Beiträge von Cosmic117

    hi stdok,


    unser ITler hat mir den Port dirkt auf mein PC geschalten, und der Chat funzt immer noch ned. hast du ne idee ?


    es ist auf dem Server und auf meinem PC nur Antivir install.

    hi Stdok,


    wie geschrieben, bei mir funzt der Chat ned, weder im Game noch über Mirc.


    nu hat unser ITler gemeint er bräuchte den Port, der für den Chat genutz wird, evtl. ist er gesperrt.

    ich benutze auch immer ein lesezeichen um mich einzuloggen.


    http://de.game.industrie-tycoon.de/itycoon.php


    allerdings schon seid mindestens 1 1/2 jahren und hatte noch nie dieses Problem.


    wenn ich mich eingeloggt habe und danach auslogge, dann sieht die Seite normal aus. wenn ich dann ein neues Tab aufmache und wieder auf mein Lesezeichen klicke, sieht die seite auch normal aus.


    wenn ich nun den Firefox schließe, wieder offne und dann wieder über das Lesezeichen die seite aufrufe sieht wieder so aus wie auf dem Bild.


    Ich hoffe das hilft dir weiter


    Liegt es denn nun an mir oder ist es ein IT Problem ?

    moin,


    ich wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen hier meine Frage :


    wann endet diese runde ?


    @ STDOK : könnte man nicht neben das aktuelle Datum ( Ingame ), einfügen wann die akt. RD endet ? oder wo finde ich irgendwas zur akt. RD ?


    Gruß Cosmic

    und zwar hab ich euínige gebäude einer Kategorie zugewiesen, die werden auch erkannt und angezeigt, wenn ich nun upgraden will kommt : fehler : keine gebäude zugewiesen.


    ich will mir eben die arbeit sparen und alle gebäude einzeln auswählen, deswegen dacht ich ich kann alle gebäude die in einer Kat. sind mit einem Klick Upgraden.


    Mach ich da was falsch, funktioniert das so nicht, oder ist es ein Bug ?


    THX schon mal..... Gruß Cosmic

    ich bin seid mitte sep. 04 dabei. und ich hatte am anfang so meine Schwierigkeiten mit dem Game. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich zu dem Game gekommen bin, aber ich bereue es nicht.


    Ich find das hier einfach alles zusammen passt..... Die aufmachung des Games.... der support...... die Bearbeitung bei Problemen..... die Community..... es passt einfach alles.


    Deswegen .... Happy Birthday to IT und Danke, auf die nächsten 3 Jahre

    auch ich schliesse mich an..... ich hatte vor kurzen auch das Problem das ich ein falsches termingeschäft angenommen habe, da ich mich verguckt habe, und mir wurde auch geholfen mit der passenden ware. ich habe dann auch ware verklauft und die leute nach dem preis gefragt den sie zahlen wollen.


    Aber die aussage von Industriewerke, und die angebliche Pleite als vorwand für überteuerte Preis zu nehmen....... find ich schwach....


    Bin beim Boykott dabei..... Cosmic Inc.

    und wieso wirds dann nicht gemacht.... ich meine, wenn ich in urlaub bin und mich von da aus einlogge, dann muss ich ned all meine Zettel mitnehmen, und im I-net Cafe verbreiten. zum anderen hab ich alles am bildschirm im Blickfeld und muss nicht erst auf zetteln suchen oder Xel listen.

    Ich würd mir ne art notizblock/zettel wünschen wo man versch. sachen notieren kann, um sie auch von einem anderem Ort aus verfügbar zu haben, ohne einen ganzen Ordner mit sich rumschleppen zu müssen.