Das muß einfach mal gesagt werden

  • Wie heißt das so schön, wenn man etwas nicht mehr hat dann weiß man es erst richtig zu schätzen.


    Wie komme ich da drauf?


    Ich hab mich vor ein paar Wochen in einem anderen Wirtschaftsspiel angemeldet.


    Und dann merkt man erst einmal was man an Industrie Tycoon hat. Ein durchdachtes ausgewogenes Wirtschaftssystem, Admins die man nicht nur aus Erzählungen anderer Spieler kennt, auf Probleme wird sofort reagiert, Vorschläge und Wünsche werden berücksichtigt und oft auch umgesetzt und nicht zuletzt die super Community die sich wie ich finde durch faires, freundliches und sachliches verhalten zueinander sowohl im Chat als auch hier im Forum auszeichnet.


    Das ist ein super Game! Weiter so!


    Das mußte einfach mal gesagt werden

  • wie oft habe ich gesagt das ich aufhöre aber schon über 2 1/2 Jahre spiele ich IT und freunde sagen schon ich hätte ein an der Waffel solange ein Online game zu spielen, ich mag IT einfach und IT 1 ist ein einfaches aber tolles spiel und möchte hier mal sagen:



    Danke für die bis jetzt schöne Zeit bei euch :thumbup:


    gruß euer "ex prollking" :thumbup:

  • Dem ganzen Lob muß ich mich doch jetzt auch mal anschließen! Seit Februar 2005 bin ich nun dabei. Mal mehr mal weniger intensiv, jedoch hab ich immer wieder den Anreiz voll mit dabei zu sein!


    Das Spiel hat echt was in mir geweckt. Warum sonst setz ich mich stundenlang hin und bastel irgendwelche Tabellen oder sitze stundenlang vorm Wiki und bearbeite dort Artikel ;)


    Danke Thomas! Danke Maikel! Danke Community!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!