Beiträge von Kenchiro

    Hi


    Ich habe da noch was! wenn ich eine nachricht schreibe an einen Mitspieler, einen Betreff angebe und einen Text.


    Kommt immer die Fehlermeldung das ich mindestens 5 zeichen im Betreff oder Textfeld schreiben soll.


    Das kann aber nicht sein weil ich eine Komplette nachricht geschrieben habe. Empfänger, Betreff und textfeld waren ausgefüllt.


    gruß Kenchiro

    Hi,


    Ich bin nutzer des GFX-Packs. nun ist seit dem Update der letzte Link unten EINSTELLUNGEN nicht mehr Sichbar! da der Link Zeitung dazugekommen ist. PS ja ich habe mir das Neue-GFX-Pack gezogen und eingebunden.


    Bitte um info


    Gruß Kenchiro

    Ja danke!


    Das handbuch habe ich jetzt Auch! und schaue auch Rein. ist nur leidet zuspät ;) Naja es geht ja weiter! Was ich oben meite war eine Bauwarnung für die die genauso wie ich Das F-gebeude bauen und sich dann wundern. Also eine Meldung wie "Achtung mit dem Bau diese Gebeudes ergeben sich min. 500000 Fixkosten" oder so.


    PS ich weis der Vorschlag gehört hier nicht hin. sry musste es los werden.


    Gruß Kenchiro

    SORRY!! War sehr aufgerehgt Habe den Abrißbutton gefunden!


    PS ist ganzschön scheiße für Neue die das ding bauen und keine Warn-INFO bekommen!! (JA ich Weis was ihr sagen wollt, Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Is KLar. Aber so eine Info währe Echt Eine Verbesserung)


    Gruß Kenchiro

    Hi leute


    ich habe auch ausversehen das Forschungsgebeute gebaut kann aber noch nicht die min. 500000 aufbringen. Kann ich es nicht deaktivieren oder so oder notfalls Abreißen? (Habe es nicht gefunden!) Bitte schnell um hilfe, mache totale mieße. Schreibe bald Rote Zahlen!!


    Gruß Kenchiro

    Hi leute,


    ich bin ziehmlich neu hier, und habe ein Problem mit dem Baumarkt. Wenn das thema schon mal aufgetaucht ist SRY habe es nicht gefunden.
    Also... ich habe ein Holzfällerlager, ein Sägewerk welches Holzbretter herstellt und ein Baumarkt. Nun solte der Baumarkt doch eigentlich Holzbretter verkaufen. das macht er aber nicht stattdessen wird mein Lager mit Schnittholz immer voller! Ich habe sichergestellt das das Sägewerk Aktiviert ist und ins Produktlager fördert wie in der Hilfe erwähnt.


    PS: das Schnittholz ist im Produktlager gelandet!


    thx Kenchiro