Beiträge von swl

    hallo,


    ich hätte da einen vorschlag:


    wie wäre es, wenn es auf der seite "waren versenden" noch ein feld gäbe


    menge x á x pakete


    dann gibt man wie normal im feld "Preis pro Einheit:" den preis ein


    oder auch:


    x pakete á x einheiten



    fände ich sehr praktisch, wenn man eine große menge güter an den markt oder eine firma schicken möchte ohne über die 100er marke (oder eine andere...) zu kommen und sich dumm und dämlich zu klicken ;)




    gruß
    swl

    danke
    oder ich mache es so:


    <LadyIlana> ich hab mal unter ne reli arbeit geschrieben "gott weiss alles ich weiss nix" .... was kam zurück " gott bekommt ne 1 und du ne 6!"

    hallo zusammen


    schreibe ab dienstag abschlussprüfung zum kaufmann im einzelhandel.
    wenn ich im realen leben soviel erfolg hätte wie in der it-welt würde ich mir ja kein sorgen machen.


    an dieser stelle mal ein GROßES lob an die macher von it; ihr seid nah am echten wirtschaftsleben.


    an alle meine mitbewerber: hat eine(r) von euch auch bald prüfung oder schon hinter sich?? hätte gerne ein paar tipps und erfahrungen, weil ich glaube ich die masse an stoff, die ich lernen muss, ein wenig unterschätzt habe.
    war zwar in den arbeiten nicht schlecht, aber jetzt alles auf einmal und dann auch noch aufgaben in denen mehrere fächer gemischt sind.... hui hui, das wird was geben.


    danke schonmal für hilfreiche antworten
    und ein schönes wochenende
    und gute umsätze


    swl

    ärgere mich grade über das aktuelle event (stoffe). das läuft schon seit gestern abend (es ist grade 22:24h). hab da auch schon gespendet...
    andere events waren schon nach wenigen stunden vorbei, und ich glaube nicht, dass 100% erreicht waren.


    könnte oder sollte die länge nicht geändert werden, z. b. dass ein event mindestens 12 stunden geht, vorausgesetzt 100% sind noch nicht erfüllt.
    dann könnte man besser planen und seine produktion danach ausrichten; ohne angst zu haben, dass nach 9 stunden arbeiten gehen das event vorbei ist und alles für die katz' war.


    oft fangen die events ja auch nachts an, d.h. wenn ich morgens "in die firma" gehe, brauche ich eigentlich gar nicht erst anfangen zu produzieren, weil ich davon ausgehe, dass das event eh bald vorbei ist.


    was sagt ihr dazu??


    gruß
    swl

    hat sich der "schuldige" schon zu den vorwürfen geäußert??
    immerhin kann es doch sein dass er wirklich pleite war, denn der highscore wird ja erst um 23h aktuallisiert. d.h. er hätte 17 stunden gehabt seine firma in den ruin zu treiben.
    da solltet ihr vorsichtig mit vorschnellen boykottmaßnahmen sein, denn wenn er wirklich pleite war, seid ihr die die das spiel kaputt machen.


    natürlich verurteile ich ein solches verhalten; wenn es bewiesen ist.


    swl