Beiträge von Firma Tycoon

    Hi Leute,


    also ich habe mir mal gedanken gemacht über IT bin zwar erst 8 tage dabei aber ich habe was wo ich meine was man besser machen könnte.



    Also:


    Jeder von euch kennt ja das problem mit gebäude upgraden und forschungslevel erhöhen und Ql von produkten erhöhen.


    Ich habe mir gedacht man könnte doch in das game eine sogenannte (von mir selbst erfunden :-D) vorforschung einführen .


    DAS HEIßT!!!!!!


    momentan kann man ja nur immer 1Ql forschen , 1ne neue produktforschung (von level 0 auf 1 zb sommerkleidung und plüschtiere), oder nur einmal upgraden!!


    das man jetzt zb sagt:


    ey ich habe grad 10 mille oder mehr (oder weniger) und bin die nächsten tage nicht on weil ich im urlaub bin!!


    und damit ich in der zeit wo ich net on sein kann trotzdem was erreichen kann könnte man doch ins spiel eine einstellung integrieren wo man einstellen kann:


    Upgraden: von level 0 auf level 6 zb ( also eine steigerung von 60 %)
    QL:von level 0 auf level 3 zb
    Fl:von level 0 auf 6 oder so (das man halt neue produkte produzieren kann)


    ich würde das für eine sehr gute idee halten, weil manche leute haben einfach net die zeit oft am pc zu sein und so verlieren sie vll die lust am game!


    um das zu verhintern würde ich mich sehr freuen wenn man meine vorschlag in die tat umsetzen könnte.


    aber so leicht gehts ja auch wieder net :D


    Deshalb meine Frage an euch:


    WAS HALTET IHR VON MEINER IDEE???????


    ps: achtet nicht auf fehler habe auch net drauf geachtet!!!


    gruß euer Kevin