Herzlichen Glühstrumpf zum 1 jährigen!!!

  • Hallo Maikel und das IT - Team ...


    Herzlichn Glückwunsch zum 1.ten Geburstag von IT, Ihr habt da ganz was besonderes geschaffen und bin gerne hier!!!


    Hört sich gut an was Ihr da zur 5 runde vorhabt..... bin jetzt schon gespannt...


    Könnt ihr schon sagen wann es ungefähr losgeht mit der 5.ten Runde?


    lg ratzfatz

  • Von mir auch "Alles Gute" und noch viele weitere Jahre. :)


    Das mit den Sachpreisen ist sicher ein toller Anreit, allerdings auch für unseren alten Freunde: die Cheater und Multis. :rolleyes:
    Naja ich hoffe da werdet ihr schon etwas gegensteuern und "zufällige Gewinne" nehm ich gerne alle an falls kein Bedarf besteht. *gg*


    MFG Ano

  • [Blockierte Grafik: http://www.schlumpfgesindel.de/imagespapa/paps10.JPG]


    hi .. it´s me :)



    so fings an im November - nummer 25 smurf_industires - Papaschlumpf
    wurde dann irgendwann in runde 3 YO_Men und Wilfried - was in der 5. runde wird .... selbst ich weiß es nicht so genau - aber schaun wir mal zurück:



    maikel hatte die sagenhafte idee IG2 (industriegigant2) als onlinespiel aufzubauen vorhanden waren nur:
    die Datenbank die er benutzen durfte
    und der Wille, etwas richtig gutes aufzubauen


    also gab es eine beschränkung auf 50 accounts und eine intensive zusammenarbeit per e-mail .... ja ihr lest richtig kein forum kein chat gar nüx !!!!


    aber ganz schnell kam ein forum und ein chat dazu


    alle Güter waren noch schlecht ausbalanciert da bei IG 2 noch transportkosten anfielen die hier nicht mitberechnet wurden und lagerkosten waren auch ein frendwort - ganz zu schweigen von einer anna


    in runde 2 wurden dann schonmal die preise berichtigt und die forschungslevel neu eingestellt. vor dieser umstellung dauerte eine forschung nur 1 WU und die kosten waren ein witz (so niedrig)!!!!



    in runde 3 gabs dank exzed ne anna banken(ne ich sach nix mehr dazu *schamatz exi*) und zusammen probierten wir eine karte und ein gebäudelimit - in runde 1 baute mein schweizer kumpel CHRIGU pro runde ca 100 neue gebäude ausbalanciert korrekt nach seinen EXCEL berechnungen. und endlich gabs auch lagerkosten ....... weiah war das ein geschrei am anfang - ok waren auch nicht ganz ausgereift aber wir spielen ja auch BETA - hab ich immer erwähnt
    ein WU benötigte man für ein upgrade - und das zu minimalen kosten!!!!


    es gab auch das 1. neue Produkt: Eierlikör und das GFX-Pack wurde eingeführt


    nun runde 4 brachte nicht allzuviel NEUES aber kam mir ganz gelegen, da ich nach einem gesundheitlichem Rückschlag wenig zeit für das spiel hatte.


    .... kaum hab ich wieder ein wenig zeit - schon denken die verantwortlichen schon wieder über eine änderung nach ... irgendwie hält mich das spiel ganz schön im bann.
    zuerst die FAQ´s auf der fanpage - dann die fette EXCEL LISTE der best-buy-prices - und jetzt wahrscheinlich wieder alles umstellen, ganz zu schweigen von dem riesenwust an umstellungen für die idee der spartenforschung jeweils level 50 plus die produkte .......


    heut bin ich 47 ..... ich seh mich schon in jahren als 60-jähriger zu mutter schlumpf sagen: schatz geh allein zur apotheke was schönes kaufen ... ich muss gleich upgraden


    also bis denne junx & mädels


    ein dreifach hoch auf IT


    [Blockierte Grafik: http://www.schlumpfgesindel.de/imagesfun/briefaufklaerung/w50.gif] [Blockierte Grafik: http://www.schlumpfgesindel.de/imagesfun/briefaufklaerung/w50.gif] [Blockierte Grafik: http://www.schlumpfgesindel.de/imagesfun/briefaufklaerung/w50.gif]
    paps

  • Zitat

    es gab auch das 1. neue Produkt: Eierlikör und das GFX-Pack wurde eingeführt


    Der Eierlikör kam nur für dich :D Weil du einer derer bist, die seit der geschlossenen Beta durchgehalten haben.


    Zitat

    in runde 3 gabs dank exzed ne anna banken


    Naja die Banken sind Geschichte. Anna und Shoppingwert, ich weiss es noch, wir haben gegrübelt und anfangs waren auch diese nicht richtig ausbalanciert. Zur Zeit denke ich aber, dass ohne ANNA und SW der IT nur halb so interessant geworden wäre.


    Anonsten danke an alle für die Blumen.

  • Zitat

    Original von Ice Fire Industries
    oder muss ich mich neu Anmelden?


    Wie auch schon in den Runden davor bleiben alle Accounts natürlich erhalten.