Beiträge von Zacke

    @ ExZtEd : ja, stimmt - vielen Dank - bisl versteckt (jetzt oben)


    - da vorher die beiden Datenbanken als Link links im Feld auch als solches bezeichnet waren -aber ich werde mich schon einarbeiten
    :D

    Ich finde das portal nicht schlecht aber gibts keine Gebäudedatenbank mehr


    - für mich als Anfänger war die sehr hilfreich so wie die Produktdatenbank auch ....
    -die jetzt auch nicht mehr das ist wie es war :( ) - die enzelnen Möglichkeiten hatten mir sehr gefallen - oder ich finde das jetzt nicht ?


    wenn solche Informationen nur über


    http://fans.industrie-tycoon.de/index2.php?myauf=1 zu suchen sind dann sollte der Link hier rein -oder hab ich wieder was übersehen ?

    Danke für Eure Beiträge
    - denn als Anfänger hat man's nicht leicht - da einem in der Hilfe eine völlig falsche herangehensweie empfohlen wird.


    Durch Eure Darstellungen ist mir aufgegangen das die Festlegungen der MAX-Preise mein Problem sind. Oder wieso konzentriert sich kaum einer auf die Landwirtschaft.


    Klar die soll für Anfänger gut ein - nur als Anfänger baut man Farmen (soll man ja lt. Hilfe machen) und und wundert sich das man nicht aus dem Knick kommt :(


    -weil Saat und Ernte jedesmal nur einmal im Jahr stattfinden - hätte ich das voher gesehen wäre ich zuerst z.B. nur auf die Schwerindustrie gegangen


    wie hat aber die Landwirtschaft ein Chance: nur durch Angebot und Nachfrage - die wird aber nach meiner Meinung nicht richtig bewertet


    aber die Nachfrage sollte ja auch entprechend bewertet werden -
    also wird über den Preis und die Menge die benötigt wird auch die Produktion eingestellt - oder gibt es zigtausende Autohäuser und nicht zigtausende Bauern in einer normalen Wirtschaft.