeit(Marktplatz-firmennamenbug)
    (noch)nicht vorhandener Erklärung im Regelbuch(Quali-aufwertbuch)
    und vorhandener Bug(Quali-forschung Bug)
    und jedesmal hat die meute gesagt "dieser idiot"
    mfg



    zu 2.)danke fürs fixen und das du dieses hier kundgetan hast
    aber mach das mitm stoffe-quali auf bitte noch!
    thx

  • Zitat

    Original von sangsisu Deathcorp.
    zu 1.)??igm entweder nit erhalten oder versehentlich ungelesen gelöscht!!


    Du hast die Nachrichten hier im Forum erhalten.
    Scrolle bitte mal ganz nach unten. Dort findest du den Bereich "Private Nachrichten".