länge der events

  • ärgere mich grade über das aktuelle event (stoffe). das läuft schon seit gestern abend (es ist grade 22:24h). hab da auch schon gespendet...
    andere events waren schon nach wenigen stunden vorbei, und ich glaube nicht, dass 100% erreicht waren.


    könnte oder sollte die länge nicht geändert werden, z. b. dass ein event mindestens 12 stunden geht, vorausgesetzt 100% sind noch nicht erfüllt.
    dann könnte man besser planen und seine produktion danach ausrichten; ohne angst zu haben, dass nach 9 stunden arbeiten gehen das event vorbei ist und alles für die katz' war.


    oft fangen die events ja auch nachts an, d.h. wenn ich morgens "in die firma" gehe, brauche ich eigentlich gar nicht erst anfangen zu produzieren, weil ich davon ausgehe, dass das event eh bald vorbei ist.


    was sagt ihr dazu??


    gruß
    swl

  • Also ich würde sagen, die sind immer nach einer bestimmten zeit zu Ende, es sei denn es sind schon 100 % erfüllt, so würde ich das jez sagen. Ich meine auch, dass die immer gleich lang sind....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Ich bin ja der Meinung, daß das Event immer dann verlängert wird, wenn in jedem WU jemand spendet. Wenn niemand spendet über eine gewisse Zeit, dann ist es wohl schneller vorbei. So denke ich das, weiß aber auch nicht, ob dies so stimmig ist.

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"

  • Zitat

    Original von swl
    dann könnte man besser planen und seine produktion danach ausrichten; ohne angst zu haben, dass nach 9 stunden arbeiten gehen das event vorbei ist und alles für die katz' war.


    Ich glaub der Sinn von Events ist es nicht seine Produktion darauf auszurichten, sondern nur um Überschüsse los zu werden. Außerdem sind Events reine Zufallsprodukte, das betrifft Beginn, Ende, Menge und Art des Produkts. Nix kann man vorher sehen und damit muss man leben oder so wie World agieren und alles bunkern was mal als Event kommen könnte :D (nicht böse sein Grufti)

  • Leichen? wo hier ist der Totengräber:-)
    Ja, sini ist nie leicht Eventkönig zu sein(3 mal in folge wenn ich mich nicht teusche oder waren es 4 mal)
    ist leider auch ein Teures Unterfangen wenn mann bedenkt das mann noch "ql" machen möchte könnte mal eng werden:-)


    Aber was die zeiten angeht, zur zeit in der neuen runde dauern diese echt lang, also sont im durchschnitt letzte runde dauerte ein event.....wenn nicht vorher ich gespendet hätte 12-8 stund wobei meist bei 15 schluss war wann dann neue kammen sage ich mal nicht auch hier gibt es ein "kleinen" richtwert.
    Nur diese runde sind es meist weit über 24 stunden und das ist eindeutig zu viel 2 jahre im RL eine sturmtief....da hätte die Feuerwehr viel zu tun.


    Aber was sollst die leute hier freuen sich schon wenn ich wieder event spielen solte(werden ihrer scheiss teueren schrott los" wobei ich alle enteuschen muss, diese runde mache ich ganz locker:-)


    Gruß Euer Grufti


    "Von World of Proll zur GruftiWorld" wenn dat nicht ein aufstieg wäre:-)