Forenumstellung erfolgreich

  • großes kompliment das neue Portal sieht sehr gut aus, ich hab damit ein prob das ich mich nicht einloggen kann mit meinem Firmennamen und Passwort dazu!


    oder steigt man jetzt nicht gleich über die erste Seite ein? ?(
    Tipps bitte an mich;)
    greets

    :_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:


    FA. Tradeinvest
    Grüße aus Wien
    Stean

  • Wie gesagt, wr sich ins Spiel einloggen will, wird mit dem Login aufn Portal nicht weit kommen. Siehe dazu Thread im Support-Forum (ganz oben, da wichtig).

  • Ich finde das portal nicht schlecht aber gibts keine Gebäudedatenbank mehr


    - für mich als Anfänger war die sehr hilfreich so wie die Produktdatenbank auch ....
    -die jetzt auch nicht mehr das ist wie es war :( ) - die enzelnen Möglichkeiten hatten mir sehr gefallen - oder ich finde das jetzt nicht ?


    wenn solche Informationen nur über


    http://fans.industrie-tycoon.de/index2.php?myauf=1 zu suchen sind dann sollte der Link hier rein -oder hab ich wieder was übersehen ?

  • Alles was es vorher an Infos bzgl IT gab ist auch jetzt noch vorhanden.
    Deine "vermissten" Datenbanbken findest du unter "Produkthilfe":

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • @ ExZtEd : ja, stimmt - vielen Dank - bisl versteckt (jetzt oben)


    - da vorher die beiden Datenbanken als Link links im Feld auch als solches bezeichnet waren -aber ich werde mich schon einarbeiten
    :D