Adressbuch ....

  • Guten Tag, *mal förmlich tu*


    Ich bin zwar erst 2 tage bei diesem verein hier, bin über kollegen ran gekommen aber mir ist aufgefallen das man unter nachrichten kein adressbuch hat ! d.h man muss sich alle namen gesondert aufschreiben !


    vondaher meine Kleine Anregung !


    VoTe 4 Adressbuch !



    Mit Freundlichen Gruß
    MicroDust Ltd.™ ®©




    P.s : wer Rechtschreibfehler findet ...... darf sie Behalten =)

  • Mh...schade kein Rechtschreibfehler gefunden. Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt nen Adressbuch braucht, eigentlich kann man sich doch seine Handelspartner merken....eigentlich, wie es bei dir ist weiß ich nicht. Und dann gibt es ja auch immer noch den Chat....da kann man auch alles mögliche verkaufen und kaufen.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Wie gesagt ich bin neu und von diesem kleinen chat unterhalb finde ich sehr unübersichtlich ! Ich meine auch nur das Adressbuch für Händler mit denn man öfters was zu tun hat zum direkten Kontaktieren !


    und es war ja auch nur ne idee also Siddy´s kleine Rosa Rote Nintendo welt =)


    Mit Freundlichen Gruß
    MicroDust Ltd.™ ®©

  • Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber unter "Spieler online" gibt es alle Spieler (die die sich im Chat grade melden sind da auf jeden Fall dabei), da kannst du den Namen anklicken und dann direkt eine Nachricht versenden :)



    Grüsse HAL

  • nuja ich wusste nicht das diese Privaten Mitteilungen nur ankommen wenn der jenige auch Online ist ich dahcte man Könnte diese auch Schicken wenn sie offline sind dann bitte ich um verzeihung dann war es wohl mein Fehler ! *bös grinz* und die Highscore liste is net gerade nen adressbuch da muss ich ja genauso alles raus fischen =)


    war ja auch nur ne anregung für die Anrgeungseckenforumbeitragdingenskirchenkramzeuch ...


    Mit freundlichen Gruß
    Ich =)

  • Das war jetzt aber verwirrend....und komm bloß nich auf die Idee, das hab ich mal gemacht, Handelspartner auf die Blacklist zu stellen, um sie dir zu merken, denn dann kannst du keine pns mehr empfangen von denjenigen.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Bei mir ist es so, dass sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC Firmennamen, an die ich bereits geliefert habe, gespeichert und bei erneuter Eingabe des Anfangsbuchstaben als Alternative vorgeschlagen werden.


    Ersetzt also quasi die Funktion eines Adressbuches.

  • du meinst das autovervollständigen im inet explorer. kann man ganz einfach einstellen. nutz das auch und muß sagen: sehr praktisch :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!