Beiträge von Zacke

    @ ExZtEd : ja, stimmt - vielen Dank - bisl versteckt (jetzt oben)


    - da vorher die beiden Datenbanken als Link links im Feld auch als solches bezeichnet waren -aber ich werde mich schon einarbeiten
    :D

    Ich finde das portal nicht schlecht aber gibts keine Gebäudedatenbank mehr


    - für mich als Anfänger war die sehr hilfreich so wie die Produktdatenbank auch ....
    -die jetzt auch nicht mehr das ist wie es war :( ) - die enzelnen Möglichkeiten hatten mir sehr gefallen - oder ich finde das jetzt nicht ?


    wenn solche Informationen nur über


    http://fans.industrie-tycoon.de/index2.php?myauf=1 zu suchen sind dann sollte der Link hier rein -oder hab ich wieder was übersehen ?

    Danke für Eure Beiträge
    - denn als Anfänger hat man's nicht leicht - da einem in der Hilfe eine völlig falsche herangehensweie empfohlen wird.


    Durch Eure Darstellungen ist mir aufgegangen das die Festlegungen der MAX-Preise mein Problem sind. Oder wieso konzentriert sich kaum einer auf die Landwirtschaft.


    Klar die soll für Anfänger gut ein - nur als Anfänger baut man Farmen (soll man ja lt. Hilfe machen) und und wundert sich das man nicht aus dem Knick kommt :(


    -weil Saat und Ernte jedesmal nur einmal im Jahr stattfinden - hätte ich das voher gesehen wäre ich zuerst z.B. nur auf die Schwerindustrie gegangen


    wie hat aber die Landwirtschaft ein Chance: nur durch Angebot und Nachfrage - die wird aber nach meiner Meinung nicht richtig bewertet


    aber die Nachfrage sollte ja auch entprechend bewertet werden -
    also wird über den Preis und die Menge die benötigt wird auch die Produktion eingestellt - oder gibt es zigtausende Autohäuser und nicht zigtausende Bauern in einer normalen Wirtschaft.


    Die ANNA sollte doch z.B. nach der Anzahl der Spieler die notwenidige Menge der Waren mit in die Bewertung einbeziehen- dann würden bestimmt nicht Hunderte LKW' bei 1000 Spilern benötigt sondern Hundertetausende Brote - und wenn jetzt noch das Angebot niedrig ist muß zwangsläufig der Preis steigen. Dann wird auch jemand an der Landwirtschaft gefallen finden.


    Ich kann jedem nur raten die Hinweise in der Hilfe als Betrug oder sag ich es nicht zu hart als Irreführung zu betrachten

    - oder seh ich was falsch ????????


    - ich wäre mal interessiert ob ein landwirtschftliche orientiertes Unternehmen in den Top25 ist


    MFG