Nächste Runde

  • Hallo,


    Ich möchte gerne von Euch erfahren auf was spielt Ihr in der Runde ab 01.08.


    Ist es Highscore überhaupt oder doch Firmenwert? Jemand spielt auf Event Manager oder auf Top Verkäufer Platz? Meldet euch und ich mache dann jeder Woche eine Liste wo gerade jemand ist.


    Also in Frage kommen:


    -Highscore Gesamt
    -Top Verkäufer
    -Top Produzenten
    -Top Rendite
    -Top Eventmanager
    -Top Forscher
    -Top Bonzen
    -Top Konzern


    Bitte um Antworten


    Warum mache ich sowas?
    Weil viele Leute einfach nicht auf Highscore spielen sondern zum spass, aber spass muss man auch manchmal bewerten können :)


    Gruß


    Katrin



    PS. Oder sagt mir einfach was für ein Ziel habt ihr denn so? 5 Milarden zu haben oder doch Platz 1 unter Event Manager ?

  • Wie jeder, der mich besser kennt, weiß, spiele ich in dieser Runde auf Highscore gesamt. Vorher hat mich immer Top-Produzent am meisten interessiert.


    In der nächsten Runde will ich auf jeden Fall wenig Streß und viel Spaß haben. Ich denke, ich werde mich freuen, wenn ich unter den ersten 20 bin, aber mein Schwerpunkt wird eher in die Produzentenrichtung gehen, weil mir das doch mehr Freude macht.


    Ich werde mich bemühen, trotzdem ein passabler Verkäufer zu sein... sagen wir mal als Verkäufer unter den ersten 100 und als Produzent unter den ersten 20? Wenn die Produktionsabläufe stimmen, werde ich damit wohl einen ganz annehmbaren Platz in der allgemeinen Highscoreliste erreichen. =)

  • hm, habe mir nur einmal bisher ein ziel gesetzt, seit dem ich hier spiele.
    sonst habe ich mir nie ein ziel gesetzt, halt nur fun. klar freue ich mich, wenn ich in irgendein highscore unter top 200 oder top 50 bin, wer würde sich net freuen. :D
    habe mir auch für die nächste runde kein ziel gesetzt. ich lass mich wieder überraschen. :D




    RIKKU / Yvonne

  • Hm, also ich will nächste Runde mit dem Forschungslevel so weit wie möglich kommen und besser als mein Vater sein. Ja uns ich wünsche mir, dass nicht wieder so ein Chaot, wie Cabra auftaucht.....


    Die Highscore wird mir ziemlich egal sein, wenigstens weit beim Forschen. Ich glaub Top-Verkäufer is purer Stress, wenn man da ständig einkaufen muss...

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Das passt jetzt hier vielleciht nicht hie her, aber was ist dein Erfolgsrezept MDR? Denn du warst mehrere Wochen nicht da und bist trotzdem total weit oben, wie geht das??

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Ich habe jetzt zwei Runden hinter einander auf top-verkäufer gespielt letzte runde platz3 und diese bisher platz 1 aber das ist mir zuviel stress und werde also nächste runde mal nur auf selbstversorger machen (bis auf ein paar rohstoffe später)


    Und mich weiter auf die Qu -Forschung machen

  • hallo jostson.swiss,


    die nächste runde fängt am 1.8. an und man nimmt nur die qualität mit. ansonsten fängt man wieder von vonrn an. also jeder muss alles neu aufbauen.




    RIKKU / Yvonne

  • in dem man ein forschungszentrum baut. aber vorsicht, dies kostet 500000 pro wu auch wenn man nicht forscht.
    also sollte man dies eventuell erst bauen und forschen, wenn man mindestens eine mille umsatz macht pro wu.



    RIKKU / Yvonne

  • Ich nehme mal an, es ist besser, wenn er nicht nur eine Mio Umsatz, sondern sogar eine Mio Gewinn nach Steuern übrig hat. Sonst ist er dann auch schnell pleite :)

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"

  • n forschungsgebäude bauen. das findet man unter sonstige gebäude. aber vorsicht ist am anfang nicht ratsam da es doch manchmal ne kostenfalle ist.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!