Beiträge von esku prod&sell

    Und was ist, wenn der "Käufer" des Patentes eine Stufe weiterentwickelt? Darf er dann wiederum verkaufen? Das wäre nämlich auch nicht gerecht ...


    Davon mal abgesehen - ich finde es eh ziemlich doof, dass die Patente in die nächste Runde "mitgenommen" werden dürfen ... ein RESET sollte ein RESET bleiben und jeder fängt wieder bei NULL an!

    Zitat

    Original von sangsisu Deathcorp.
    weil alles was nicht normal ist und nicht extra erwähnt wird eher en bug is wie andersrum oder?


    Nö ... sondern weil du ein Jammersack bist, der scheinbar nur stänkern will!


    Frei nach Mad-TV:
    Weißt du, wie sich das für mich anhört? "Wuääähh, die machen immer alles anders als ich das will..."


    Und gewöhne dir doch bitte (zumindest hier im Forum) ein für alle verständliches Deutsch an. Danke!

    Hmmm ... Wenn ich das richtig verstanden hab, sagen die Patente etwas über die Qualitätsforschung aus ...
    Falls dem so ist: Können Patente auch erworben/veräußert werden? Oder sind sie firmengebunden?

    Zitat

    Original von Letanca
    wie ist es moglich das in Farm wo man weizen anbaut am level 0 kostet einheit 632 aber wen ich upgrade mache auf level 1 kostet mich einheit 890!!!!


    8o
    Weizen:
    Level 0: 3647 je Monat für 46 Einheiten macht 951,39 "Geld"/Einheit
    Level 1: 3780 je Monat für 51 Einheiten macht 889,41 "Geld"/Einheit


    Da hast du wohl irgendwo einen Rechenfehler :)

    Vielleicht nicht als Handbuch ...


    Aber im Forum gibts ne Suchfunktion ;) Auch, wenn es so vielleicht ein bissel länger dauert.
    Vielleicht hat ja mal jemand die Zeit, das alles ein wenig zusammenzutragen (und damit meine ich nicht unbedingt nur die Admins ;) )

    Beim Kauf vom Markt hatte ich folgende Anzeige:
    stdClass Object ( [id] => 9697 [spieler] => 7864 [art] => 97 [menge] => 12 [ql] => 0 [stckpreis] => 6250 [ende] => 0 [typ] => 3 [ip] => 217.236.229.79 [sprache] => de )
    Du hast 12 Holzleiter zum Gesamtpreis ...


    Sieht irgendwie nicht richtig aus ;)

    He, jetzt mach mal halblang ... X(
    Hast du dir mal die Mühe gemacht, zu prüfen, was so ein Forschungszentrum REAL an Kosten verursacht?
    Du brauchst nen Haufen studierter Leute (die auch noch gut verdienen wollen), du brauchst Equipment, und was weiß ich noch alles ...
    Es ist ja auch nicht so, dass da eine eine Idee hat und sofort funktioniert das alles ...
    Da wird entworfen, Versuche gestartet, alles über den Haufen geworfen (weil es so doch nicht funktioniert), neu entworfen, getestet, geprüft, ...
    Eine C-Klasse kostet doch auch nicht nur den Materialwert ...
    Und irgendwann fährst du die Kosten wieder ein, weil deine Produkte eben besser sind als die der Konkurrenz ...


    Ich finde die Kosten angemessen.


    Also schaff dir ein Finanzpolster, forsche, und steck die anderen in die Tasche, weil du mehr verkaufst und mehr Gewinn machst als sie ;)

    Den optimalen Preis erkennst du daran, dass du was verkauft hast ;)


    Nein, im Ernst: Schau dir die AnNa an, dort stehen durchschnittliche und normale Verkaufspreise ... Wenn du unter dem Durchschnitt bleibst, hast du gute Chancen, was abzusetzen ...

    Aber müsste der Preis nicht eigentlich runtergehen, wenn der Markt mit einem Produkt übersättigt ist? Scheinbar ist genau das Gegenteil der Fall ?(
    Und wenn ich in meinen Läden die Produkte weit unter AnNa-Durchschnittswert verkaufen will, setz ich auch fast nix ab ...
    Irgendwie schnall ich das hier noch nicht - kann da mal einer ganauer erklären?


    Ich sollte wohl meinen BWL-Prof verklagen ;)