Forschungsgebäude

  • Habe heute ein Forschungsgebäude gebaut und es gleich bis auf 3 upgegradet.
    Leider kann ich aber keinen Erfolg feststellen, außer das es ziemlich teuer war. ;(
    Ich muß jetzt auch monatlich über 2.000.000 Kosten für ein 5er bezahlen. Als es noch nicht upgeradet war waren es monatlich kosten von 500.000.
    Ist das ein Bug??? Oder übersehe ich irgendwo ?( den Vorteil????


    gruß
    Money-Maker

  • .




    suchen, dann erst posten

    Craser GmbH



    last round: 3. Alltime Highsore
    _____________________________________


    :] *Signatur* :]

  • Hi leute


    ich habe auch ausversehen das Forschungsgebeute gebaut kann aber noch nicht die min. 500000 aufbringen. Kann ich es nicht deaktivieren oder so oder notfalls Abreißen? (Habe es nicht gefunden!) Bitte schnell um hilfe, mache totale mieße. Schreibe bald Rote Zahlen!!


    Gruß Kenchiro

    Die Dummheit der Guten ist unergründlich.
    - Friedrich Nietzsche

  • SORRY!! War sehr aufgerehgt Habe den Abrißbutton gefunden!


    PS ist ganzschön scheiße für Neue die das ding bauen und keine Warn-INFO bekommen!! (JA ich Weis was ihr sagen wollt, Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Is KLar. Aber so eine Info währe Echt Eine Verbesserung)


    Gruß Kenchiro

    Die Dummheit der Guten ist unergründlich.
    - Friedrich Nietzsche

  • Da hilft nur schnelles Abreissen, so lange du noch das Geld für den Abriss hast!


    Forschungsgebäudeausbau bringt übrigens dahingehend was, daß bei höherem Ausbau des Gebäudes auch höherwertige Gegenstände einer Qualitätssteigerung unterworfen werden können.


    Alfie

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"

  • Die Info steht im Handbuch.


    Zitat:
    "Jedes Forschungsgebäude hat feste Kosten (abhängig vom Gebäudelevel), egal ob geforscht wird oder nicht. Im Level 0 liegen diese Gebäudekosten bereits bei 500.000. Für Level des Forschungsgebäudes kommen weitere 500.000 hinzu."

  • Ja danke!


    Das handbuch habe ich jetzt Auch! und schaue auch Rein. ist nur leidet zuspät ;) Naja es geht ja weiter! Was ich oben meite war eine Bauwarnung für die die genauso wie ich Das F-gebeude bauen und sich dann wundern. Also eine Meldung wie "Achtung mit dem Bau diese Gebeudes ergeben sich min. 500000 Fixkosten" oder so.


    PS ich weis der Vorschlag gehört hier nicht hin. sry musste es los werden.


    Gruß Kenchiro

    Die Dummheit der Guten ist unergründlich.
    - Friedrich Nietzsche