QL und Fl verbessern!!!

  • Hi Leute,


    also ich habe mir mal gedanken gemacht über IT bin zwar erst 8 tage dabei aber ich habe was wo ich meine was man besser machen könnte.



    Also:


    Jeder von euch kennt ja das problem mit gebäude upgraden und forschungslevel erhöhen und Ql von produkten erhöhen.


    Ich habe mir gedacht man könnte doch in das game eine sogenannte (von mir selbst erfunden :-D) vorforschung einführen .


    DAS HEIßT!!!!!!


    momentan kann man ja nur immer 1Ql forschen , 1ne neue produktforschung (von level 0 auf 1 zb sommerkleidung und plüschtiere), oder nur einmal upgraden!!


    das man jetzt zb sagt:


    ey ich habe grad 10 mille oder mehr (oder weniger) und bin die nächsten tage nicht on weil ich im urlaub bin!!


    und damit ich in der zeit wo ich net on sein kann trotzdem was erreichen kann könnte man doch ins spiel eine einstellung integrieren wo man einstellen kann:


    Upgraden: von level 0 auf level 6 zb ( also eine steigerung von 60 %)
    QL:von level 0 auf level 3 zb
    Fl:von level 0 auf 6 oder so (das man halt neue produkte produzieren kann)


    ich würde das für eine sehr gute idee halten, weil manche leute haben einfach net die zeit oft am pc zu sein und so verlieren sie vll die lust am game!


    um das zu verhintern würde ich mich sehr freuen wenn man meine vorschlag in die tat umsetzen könnte.


    aber so leicht gehts ja auch wieder net :D


    Deshalb meine Frage an euch:


    WAS HALTET IHR VON MEINER IDEE???????


    ps: achtet nicht auf fehler habe auch net drauf geachtet!!!


    gruß euer Kevin

  • also man kann auch 5er schritte machen und das ganze mit der folgeforschung wurde schonmal diskutiert und ich meine das wurde abgelehnt :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


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  • Ja also so eine ähnliche Funktion gibt es ja schon, aber ich find das ganz gut, man sollte so ne Art Terminkalender einführen, das wär praktisch. Es is nun mal so, dass man manchmal ne Woche nich on sein kann, aber warum sollte man da nicht forschen?? Ich find die Idee zumindest gut!!

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • aber dann wird es sich einbürgern das die leute nur noch alle 2 wochen mal reinschauen werden! man kann alles so einstellen das man kaum überproduktion hat!
    das würde dafür sorgen das viele leute nur noch ab und an mal reinschauen können.


    für den urlaub muß man halt das forschungsgebäude abreißen!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

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  • Ja aber man wird ja nach 5 Tagen gelöscht...damit wär das Problem aus der Welt. Man muss ja auch nicht gleich einen Kalender einführen, es würde auch schon reichen, wenn man z.B. die ql um 10 hochforschen kann, dass dann in 70 WUs, oder was weiß ich, so dass man auch noch einen Vorteil aus der längeren Forschnungszeit, wie bei 5 ql auif einmal.

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  • Hups ich hätt immer gadacht man wird schon nach 5 Tagen gelöscht, naja schon wieder was gelernt!! Aber was is nun mit der Idee von Firma Tycoon??

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  • Schön fände ich einen Zeitrahmen der an die Bedürfnisse angepasst ist. Mit 40 h kommt man evtl 2mal auf "vernünftige Zeitn beim upgraden, aber danach läufts dann erstmal lange zeit leer, das Forschungsgebäude. (Beispiel 7 Uhr starten, danach um 23 uhr, dann 15 uhr, und schon läufts wieder n paar stunden leer, wenn man im Büro sitzt.


    Vorschlag wäre 48 Stunden Forshung und 6 ql punkte. Immerhin kostet das dann mehr als die 40er einheiten, weil man die ganze zeit ja die 6²k zahlen muss statt 5²k.

  • war selbst schon 3 wochen offline, aber durch ne pn an den support umgehst du das löschen durch inaktivität. handbuch lesen hilft hier weiter!

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

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  • Zitat

    Original von Zetlan
    also man kann auch 5er schritte machen und das ganze mit der folgeforschung wurde schonmal diskutiert und ich meine das wurde abgelehnt :)


    Genau so wirkt der Vorschlag auch. Zum ablehnen.


    Das ist hier ein Spiel, das lebt von Interaktion. Ab und zu mal was "kleines" nützliches ist ja in Ordnung, aber so dicke "Ich-drück-auf-Knopf-und-habe-Ruhe"-Buttons werden nicht umgesetzt.


    Das es mal Leerlauf gibt beim Forschen ist doch halb so wild, oder nicht ?

  • wie oben schon gesagt, fände es nicht gut wenn sowas umgesetzt wird, da das spiel sonst sterben würde! (meine meinung)


    ich würd doch net am wochenende morgens um 8 aufstehen wenn ich, das vorher alles einstellen könnte. dann würd ich nur noch einmal die woche reinschauen und net täglich (nur mal so als bsp.)


    ich finds immer klasse wenn der support meiner meinung ist :)
    naja oder auch umgekehrt :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

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  • Naja nun is die Sache ja so gut wie tot, da kann man nichts mehr machen...
    Naja glücklicherweise kosten Forschungsgebäude wenn sie leerlaufen nichts....

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  • Ah stimmt *alles fällt wieder ein* die kosten ja trotzdem 500 k pro WU, aber da is dann glücklicherweise das Level egal...Naj ich bin halt leider doch so doof wie ich aussehe.... ;( ;(

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  • Das mit der Forschung betrifft die ersten 2 Spielwochen, danach dauert es schon lange genug bis man die Kohle zusammengekratzt hat. Da es schon die 5er Forschungsschritte gibt, muss man da auch nichts ändern (aber trotzdem nen 48er rhythmus mit 6 ql schritten wünsch*)