Werbung für seine Firma

  • Mir ist aufgefallen hier gibt es keine möglichkeit ingame oder im forum seine Firma zu presentieren oder kunden zu werben. Ich weis nicht ob das anklang hätte hier im game wenn aber ich habe einfach mal meine Firma im offtopic Präsentiert.


    Mein vorschlag wäre vieleicht einfach mal nen bereich aufzumachen wo das andere spieler auch machen können. Wenns keinen anklang gibt kann man diesen bereich ja wieder schliessen. Oder vieleicht sogar ingame was machen. Mann könnte Z.B. was machen das man etwas in die zeitung stellen kann.

  • Erlichgesagt. wer kuckt sich schon das Profil eines Spielers an. Wüste garnicht wieso ich das sollte. Man kann da zwar auch ne grundbeschreibung machen aber die ist meiner erfahrung nach meist uninteresant für Spieler.

  • Nichts für ungut, aber ich habe mir durchaus schon Profile angesehen, schon klar, das zählt nicht, ich bin ja der allseits bekannte itycoon-Depp. =)


    Abgesehen vom Chat, wo man sich besser kennen lernt, ist die allerbeste Werbung, Waren auf den Markt zu tun, die möglichst viele Leute haben wollen. =)


    Wenn man Waren herstellt, die keiner haben will, nützt auch die beste Werbung nichts. *itycoon-Depp das weiß, weil keiner SW-Fernseher will* *jajaja* :D

  • CabrahamK
    gegenfrage:
    wenn du nicht ins profil schaust, warum sollten anderen ins forum schauen??


    schau mal in meins ich find das schon informativ

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Bei mir ist das so, wenn ich sehe, dass da ein neuer Post ist lese ich mir ihn erst mal durch, ich hoffe, dass ihr das auch so macht, denn jeder hat das Recht darauf, dass sein Post gelesen wird. Und zu der Werbung, ich finde, das ist eine super Idee, es muss sich ja auch nicht jeder angucken, aber vielleicht könnte man die verzweifelten Hilfeschreie einiger(ich bekenne mich dazu) nach irgendwelchen Waren drosseln, da sie nun wissen, wo sie was bekommen. Nagut, da kann man nun sagen, es gibt doch schon den Handelsteil, aber Werbung ist ja auch was ganz Gutes.


    Noch eine Frage an das IT-Team, kann man die Werbeflächen im Spiel auch für seine Firma mieten? ?( :D :D

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • neustart das stimmt schon, wollte damit nur sein argument entkräften das man keine profile liest. bin da schon einige male fündig geworden.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!